JustClaerNorris
L18: Pre Master
Das weiß ich, aber wenn du mir jetzt sagen willst, dass da nen großer Unterschied in der Regie/Professionalität ist, im Vergleich zu irgendwelchen Amateuren, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Weil da sitzt auch nur jemand auf ner Couch, der nen Spiel spielt.
Sie haben schon ein Konzept wie sie Lets Plays anders gestallten wollen und werden das demnächst auch umsetzten.
Das Problem ist ein das man die Manpower dafür bisher einfach nicht hatte. Mit den Lets Plays wie sie jetzt laufen sind sie auch nicht zufrieden. Nur muss das wohl auch vorbereitet werden und das kostet wieder Geld. Den Sender gibt es jetzt keine 9 Monate und davor wusste keiner von denen wie man einen 24/7 Sender betreibt. Das ganze wird jetzt on the fly gelernt. Man darf nicht vergessen, dass das ganze auf der Not geboren wurden.
Sie haben sich anfangs auch sehr auf die großen Shows konzentriert und die Lets Plays quasi nebenbei gemacht.
Damit sind sie auch komplett richtig gefahren siehe E3, GC und CoD Beta. Das Projekt läuft besser als sie es sich erträumt haben. Dazu kommen halt noch Projekte die aus dem Zufall entstanden sind wie z.b. MoinMoin. Da hat Ede sich einfach anfangs vor die Kamera gesetzt und etwas Live gemacht, weil es damals noch kaum was zum Senden gab. Jetzt gibt es das 5 mal die Woche Live, weil es gut bei den Leuten ankommt.
Das gleiche gilt für das ganze Starcraft Zeug.
Wer Call of Budi gesehen hat kann weiß vielleicht auch wie die Bohnen sich Lets Plays vorstellen.
Oder auch Dosenbeats! Da wird jetzt sogar überlegen Schröck und Tim vllt. sogar eine Tour durch kleine Clubs in Deutschland machen.
Wie gesagt das Projekt läuft besser als gedacht, die Firma wird immer größer statt kleiner und dem Sender gibt es noch keine 9 Monate. Wer da verlangt das alles perfekt läuft lebt einfach in einer Traumwelt.
Ich finde es halt echt mies das viele Leute jeden kleinen Fehler sofort extrem kritisieren, dabei steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen und dafür läuft alles richtig gut.
Man darf einfach nicht vergessen das sie weltweit die ersten sind die sowas machen.
Zuletzt bearbeitet: