• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele mit Bart ganz vergessen :o

Wie ich es ewig ignoriert hab und als ich dann letztes Jahr mal ne Zeit lang mit Grippe flach lag Phantasmagoria 1+2 und Overblood in einer Woche oder so komplett durchgeguckt hab...bestes Let´s Play Format, knapp vor Kings Field :banderas:

Sorry Manigoldo :v:

Bohndesliga,Kinoplus und Spiele mit Bart sind meine Lieblingsformate!
Meine Lieblingsbohnen sind 1. Simon 2. schröckert 3. Eddy
Die Bohnen die ich irgendwie nicht leiden kann sind Dennis R und Hannes bzw deren Formate sind kein Grund zum einschalten

Ich liebe die News. Warum auch immer. Seit dem Relaunch vom "ernsten" Nachrichtenprogramm zu diesem "Mit Kamera durch die Redaktion"-Format. Absolut super. Und auch von den Klickzahlen auf youtube nen voller Erfolg.

Nächste Staffel Mate Knights bitte mit Lars :banderas:

EDIT: Gregott auf dem Eis, für seine 80 Jahre sieht das noch gut aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ERjvBpbJhwk]https://www.youtube.com/watch?v=ERjvBpbJhwk[/video]

Einfach nur die ganze Zeit auf gregott achten Xd lang nimma so gut gelacht.
aber hey. die 2 mädels stehen auf ihn^^

Joa deren Standardthema "wir können nichts, aber tun es" Thema... ansonsten unterbieten sie damit tatsöchlich noch RTL2 und Pro 7 :lol:

Zurück
Top Bottom