• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich euch doch gesagt:

screenshot_2016-03-07vsstt.png

Ich denke das Problem ist, wenn alles zu schnell hochgeladen wird, werden einzelne Videos zu wenig angeschaut und dann lohnt es sich wohl irgendwann nicht mehr... obwohl auch die Theorie ist hinfällig, wenn man deren Zuschauerzahlen mit anderen 1-4 Mann Teams vergleicht.

Ich persönlich gucke es viel lieber auf Youtube, alleine schon weil ich das bequem vom iPad zum Fernseher streamen kann.

Wie sie nach Monaten immer noch nicht die eigenen Chat Duell Regeln verstehen nervt dann doch leicht.....

Ich hoffe Chatduell wird am Mittwoch mal probiert wenn Bohnjour 4-8 Wochen in der Pause ist.
und dann ein normales AD vor Thera Thiel in der Zeit.

Nerdquiz wär der Kracher. es wurde ja angedeutet das vllt im März es schon los geht.

Ich freu mich tierisch auf die staffel bei dem riesenteam mitlerweile. es sind so viele tolle leute seit Sendestart hinzugekommen. das wird spaß machen^^

bin zum Beispiel #nichtmitkrogmann fan ^^ der Typ hat so ne geile positive einstellung.

Hab einfach Bock :) Greg wird schon was geniales zusammenhauen.

Fand toll beim Q&A heute. da wurde indirekt vorgeschlagen Retroklub einzustellen weils keine gute Quote hat.
Antwort: Nein. Gregor bereitet sich so intensiv vor seine Projekte voller Liebe, sowas kann man nicht einstellen^^

Das merkt man auch am WE wenn er für EMP eine stunde Gamingtalk/news macht. und dann eine Stunde LP und Sonntags 2h LP.

glaub Greg Formate sind als einzige total safe. Gerade wegen der Arbeit die er reinsteckt.
bis auf MoinMoin zieht er sich keine Screentime ausm Arsch ^^

gestern sprang er spontan für Colin bei Brave Second ein und zockte die Demo und hat sich kurz vorbereitet. und haute Infos raus^^

Ich hab ja einen Traum. irgendwann ein Final Fantasy 6 Lets Play. Chrono Trigger machte er auf seinen Channel. geniales LP.

Zurück
Top Bottom