Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht mir genauso. Simon ist eh klasse und Sia ein total symphatischer Kerl. Am besten haben mir die Mega Man Folgen gefallen, wohl auch weil ich da früher auch sehr gut drin war. Nicht so wie Sia, aber immerhin.

Die aktuelle Folge fand ich auch super. Das Spiel ist eh genial, Gregor hat nicht alles zugetextet und der Spieler (leider seinen Namen vergessen) wirkte auch wie ein netter Typ. Er hat leider einige Fehler gemacht und wirklich oft das Wort "sozusagen" benutzt, aber der ist ja auch nicht so kameraerfahren wie die anderen drei. Zumal er ja ansonsten auch toll gespielt hat, alleine die Walljumps waren stark anzusehen.

Geht mir genauso. Simon ist eh klasse und Sia ein total symphatischer Kerl. Am besten haben mir die Mega Man Folgen gefallen, wohl auch weil ich da früher auch sehr gut drin war. Nicht so wie Sia, aber immerhin.

Die aktuelle Folge fand ich auch super. Das Spiel ist eh genial, Gregor hat nicht alles zugetextet und der Spieler (leider seinen Namen vergessen) wirkte auch wie ein netter Typ. Er hat leider einige Fehler gemacht und wirklich oft das Wort "sozusagen" benutzt, aber der ist ja auch nicht so kameraerfahren wie die anderen drei. Zumal er ja ansonsten auch toll gespielt hat, alleine die Walljumps waren stark anzusehen.

Speedrandale ist zusammen mit Kings Field und Jan Tenner mein Lieblingsformat :) Kino+/Game+ gefällt mir in der Regel auch, Retro Club, Almost Daily & Bohn Jour hängen stark von Besetzung und Thema ab

Almost Daily kommt bei mir sehr aufs Thema an, ich würde mir das Format nur für Videospiele wünschen, da gäbe es auch tausende Themen.

ist das eine der neuen kulissen? gefällt mir super!

Endlich mal nicht in der üblichen ecke xD Balsam für die augen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Rockstah live war auch super.

Das ist heute Premiere aus dem neuen Gebäude welches sie vor nen paar Wochen bei Bohn Jour gezeigt hatten. Mega gut.

Ich denke, ihre großen Shows werden da jetzt statt finden. ich meine damit Bohnjour und eben nicht regelmäßige Ereignisse wie Pen and Paper.
das Alte studio eben für kino/game + etc und MoinMoin, wo sie in Ruhe drehen können was nicht Live ist. wird interesant die nächsten Wochen.

Echt heftig wie viel platz sie haben im Vergleich. ich sah bei Bohnjour die vorstellung und was die drauß machten. echt hammer.. dazu bei gutem Wetter das Außengelände. Ehrlich wenn Wetter passt und natürlich Datum (weil November brauch man nicht versuchen draußenXD ) Beards draußen bei Sternenhimmel.

Wird ne interesante zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Rockstah live war auch super.

Das ist heute Premiere aus dem neuen Gebäude welches sie vor nen paar Wochen bei Bohn Jour gezeigt hatten. Mega gut.

Ich hoffe in Zukunft wird es mehr solcher Events geben.
Vielleicht ja auch ein richtiges Blops 3 Launch Event.

Ich hoffe andere Publisher haben das ganze auch gesehen und werden da auch mal was buchen.
Für die ist es wahrscheinlich günstiger die Bohnen zu buchen und die machen alles weitere.

Also EA macht sowas für Fifa und Battlefront!
MS du auch bitte für Tomb Raider und Halo!
Bethesda Fallout 4 wartet und mit ober Fanboy Nils wird das auch super!
Oder Konami...ach nee ihr seid scheiße ;)

Maxe darf natürlich auch öfter vorbeikommen. Ist eh der beste Mensch der Welt :blushed:

Gerade zum ersten Mal dieses Aufbauspiel mit Eddy geguckt bzw. ich bin dabei. Gerade rottet er die halbe Stadt aus. Ich hab keine Ahnung, was er da angestellt hat. Aber lustig ist es schon irgendwie. :D

Jetzt wo ich mal Urlaub hab, ab wann senden die eigentlich live?

Jetzt wo ich mal Urlaub hab, ab wann senden die eigentlich live?

http://rocketbeans.tv/wochenplan.jpg
wochenplan.jpg

heute kommt bohnjour :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom