Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Schade, ich dachte Simon und Gregor spielen Gabriel Knight weiter.... Die beiden zicken heute in ihrem Slot Silent Hill an.

Finde es auch scheisse, dass quasi kaum was durchgezogen wird, aber in dem Fall ist es wohl verschmerzbar. Als ich gesehen habe, dass es ein 3D Spiel ist, sank das Interesse gen 0. Ist halt nicht derselbe Trashfaktor. :)

Dafür kann man sich das Lets Play mit Gabriel Knight 2 anschauen. Das hat ja quasi 100k Views im Schnitt. Lief ja scheinbar ziemlich gut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das damals zu Ende geschaut hatte. Vielleicht fang ich nochmal an.

Hatte gehofft, dass sie MGS spielen, aber Silent Hill ist auch i.O. Wenn sie es denn durchspielen sollten.
 
Auch after dark nennen. Wo die das gespielt haben, war noch hell draußen. Erinnert an damals, wo sie after dark am Mittag gespielt haben xD

Naja, ich gucke sowieso fast nur Vod ^^
 
Na toll eine Bada Binge Folge mit dem Hausboot verschwendet ...

Wurde nun eigentlich gesagt, ob die Beans Silent weiter- bzw. durchspielen?
 
Nein, after dark hieß das.

Ich glaube ich träume? :O

;)

retro klub scheinbar jetzt erstmal nur alle 2 wochen, voll schade

Gregor hatte ja mal seine Stunden reduziert gehabt und jetzt da er Gametalk mitmacht und das Nerd Quiz wohl auch regelmäßiger laufen soll war wohl nicht mehr so die Zeit für den Retro Klub. Da steckt ja immer jede Menge arbeit drin.
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^

Screenshot-20210324-083732-Chrome.jpg
 
Greg macht auf seinem Kanal einen Live Stream zur Future Games Show




Weiß jetzt nicht, ob dass so klug ist die Straße zu zeigen.

Aber nette Idee mal zu zeigen, wie die bohnen leben ^^

Wirkt komisch, wenn dann eine Mitarbeiterin dann so einen Fernseher erhält. Abseits davon, Respekt für diese Nerdwohnung von Bell. Manche Sachen wie ihre Star Trek Affinität sprechen mich an, aber im Gesamten dann doch too much.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom