Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die haben ihre eigene meinung! VERBRENNT SIE!!

hat multixero nicht schonmal sone rbtv revolteh ier angezettelt wegen nintendo?

Neutrale berichte :rolleyes: ne sollen lieber bei ihrem bisherigen stil bleiben.
Haben auch schon über sachen abgeledert die ich mag... so isses halt.... the way of life und so

die haben ihre eigene meinung! VERBRENNT SIE!!

hat multixero nicht schonmal sone rbtv revolteh ier angezettelt wegen nintendo?

Neutrale berichte :rolleyes: ne sollen lieber bei ihrem bisherigen stil bleiben.
Haben auch schon über sachen abgeledert die ich mag... so isses halt.... the way of life und so

Eigne Meinung ist ja gut, aber sie haten, dass ist was anderes. Und ist nunmal so, dass weder, Simon, Nils oder Eddy viel Ahnung von Nintendo haben. Sie spotten nur über Nintendo, mehr machen sie nicht.

Was lassen sie denn so ab über Nintendo, dass hier so geraged wird? Momentan hat BigN nunmal auch nicht wirklich was im Angebot, auch ich als alter Nintendofan würde als N-Only gerade spielemäßig verdursten. Und dass die Jungs die Fakten nicht wirklich zusammenbekommen ist ja nun auch keine Neuigkeit... und das ist nicht nur bei Themen die sich um Nintendo drehen so..

Bin auch nich gut auf nintendo zu sprechen hatte eigentlich fest mit zelda anfang nächsten jahres gerechnet stattdessen kommt fast nur noch sachen die mich nich interessieren. Mon hun find ich nicjt gut xdnoblade auch nicht viel bleibt dann auch nich mehr ausser maker welches day1 wird

Was lassen sie denn so ab über Nintendo, dass hier so geraged wird? Momentan hat BigN nunmal auch nicht wirklich was im Angebot, auch ich als alter Nintendofan würde als N-Only gerade spielemäßig verdursten.

Das Video wurde gerade hochgeladen. Steht auch Nintendo drauf. Sie reden zehn Minuten über Nintendo und in die Hälfte davon spotten sie nur.

Bin auch nich gut auf nintendo zu sprechen hatte eigentlich fest mit zelda anfang nächsten jahres gerechnet stattdessen kommt fast nur noch sachen die mich nich interessieren. Mon hun find ich nicjt gut xdnoblade auch nicht viel bleibt dann auch nich mehr ausser maker welches day1 wird

Damit habe ich auch kein Problem, kauf wie du Bock hast.

Also ich gucke die Bohnen jetzt nicht vorrangig wegen derer fachkundiger Meinung zu Videospielen. Dass da teilweise ganz schön viel Ahnungslosigkeit herrscht dürfte als Stammzuschauer eigentlich klar sein...mir geht's da eher ums Entertaiment :nix:

Also ich gucke die Bohnen jetzt nicht vorrangig wegen derer fachkundiger Meinung zu Videospielen. Dass da teilweise ganz schön viel Ahnungslosigkeit herrscht dürfte als Stammzuschauer eigentlich klar sein...mir geht's da eher ums Entertaiment :nix:

Da gebe ich dir recht. Alleine Simon bringt mich immer wieder zum lachen, aber das tut schon meiner Nintendo Fanboy Seele weh, wenn ich mir sowas anhören muss.

Ich hab mir das Recap eben auch angeguckt und finde das alles gar nicht so schlimm? Gregor macht den Bericht eh gut und anschließend die 4 auf der Couch machen sich halt nen bisschen darüber lustig. Eddies "Ich find den Sandwich Maker interessanter als den Mario Maker" ist doch witzig. Man sollte das nicht immer so eng sehen. Aber is nur meine Meinung.. :)

hmm, fand ich jetzt nicht so schlimm. der einspieler ist doch recht positiv und danach lästern sie nen paar minuten über charles martinet, was auch gerechtfertigt ist meiner meinung nach, kann den kerl auch nicht mehr sehen. gerade der vergleich mit der 80er rockband die nur einen hit hatte, war imo überaus passend. über nintendo ansich wird jedenfalls in dem video nicht groß abgezogen.

