Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
So vom Reden mag ich Lars nicht so, der labbert mir zu schnell und aber al Bohne ist er was neues und das Moin Moin war klasse, viel besser als die die Gregor imemr abliefert, den seine Moin Moin kann ich kaum schauen, ist aber auch besser geworden^^
 
denke auch es wird ein kleines LP geben.
aber ich würde fast drauf wetten das sie die Demo nochmal zocken wenn^^.

naja ich freu mich drauf. Greg wird schon was geiles vorbereitet haben.
 
Hab mir mal die neue Folge Nerd Quiz angeschaut und na ja. Ich finde die Sendung kommt mit Gregor einfach nicht in fahrt. Mit Trant war das alles immer sehr locker und ging alles schlag auf schlag. Bei Gregor zieht sich die Sendung immer und finde sie sehr trocken.
 
Trant, Wolf und Anne kommen nach Hause!!! :banderas:

Naja nicht ganz aber Inside Playstation wird ab April Freitags 20:15-22:15 Uhr live laufen!

Quelle: Q&A

Also werden sie wieder regelmäßig auf dem Sender zu sehen sein! :banderas:

Ich sehe das sehr kritisch, wenn der Content direkt vom Hardwarehersteller kommt, dass wäre als ob im Gamepro EA und Co. die Testberichte selbst verfassen würden.
 
Ich sehe das sehr kritisch, wenn der Content direkt vom Hardwarehersteller kommt, dass wäre als ob im Gamepro EA und Co. die Testberichte selbst verfassen würden.

War ja klar das du wieder meckerst! :p

Erstens testen die Rocketbeans keine Spiele und zweitens ist Inside Playstation relativ frei. Muss halt Playstation sein aber Meinungen gibt Sony nicht vor.
 
Hab mir mal die neue Folge Nerd Quiz angeschaut und na ja. Ich finde die Sendung kommt mit Gregor einfach nicht in fahrt. Mit Trant war das alles immer sehr locker und ging alles schlag auf schlag. Bei Gregor zieht sich die Sendung immer und finde sie sehr trocken.

ich weiß was du meinst, und sehe es genauso. :cry:
 
War ja klar das du wieder meckerst! :p

Erstens testen die Rocketbeans keine Spiele und zweitens ist Inside Playstation relativ frei. Muss halt Playstation sein aber Meinungen gibt Sony nicht vor.

- Erstens ist das kein Gemecker, es ist nur Feststellung! ;)
- Zweitens ist es egal, ob die Spiele testen oder nicht das ist direkter Einfluss von einem Hardwarehersteller
- Drittens wenn Sony es bezahlt, dann bestimmen die auch, was da gesagt wird.
 
- Erstens ist das kein Gemecker, es ist nur Feststellung! ;)
- Zweitens ist es egal, ob die Spiele testen oder nicht das ist direkter Einfluss von einem Hardwarehersteller
- Drittens wenn Sony es bezahlt, dann bestimmen die auch, was da gesagt wird.

-Erstens musst es ja nicht gucken
-Zweitens ist ja nur "eingekaufter" Third Party Content
-Drittens haben die Bohnen schon mal Videos für M$ produziert und die waren bis auf das sie auf Xbox gespielt wurden auch frei!^^

:p
 
Das kannst du auch gerne super finden, aber bitte zwing mich nicht dazu! ;)
 
Naja, jetzt nehme ich jede Kritik gegenüber nintendo und M $ nicht mehr ernst. :sorry:

Naja wie gesagt für M$ haben sie selbst Videos produziert. Inside Playstation gehört ja nicht zu RBTV. Haben einfach nur einen Sendeplatz da.

Und das bis auf Gregor, Colin und zum Teil auch Ede bei den Bohnen niemand Ahnung von Nintendo hat ist doch bekannt. Und Simon war schon immer ein Xbox Fanboy und ist es glaub ich auch immer noch.
 
Naja wie gesagt für M$ haben sie selbst Videos produziert. Inside Playstation gehört ja nicht zu RBTV. Haben einfach nur einen Sendeplatz da.

Und das bis auf Gregor, Colin und zum Teil auch Ede bei den Bohnen niemand Ahnung von Nintendo hat ist doch bekannt. Und Simon war schon immer ein Xbox Fanboy und ist es glaub ich auch immer noch.

Besser gesagt, Kritik gegenüber sony wird kaum mehr zu hören sein. Das war bei Call of Duty und Resident Evil Revelations 2 genauso. Da haben sie auch nur gelobt und Kritik kam überhaupt keine imo.

Naja, gut mags ja recht haben, aber dennoch ein schlechter Zug imo seitens rocketbeans.
 
Zurück
Top Bottom