Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@all:addet mich bitte bei mkwii wii-code und msn und dr.mario von Wiiware.
Mein mkwii-code:1633-4788-0758.
wii-code:3095-7203-6713-7876.
msn:FunkyMario@live.de
dr.mario:1806-0411-6382.
wer mich addet bitte seine sagen.
Danke!
Das passiert eigentlich nur wenn du den DLC auf einer anderen Konsole benutzen willst, als auf der, auf der du ihn gekauft hast. Dann musst du online sein, sonst wird er aber gar nicht erst angezeigt. Wenn er beim Laden abstürzt, dürfte das eher an was anderem liegen.
So ich hab nun das Spiel ülis das komplette Instrumenten Set. Hat sich gelohnt macht ne Menge Spass, an GH 3 kommst aber bisher net ran aber habs auch noch net so lange gespielt.
Drums find ich sau schwer muss ich umbedingt üben, zum Singen hab ich kein Talent bekomm ich aber gut hin und Gitarre kann ich eh^^
Schade das man bereist erstellte Chars net ändern oder gar löschen kann.
Ich finds toll und es versüßt mir die Wartezeit bis GH 4![]()
Haste dich jetzt doch hinreißen lassen???
Freut mich für dich.
Jo, Drums snid schwer. Aber bei der gitarre musste man ja auch von null anfangen. :-D
Bei mir ist es umgekehrt, ich find die Songauswahl bei Rock Band wesentlich besser
Für mich gibts genug Kracher, schon allein die Lieder von den Hives und Jet sind mehr als genug. Und wer steht nicht auf Enter Sandman^^
Ich.
Aber dafür hab ich ja meine Radiohead Songs.![]()
Im Solo Tour Modus gibt es leider keinen Bass. Nur Gitarre, Vocals und Drums.
Und ja, Zwischensequenzen gibts keine, aber der eigentliche Hauptmodus ist ja eigentlich eh der Band World Tour Modus, den man halt leider nur mindestens zu zweit spielen kann.
Und, ich glaub die Frage ist hier gefallen:
DLC ist konsolengebunden. Das heißt der DLC funktioniert nur auf der Konsole auf der er runtergeladen wurde. Selbst wenn man die Festplatte abnimmt und auf einer anderen Konsole drauftut hilft das auch nix. Es wird nur auf der Konsole funktionieren wo es runtergeladen wurde.
Leider.
P.S.: Schreibt doch lieber in der Rockband Gruppe, da seh ich mir das eher an.![]()
ist das spiel mit nem normalen xbox360-controller spielbar?
Nein.
Aber warum sollte sich jemand ein 50-50 teures Game kaufen das für nen speziellen Controller gemacht ist????
P.s. Ach ja...fast vergessen.
Hast du ne Premium 360??? Es geht um das Headset.
Du kannst bei Rockband nämlich mit dem Headset singen. Um das zu tun musst du es aber an einen Controller anklemmen.
Also doch...du kannst Rockband(das Singen) mit nem Controller zocken. Den Rest allerdings nicht.![]()
die zusatzcontroller werden kaum im preis fallen imo...
so, da ich kurz davor bin mir das spiel zu holen, wie siehts eigentlich mit dem schlagzeug aus, das soll doch angeblich so schnell kaputtgehen oder abbrechen oder sowas? irgendwelche erfahrungsberichte von den besitzern, kann das wer bestätigen? was kann man dagegen tun?
Das pEdal soll laut sehr vielen Usern schnell kaputt gehen. Hab mir deshalb schon ein neues aus Metall bestellt.
Für die "Trommeln" selbst gibts auf www.rockbandrumsoft.com pads, die man darauf kleben kann, damit die Stücke zurückfedern und das Geräusch nicht so furchtbar laut ist.