Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fabian Döhla ist viel zu selten bei den Bohnen, der hat soviel spannendes zu erzählen :goodwork:

Ha!Ha! Wir haben Killer-Maike und ihr habt Eddy :goodwork:

Da bin ich seit 10 Jahren das erste mal nicht auf der Games Com / Convention und dann verpass ich direkt so ne Bohnenshow. :(
Lustigerweise gabs auf meiner ersten GC noch einen großen GIGA Games stand und die haben von dort ebenfalls Liveshows gemacht ;)

OMG, wenn du damals da warst (ich war's, glaube ich, 2002 oder 2003) dann standen wir wohl zusammen im Publikum. ;) Ich war damals bei der Live Sendung dabei, dann ab ins Auto, +/- ne Stunde Autbahnfahrt nach Berlin zurück und abends dann die Giga Games Sendung im TV anschauen. Ich war sogar ganz kurz im Bild. xD

sehe ich jetzt erst avi :(

Das ist wirklich bitter aber andere Sender sollen ja folgen. Früher lief Giga Games auf NBC und da ging es. Mal sehen ob das noch für passendere Sender angeboten wird. Ich hätte das gerne wieder als tägliches Nachtprogramm. Wenn ich noch an damals denke, wo ich mich vor dem TV bekringelt habe vor Lachen als Simon und Carsten (ich glaube das waren die beiden) in dem einen verwirrenden Tempel in FFX nicht weiterkamen, und dass trotz des Lösungsbuches... :rofl3:

Ja, dass würde ich mir alles gerne wieder wünsche. :blushed:

zu not kriegt er eine hiervon
tumblr_nre8bqQmqk1r548eco3_500.gif

und gut ist :D

Gucke gerade Moin Moin und Budi hört sich da ja schon richtig schrecklich an. Mal gucken wie weit sie sich noch im Laufe des Tages verschlechtert hat. :lol:

Zurück
Top Bottom