CloudTraveler
L13: Maniac
ui der Reisebericht wird jetzt erst gezeigt? bei YT ist er schon ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 4 live Sendungen???????
War das schon immer so? Ist ja wie damals bei Giga am Ende :cry:
Nur 4 live Sendungen???????
War das schon immer so? Ist ja wie damals bei Giga am Ende :cry:
Was verlangst du von einen Sender bei dem keine 40 Leute arbeiten und die meisten davon hinter den Kulissen?
Ach komm, die Konkurrenten auf Twitch und Youtube sind deutlich weniger...
Dann nenn mal bitte einen konkurrenten mit einem konzept wie rbtv? Also ich kenne da niemanden![]()
Wer macht denn bitte genau das gleiche?
Nenne mir bitte einen
Die haben aber auch keinen Sender der 24/7 läuft!^^
Gameswelt doch auch Abends live und das sind ja dann nicht viel weniger Zeit, als RBTV.
Ihr habt nach Konkurrenz gefragt und ich habe welche genannt und wenn man deren Blog ließt, sehen viele deren Professionalität nicht... der größte Teil ihrer Programms besteht aus Let´s Plays und da bieten sie technisch nicht wirklich mehr, als die anderen Youtuber auch.
http://rocketbeans.tv/zur-lage-der-bohnation/
Wie gesagt, dass ist nicht so böse gemeint, wie es eventuell rüber kommt, ich mag die ja auch. Deshalb hab ich ja auch schon heute Vormittag dort reingeschaut und deshalb auch meine Rückfrage hier.
Sie müssen einen gewissen Prozentanteil an Lets Plays haben damit sie überhaupt auf Twitch senden dürfen