Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://rocketbeans.tv/wochenplan.jpg
wochenplan.jpg

heute kommt bohnjour :boogie:

Nur 4 live Sendungen???????

War das schon immer so? Ist ja wie damals bei Giga am Ende :cry:

Ist doch auch völlig egal ob nach Bohn Jour bspw live gezockt wird oder es als Premiere gezeigt wird. Freu mich auf Conker.

Find übrigens die neuen Teaser die sie jetzt den ganzen Tag lang zeigen echt gut. Absoluter Mehrwert.

:lol::lol::lol:

Wer macht denn bitte genau das gleiche?
Nenne mir bitte einen

die ex ign leute von kindafunny haben doch fast zeitgleich (sogar ein paar tage früher wenn ich mich nicht irre) mit rbtv angefangen.
vllt kein 24h stream, aber die hauen ähnlich viel content raus und sind auch näher an vielen entwicklerstudios dran, dank früherer beziehungen.

Gameswelt doch auch Abends live und das sind ja dann nicht viel weniger Zeit, als RBTV.

Ansonsten nicht wieder alle so böse abgehen... so schlimm hab ich das jetzt nicht gemeint!

Die haben aber auch keinen Sender der 24/7 läuft!^^

Das ist doch auch hier nicht der Fall, wenn von 24 Sendungen nur 4 live sind und der Rest aus (größtenteils!?) Wiederholungen besteht.

Jeder größere Youtube Let´s Player kann seine zahlreichen Videos doch genauso 24/7 laufen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schreib mal Pro7 und sag denen, dass die kein 24/7 Sender sind weil zum Großteil Wiederholungen laufen :v:

Übrigens sind da auch ne Menge Premieren bei, heute gab / gibt es fast 9 Stunden neues Material.

Du kannst ja nicht Pro Sieben mit Twitch vergleichen... ich hab eben mehr erwartet von RB TV. Ich gucke das sonst immer nur ein bisschen Abends, wenn die eben live sind, deshalb meine große Verwunderung heute.

Ihr habt nach Konkurrenz gefragt und ich habe welche genannt und wenn man deren Blog ließt, sehen viele deren Professionalität nicht... der größte Teil ihrer Programms besteht aus Let´s Plays und da bieten sie technisch nicht wirklich mehr, als die anderen Youtuber auch.

http://rocketbeans.tv/zur-lage-der-bohnation/

Wie gesagt, dass ist nicht so böse gemeint, wie es eventuell rüber kommt, ich mag die ja auch. Deshalb hab ich ja auch schon heute Vormittag dort reingeschaut und deshalb auch meine Rückfrage hier.

Der blogpost ist ausm redditshitstorm entstanden.

Samstag gabs halt nen paar stunden loop weil bei denen ein Programm abgestürzt ist. Die waren zu der zeit alle zusammen aufn betriebsausflug und haben über teamviewer versucht das problem zu fixen.

Das hat sich halt hochgeschaukelt. Allerdings lief auf der e3 alles super auf der gamescom lief auch alles Gut. Ich fi d die heute viel professioneller als vor 6 monaten. Hier und da gibts noch dinge an die die pfeilen müssen.

In der woche gibts meist ab 15 uhr neuen kram bis 0 uhr find ich eigentlich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nach Konkurrenz gefragt und ich habe welche genannt und wenn man deren Blog ließt, sehen viele deren Professionalität nicht... der größte Teil ihrer Programms besteht aus Let´s Plays und da bieten sie technisch nicht wirklich mehr, als die anderen Youtuber auch.

http://rocketbeans.tv/zur-lage-der-bohnation/

Wie gesagt, dass ist nicht so böse gemeint, wie es eventuell rüber kommt, ich mag die ja auch. Deshalb hab ich ja auch schon heute Vormittag dort reingeschaut und deshalb auch meine Rückfrage hier.

Sie müssen einen gewissen Prozentanteil an Lets Plays haben damit sie überhaupt auf Twitch senden dürfen

Sie müssen einen gewissen Prozentanteil an Lets Plays haben damit sie überhaupt auf Twitch senden dürfen

Das weiß ich, aber wenn du mir jetzt sagen willst, dass da nen großer Unterschied in der Regie/Professionalität ist, im Vergleich zu irgendwelchen Amateuren, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Weil da sitzt auch nur jemand auf ner Couch, der nen Spiel spielt.

Zurück
Top Bottom