• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gregor bereitet sich immer gut vor aber gefühlt sieht man ihm überall finde ich . Dem Mann würde ne Pause gut tun .

Und Gregor macht gefühlt 90% der Inhalte aus. Ist fast immer zu sehen, wenn ich da reinschalte.

Also ich mag den Dennis Richarski am liebsten.

Jap. Dennis R. und irgendein Aufbauspiel/Simulationsspiel. Da kann man stundenlang zugucken. Alleine die Rimworld Sessions sind perfekt.

Mir gefällt auch die neue Rubrik "Build Schön" mit Hannes und Steffen. Die haben schon Cities bis zum Erbrechen gezockt und jetzt sind sie an Rollercoaster Tycoon 3. Kann ich sehr empfehlen.

Gregor bereitet sich immer gut vor aber gefühlt sieht man ihm überall finde ich . Dem Mann würde ne Pause gut tun .

Eigentlich mag ich Gregor aber manchmal nervt er mich auch mit seiner Meinung. Alles was er gut findet ist auch gut sagt man was anderes hat man keine Ahnung genaus wie wenn er was schlecht findet dann hat man keine Ahnung und ist nur ein dummer Fanboy. Da ist er echt manchmal zu extrem mit seinen Aussagen.

@Thread
Höre gerade die Wiederholung von Bondesliga und es ist die erste Folge wo Eddi mich echt nervt weil er immer nur von seiner Eintracht reden will. Ralph versucht schon die Sendung ein wenig auf Kurs zu halten damit sie beide Spieltage schaffen und wird dafür auch noch angepampt dabei machen die ja extra noch eine Sondersendung mit Michael Henke wo Eddi sich austoben kann.

Das Chatduel mit der usk war ganz gut hoffe man konnte die auch für ne Sendung Game plus oder press select einspannen war interessant was die Zusagen hatten

Das einzigste was langsam nervig wird ist das es jedes mal Probleme gibt da der Moderator die Regeln vergessen hat die ja nun nicht wirklich kompliziert sind.

Hey du hater. Geb den Bohnen mal etwas mehr love <3 <3 <3

:v:

Deswegen schaue ich viele Sachen auch nicht mehr weil es einfach nur noch nervt. Nach so vielen Jahren im Business kann man langsam mal etwas mehr Professionalität erwarten und ETWAS weniger verpeiltheit. Aber hey, "das macht die Bohnen ja aus"
Ständig kaputte micros,Abstürzende PCs,Regeln vergessen ect

Hey du hater. Geb den Bohnen mal etwas mehr love <3 <3 <3

:v:

Deswegen schaue ich viele Sachen auch nicht mehr weil es einfach nur noch nervt. Nach so vielen Jahren im Business kann man langsam mal etwas mehr Professionalität erwarten und ETWAS weniger verpeiltheit. Aber hey, "das macht die Bohnen ja aus"
Ständig kaputte micros,Abstürzende PCs,Regeln vergessen ect

Immer gut wenn man seine eigenen Formate nicht kennt. :v:

Ian, Meister auf dem Eis

[video=youtube;MJ909iVjCNs]https://www.youtube.com/watch?v=MJ909iVjCNs[/video]

Das wird groß :v:

denke mal Nerdquiz wird den Game Plus slot übernehmen.

Ich finde Game Plus muss auch überarbeitet werden. wieder mehr Gäste wie zu Beginn wäre echt nice.

Game+ Pause ist Mist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch diese ganzen Pausen immer nicht.
Warum kann man denn neue Ideen nicht einfach im Hintergrund einfließen lassen?
Es kommen doch jede Woche neue Games raus, da ist es doch Mist einfach sein einziges wöchentliches Gaming Format ausfallen zu lassen?

Bin gespannt wie sie das alles jetzt auffangen wollen. Das WE war endlich gut gefüllt seit dem Relaunch. Hoffentlich machen sie das nicht alles wieder kaputt.

Spiele mit Bart ist auch heute die letzte Folge.

Zurück
Top Bottom