Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Besser gesagt, Kritik gegenüber sony wird kaum mehr zu hören sein. Das war bei Call of Duty und Resident Evil Revelations 2 genauso. Da haben sie auch nur gelobt und Kritik kam überhaupt keine imo.

Naja, gut mags ja recht haben, aber dennoch ein schlechter Zug imo seitens rocketbeans.

Wenn Capcom und Activision dafür Geld bezahlen, dass die Bohnen über die Spiele berichten, dann hält man sich logischer weiße mit Kritik zurück.

Wenn früher ein Videospielmagazin einen exklusive Preview bekommen haben, dann gab es da auch nichts kritisches zum Spiel zum lesen.

Sowas muss man als Event ansehen, denn mehr ist es auch nicht.
 
Nein so was muss man als ganz ganz große Sch**** ansehen... aber das ist ein generelles Problem der Videospielpresse.
 
Nein so was muss man als ganz ganz große Sch**** ansehen... aber das ist ein generelles Problem der Videospielpresse.
Bin mir ziemlich sicher das die ihr Produkt Rbtv nicht als investigatives Spielebewertungsportal sehen sondern in erster Linie Unterhaltung produzieren wollen. Verstehe aber auch nicht wieso man das von ihnen erwartet, weder haben die sich das ins Profil geschrieben noch war Gameone jemals so etwas. Glaube das es besser für dein Seelenfrieden wäre wenn du aufhörst Rbtv zu gucken.
 
Nein so was muss man als ganz ganz große Sch**** ansehen... aber das ist ein generelles Problem der Videospielpresse.

das ist kein problem sondern einfach völlig normal. ohne das geben und nehmen zwischen videospielpresse und publishern, würden es beide ziemlich schwer haben. ist einfaches geben und nehmen und egal ob bei tvs, musik, autos oder kaffeemaschinen irgendwie anders.
 
das ist kein problem sondern einfach völlig normal. ohne das geben und nehmen zwischen videospielpresse und publishern, würden es beide ziemlich schwer haben. ist einfaches geben und nehmen und egal ob bei tvs, musik, autos oder kaffeemaschinen irgendwie anders.

Natürlich ist ein riesen Problem und wenn eine große Masse anfängt sowas als "normal" zu bezeichnen, dann haben die falschen bereits gewonnen.
 
Natürlich ist ein riesen Problem und wenn eine große Masse anfängt sowas als "normal" zu bezeichnen, dann haben die falschen bereits gewonnen.


1. das ist keine reviewpresse

2. auch reviewpresse ist nie unabhängig


-wenn man zu events eingeladen wird, wird man als magazin nix zerreissen, weil man dann das nächste mal draußen ist
-wenn man testmuster bekommt und jedesmal die niedrigste wertung gibt, wird man irgendwann seine testversionen selber kaufen müssen
-wer sich über neue produkte informieren will, muss in kontakt zu den herstellern treten und ist dann automatisch nicht mehr frei, nicht weil die hersteller einem was vorschreiben, sondern weil man selber sich grenzen setzt um auch in zukunft dabei zu sein
-schaltet ne firma werbung in deinem mag, wirst du eher nicht schlecht über die schreiben weil die dann nächstes mal wonaders ihre werbung machen

usw usw


alles hängt heute mit allem zusammen, wach mal auf IRO, es gibt keinen unabhängigen Journalismus und RBTV hat ja nicht mal diesen Anspruch an sich selbst, also wayne
 
1. das ist keine reviewpresse

2. auch reviewpresse ist nie unabhängig


-wenn man zu events eingeladen wird, wird man als magazin nix zerreissen, weil man dann das nächste mal draußen ist
-wenn man testmuster bekommt und jedesmal die niedrigste wertung gibt, wird man irgendwann seine testversionen selber kaufen müssen
-wer sich über neue produkte informieren will, muss in kontakt zu den herstellern treten und ist dann automatisch nicht mehr frei, nicht weil die hersteller einem was vorschreiben, sondern weil man selber sich grenzen setzt um auch in zukunft dabei zu sein
-schaltet ne firma werbung in deinem mag, wirst du eher nicht schlecht über die schreiben weil die dann nächstes mal wonaders ihre werbung machen

usw usw


alles hängt heute mit allem zusammen, wach mal auf IRO, es gibt keinen unabhängigen Journalismus und RBTV hat ja nicht mal diesen Anspruch an sich selbst, also wayne

Du hast ja leicht reden.Inside Playstation ist von Sony finanziert also kein Wunder das du jetzt damit kein Problem hast...

