Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Verletzung am Knie ist also peinlich? Wieso kann man dem Menschen nicht einfach mal glauben, dass sein Knie es nicht mehr mitgemacht hat oder von sich aus sagt, es reicht?

Alle die darüber ihr Maul zerreißen, sollen erstmal 18 KM durch Matsch und Schlamm laufen/gehen, mal sehen wie 'peinlich' das wird. Selbst ohne Hindernisse ist das bereits eine Herausforderung.

Find das auch völlig ok. Was maßen sich denn manche an da jetzt Urteile zu bilden?
Nils hat es probiert, und er hat es halt nicht ganz geschafft. Und? Muss er das als Gamingredakteur?

Simon war verletzt. Punkt.

Er war angeblich krank/verletzt. Ich denke mal weil er sich dort sonst bei irgendetwas selber umgebracht hätte ;)
Das intro alleine dass Simon verletzt ist war schon zu verräterisch.

Ich meinte damit auch eher dass Gregor selber auch eine Knieverletzung hatte und es trotzdem durchgezogen hat obwohl nils fitter aussieht. Dazu sein grinsen als er meinte er kann nicht weiter machen.

Aber ich weiss, bei den bohnen sind nur lobeshymnen erlaubt ;)

Aber ich weiss, bei den bohnen sind nur lobeshymnen erlaubt ;)

Darum geht es doch gar nicht, sondern um eine realistische Selbstbetrachtung. Zumal Knieverletzung nicht gleich Knieverletzung ist. Bei mir zum Beispiel sind die Bänder (vor allem im rechten Knie) länger als sie sein sollten und nach intensiver Nutzung habe ich das Gefühl, dass es "ausleiert", es wackelt nur noch und ich habe keine volle Kontrolle mehr darüber. Das sieht man aber äußerlich nicht, sodass man meinen könnte, es sei alles in Ordnung.

Und warum sieht Nils fitter aus? Nur weil er etwas dünner ist als Gregor? Das sagt wenig über den Fitnessstand aus.

Für Gamescom Besucher

Gregor bei SquareEnix (war ja schon bekannt, aber hier nochmal in Videoform)
[video=youtube;K8HoOUicj_Y]https://www.youtube.com/watch?v=K8HoOUicj_Y[/video]

Und wie Bandai Namco bekannt gab, wird Colin dort auf der Bühne stehen und die Show moderieren.

@BandaiNamcoDE
Moderator unserer Bühnenshow auf der GC ist: @Colin_Gaebel! Wir freuen uns sehr!
https://twitter.com/BandaiNamcoDE/status/627124848683294725

Und Trant wird Live Looten & Leveln :v:

Ladies and Gentlemen, wir haben eine besondere Ankündigung: Trant wird Looten & Leveln auf der gamescom LIVE performen (echt). Stay tuned!
https://twitter.com/GameWolf/status/627131772271202304

Zuletzt bearbeitet:
Looten und Leveln live Performance!? Omg :banderas:

Gtq8PRp.gif

Die Bohnen sind offizieller deutscher Medienpartner der Firaxicon :goodwork:

Machen Sie 'Noch einen Zug' auf der FIRAXICON 2015
Nehmen Sie mit 2K und Firaxis Games an den offiziellen Fan-Feierlichkeiten in Baltimore, Maryland am 3. Oktober teil. Tickets jetzt erhältlich!
(PresseBox) (Baltimore, MA / München, 30.07.2015) 2K und Firaxis Games kündigten heute an, dass die zweite jährliche Firaxicon am Samstag, den 3. Oktober im Baltimore Convention Center stattfinden wird und die Tickets nun zum Verkauf stehen. Die Firaxicon wird von den Entwicklern der preisgekrönten Videospiel-Reihen Civilization und XCOM veranstaltet und feiert die Leidenschaft und die Unterstützung der größten Fürsprecher des Studios.

"Auf der Firaxicon haben wir die seltene Gelegenheit, mit den Leuten zusammenzusitzen und zu sprechen, denen unsere Spiele am meisten Spaß machen", erklärt Sid Meier, Creative Director von Firaxis Games. "Das ist schnell zu einem der beliebtesten Events des Studios geworden. Unsere Team-Mitglieder freuen sich sehr darauf, den Fans diesen Herbst einen detaillierten Einblick in unsere neuesten Projekte zu gewähren."

Teilnehmende Fans können sich beim diesjährigen Event auf eine Reihe von aufregenden Aktivitäten freuen, u.a.:

- ein Treffen mit Mitgliedern des Firaxis-Teams;
- detaillierte Gespräche von und mit den führenden Entwicklern von XCOM und Civilization: Beyond Earth sowie dem legendären Game-Designer Sid Meier;
- Civilization: Beyond Earth - Rising Tide und XCOM 2 noch vor dem Verkaufsstart zu erleben;
- Brettspiele mit Firaxis Games' Designern zu spielen;
- lustige Community-Geschenke, -Herausforderungen und -Wettbewerbe mit verschiedenen XCOM- and Civ-Preisen;
- exklusive Merchandise-Artikel und Andenken

Tickets für die Firaxicon kosten $40 (zuzüglich anfallender Steuern und Gebühren) und sind ab heute über Eventbrite unter https://eventbrite.com/event/17520131184/ zum Kauf erhältlich.

Für den Fall, dass Sie nicht teilnehmen können, aber dennoch an der Firaxicon-Erfahrung teilhaben möchten, fungiert Rocket Beans TV als offizieller deutscher Medien-Partner von 2K für das Event. Fans können sich auf eine umfassende Online-Berichterstattung der Sid Meier-, XCOM- und Civilization-Gespräche auf www.rocketbeans.tv freuen.

Weitere Informationen und zusätzliche Details und Programm-Informationen, wenn das Event näher rückt, finden Sie auf der offiziellen Firaxis Games-Website, im 2K-Blog, als Fan auf Facebook und wenn Sie uns auf Twitter folgen.

http://www.pressebox.de/inaktiv/tak...einen-Zug-auf-der-FIRAXICON-2015/boxid/749040

Zurück
Top Bottom