Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahaha, das war auch das erste an das ich denken musste.:lol:

Das blöde ist, dass ich die Karte ja nichtmal verschenken kann, weil sie nicht übertragbar ist.:hmm:

hab da noch nie jemanden irgendwas überprüfen sehen. Selbst ermäßigte tickets wurden durchgewunken. Haben die auch garkeine zeit für

[video=youtube;Dh60UwXyvTw]https://www.youtube.com/watch?v=Dh60UwXyvTw[/video]

uke und simon :D und die themen haben eine Qualität XD

für mich das beste moinmoin der Woche ^^

Das stimmt wohl. Die Sendung hätte von mir aus gerne noch länger dauern können. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Das habe ich schon immer gesagt. Da kann man die vier wirklich vergessen. Null Ahnung die Typen.

Keihne Ahnung haben ist das eine, was für mich ok ist, da Gregor zumindest den Hauch einer Ahnung hat. Eddy sein Getue bzgl. Monster Hunter und Xenoblade finde ich zwar .....witzig....., aber ich weiss seinen Einsatz zu schätzen bzw. die Mühe. Das andere ist jedoch nur Hohn und Spott übrig zu haben wenn man über Nintendo spricht wie beim Recap gestern Abend. Dann sollen sie gar nicht drüber reden, wenn sie darauf keine Lust haben anstatt so respektlos zu sein. Simons geheucheltes Interesse am Super Mario Maker war einfach lächerlich und niemand nimmt ihm sein Interesse ab.

Zuletzt bearbeitet:
Colin würde ich da auch einbeziehen. Aber der war ja auf der Gamescom für BandaiNamco unterwegs und deshalb nicht im Stream zu sehen.

Die Rocket Beans (in Persona Etienne, Budi und Nils) waren im selben Hotel wie ich untergebracht in Köln. Hab sie an einem Abend mal vor der Tür gesehen. Ich schau die eigentlich nicht und bin da jetzt auch nicht aus der Haut gefahren. Wir sind dann in ein Gespräch gekommen. Dass man sich mit ihnen ganz normal unterhalten konnte, hat mich schon irgendwie beeindruckt. Echt sympathische Leutz, das muss ich auf jeden Fall sagen.

Gibt es eigtl eine Info ob heute nen moinmoin kommt? Könnte mir vorstellen, dass die ganzen Sachen noch nicht aufgebaut sind und heute ein "kein live"-Tag ist?

Keihne Ahnung haben ist das eine, was für mich ok ist, da Gregor zumindest den Hauch einer Ahnung hat. Eddy sein Getue bzgl. Monster Hunter und Xenoblade finde ich zwar .....witzig....., aber ich weiss seinen Einsatz zu schätzen bzw. die Mühe. Das andere ist jedoch nur Hohn und Spott übrig zu haben wenn man über Nintendo spricht wie beim Recap gestern Abend. Dann sollen sie gar nicht drüber reden, wenn sie darauf keine Lust haben anstatt so respektlos zu sein. Simons geheucheltes Interesse am Super Mario Maker war einfach lächerlich und niemand nimmt ihm sein Interesse ab.

Habe mir jetzt auch angesehen was sie über Nintendo erzählen. Ich wusste ja schon, dass sie keine Ahnung haben, aber das sie auch so über sie herziehen ist lächerlich. Mir soll mal einer hier erklären, warum man als Nintendo Fan diese Schnorrer unterstützen sollte. Idioten!

Ich erwarte neutrale Berichte, aber das bieten sie nicht sondern nur gehate. Ich habe sie immer unterstützt aber damit ist erstmal Schluss, also bezahlen sie doch nicht, wenn sie so ein unqualifizierten Müll von sich geben. Hätten ja wenigstens einen dazuholen können, der Ahnung hat und nicht gleich los hatet. Ehrlich, ich mag sie, aber jetzt haben sie verschießen bei mir.

Zurück
Top Bottom