Ich als Fan habe wirklich sorgen, dass sie ihre Neutralität verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja leicht reden.Inside Playstation ist von Sony finanziert also kein Wunder das du jetzt damit kein Problem hast...


:ugly:

was hat das damit zu tun was ich geschrieben hab?


wenn MS oder Nintendo oder Onkel Ernst von nebenan dort Content finanzieren würde, wäre es haargenau dasselbe

wer von RBTV unabhängigen Journalismus erwartet macht schon Fehler Nummer 1
und wer dann noch wirklich glaubt es würde irgendwo auf dieser Welt überhaupt unabhängigen Journalismus geben, der macht Fehler Nummer 2


sowas wie neutralität existiert nicht
 
:ugly:

was hat das damit zu tun was ich geschrieben hab?


wenn MS oder Nintendo oder Onkel Ernst von nebenan dort Content finanzieren würde, wäre es haargenau dasselbe

wer von RBTV unabhängigen Journalismus erwartet macht schon Fehler Nummer 1
und wer dann noch wirklich glaubt es würde irgendwo auf dieser Welt überhaupt unabhängigen Journalismus geben, der macht Fehler Nummer 2


sowas wie neutralität existiert nicht

Als Simon Grimm Fandango gespielt hat, hat er die Synchro kritisiert was imo eigentlich doch ziemlich gut war. Allgemein zieht er bei jedem Spiel über die Synchro her, aber bei Resident Evil:R2 was imo ne grottige Synchro hat, hat er Es nicht einmal erwähnt. Und warum kannst du dir ja denken.

Und wenn jetzt sony ne ganze Sendung finanziert sehe ich das ganz doch eher negativ. Denn Imo sind die rocketbeans über jeden Cent froh, so dass sie niemals ihre Sponsoren verärgern würde, in diesem Fall Sony.

Neutralität gibt es und hier sehe ich sie in Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja leicht reden.Inside Playstation ist von Sony finanziert also kein Wunder das du jetzt damit kein Problem hast...

Ich als Fan habe wirklich sorgen, dass sie ihre Neutralität verlieren.

Ach komm du heuchler , würde nintendo sowas tun würdest du deine klappe nicht aufreißen und dich freuen :lol:
Höre ich von den bohnen noch einmal was negatives über MS schalte ich nie wieder ein trololo 11!!!!!!111 neutralität weg und so voll pöse :uglyhammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
12592262_979677475413521_3608639725571647043_n.png
 
Ach komm du heuchler , würde nintendo sowas tun würdest du deine klappe nicht aufreißen und dich freuen :lol:
Höre ich von den bohnen noch einmal was negatives über MS schalte ich nie wieder ein trololo 11!!!!!!111 neutralität weg und so voll pöse :uglyhammer2:

Ja, jetzt auf einmal wieder xboxler. Du änderst deine meinung auch jeden Tag :lol:
 
Ja, jetzt auf einmal wieder xboxler. Du änderst deine meinung auch jeden Tag :lol:

Meinung ? :ugly:
Das ich zu MS tendiere ist ja wohl kein geheimniss und das seit jahren :lol:
Und das trotz multi , stell dir das mal vor :alt:
War nur so zum spaß jahrelang 360 only und hab bei release zur one gegriffen und nicht zur ps4 :banderas: ahja halo ava helm auch nur so :ugly: Du bekommst doch nur das mit was du auch mitbekommen willst
 
Zurück
Top Bottom