Ich hab mir das Recap eben auch angeguckt und finde das alles gar nicht so schlimm? Gregor macht den Bericht eh gut und anschließend die 4 auf der Couch machen sich halt nen bisschen darüber lustig. Eddies "Ich find den Sandwich Maker interessanter als den Mario Maker" ist doch witzig. Man sollte das nicht immer so eng sehen. Aber is nur meine Meinung.. :)

Vorher hat es ja auch normal geklappt, aber erst bei nintendo fingen sie mit den gehate an. Hätte ja nicht geschadet wenn collin dabei gewesen wäre.

Also das Video gibt wirklich keine Grundlage für einen Hate gegen Rocketbeans :ugly:
Ordentliche Matz von Gregor und anschließend typischer Smaltalk der vier, viel gab es nicht zu sagen, da es das gleiche war was schon auf der E3 zu sehen war, wie Nils sagte, und dazu ein paar flache Witze. War kurz und nicht mal etwas besonderes.

Ich finde es unangebracht, da sie sich bei der Konkurrenz auch nicht lustig über die Titel gemacht haben, die sie nicht mögen oder die sie nicht interessieren. Wie gesagt,...ihre Ahnungslosigkeit lasse ich ihnen, ist kein Problem. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Hohn und Spott hingegen muss wirklich nicht sein und das tun sie nunmal, sagt Eddy ja auch selbst. Freut mich wenn dich sowas belustigt, aber ich denke da wirklich nur :fp:

hab gleich auch direkt de-abonniert weil mal mal etienne gesagt hat bloodborne am pc kommt mal vielleicht raus. Also jedem der das Programm von dennen seit der Giga Zeit oder so schaut sollte klar sein das deren Programm und shows (bis auf ausnahme inhalte) auf Unterhaltung ausgelegt sind nicht auf akurate news bericht erstattung, die geben sich auch nicht als Gaming Journalistin oder so aus

Ich finde die Bohnen ja meistens sehr unterhaltsam aber auf deren Meinung zu Spielen gebe ich nichts, egal ob Nintendo oder alle anderen, die sind einfach zu oberflächlich und haben häufig schon im Vorfeld ihre Meinung oder lassen sich viel zu leicht von Dingen wie Grafik begeistern.

Beispielsweise Eddys Meinung zu Dark Souls 3 war ziemlich inhaltslos, im Prinzip war das nur ein "Ist halt souls, ist halt geil."
Das hat mir null Bock gemacht auf das Spiel, danach hab ich mir etwas zu dem Spiel von anderen Leuten angehört und da klang es wesentlich interessanter.

Auch gut war wie Nils HTC Vive abgefeiert hat und Michael dann völlig zu recht gefragt hat wie man damit denn z.b. einen Egoshooter spielen kann wenn man sich nur 3m bewegen kann und Nils ist einfach nur ausgetickt und hat irgendeinen Blödsinn geredet.

Ich finde die Bohnen ja meistens sehr unterhaltsam aber auf deren Meinung zu Spielen gebe ich nichts, egal ob Nintendo oder alle anderen, die sind einfach zu oberflächlich und haben häufig schon im Vorfeld ihre Meinung oder lassen sich viel zu leicht von Dingen wie Grafik begeistern.

Beispielsweise Eddys Meinung zu Dark Souls 3 war ziemlich inhaltslos, im Prinzip war das nur ein "Ist halt souls, ist halt geil."
Das hat mir null Bock gemacht auf das Spiel, danach hab ich mir etwas zu dem Spiel von anderen Leuten angehört und da klang es wesentlich interessanter.

Auch gut war wie Nils HTC Vive abgefeiert hat und Michael dann völlig zu recht gefragt hat wie man damit denn z.b. einen Egoshooter spielen kann wenn man sich nur 3m bewegen kann und Nils ist einfach nur ausgetickt und hat irgendeinen Blödsinn geredet.

Nein eigentlich hat nils gesagt das man vive grundsätzlich auch wie oculus nurzen kann

Ja, dass sind auch nur kleine Fanboys, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn man ein wenig neutral berichten können. Das haben sie schließlich jahrelang gelernt bei Giga und Game One. Aber das tun sie ja nicht, und dafür habe ich Geld gegeben, tu mir jede Werbung bei youtube an und hol mir merchandising?

Nintendo macht imo zurzeit viele Fehler, aber solche häme haben sie auch nicht verdint.

Zurück
Top Bottom