Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Katjana is fremscham pur. Oh sie hat in America gelived ich muss richtig hart denglischen und so. Richtig durch die Olle. Der Rest von denen ist auch unter aller Sau. Kein Wunder, dass Budi keinen Bock mehr hat auf den Zirkus da. Selten so viele unangenehme Leute auf einem Haufen gesehen. xD
 
Katjana is fremscham pur. Oh sie hat in America gelived ich muss richtig hart denglischen und so. Richtig durch die Olle. Der Rest von denen ist auch unter aller Sau. Kein Wunder, dass Budi keinen Bock mehr hat auf den Zirkus da. Selten so viele unangenehme Leute auf einem Haufen gesehen. xD
Oh etwas drastisch ausgedrückt von dir aber ich muss sagen das es schon arg peinlich gestaltet war das Format und das die Tatjana auch überhaupt nicht mein Humor trift. Finde die immer anstrengend egal ob in Moin Moin mit Eddy oder in anderen Formaten . Allgemein scheint die ja aber anzukommen sonst würde man ihr ja nicht noch mehr Sendezeit geben. Naja Humor ist halt auch Geschmacksache und man kann ja genug andere Sachen schauen.
 
Factorio mit Florentin ist mal wieder die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Frustration.
Der schafft das mittlerweile fast auf einem ähnlichen Niveau wie Simon ;)
 
Und dennoch schalte ich bei Bimon regelmäßig ein und bei Florentin ab....werde mit dem Typen wohl nie warm werden....
 
Gregor zockt grade auf seinem Thread die Fan Mod The Legend of Zelda - Parallel Worlds


Seit 14:00 Uhr, also einfach ein wenig zurückspulen.
 
Am Dienstag kommt indie tonnenweise zurück mit Simon und Nils :banderas:

Sagt was ihr wollt, aber seitdem sie denn Sendeplan umgestellt haben, gefällt mir rbtv deutlich besser ^^
 
Das Zugzwang Niveau ist mittlerweile echt gut für "Anfänger", auch wenn es gestern im Finale einige dumme Fehler gab.

Gerne mehr davon, vielleicht auch mal im Achtelfinale starten, finden sich sicherlich genug Teilnehmer.
 
Die indie Tonne Folge, war leider für die tonne. Viel zu viele unwitzige und unpassende einspieler. Hatte natürlich seine Lacher, aber dass war leider too much.
 
Zurück
Top Bottom