Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein Gott, hab grad das GT-Review gesehen und bin absolut sprachlos. Hätte ich doch genug Platz, Freunde und Geld, das Spiel wäre mein Gral.

Schade dass dem nicht so ist. :(

Oh mein Gott, hab grad das GT-Review gesehen und bin absolut sprachlos. Hätte ich doch genug Platz, Freunde und Geld, das Spiel wäre mein Gral.

Schade dass dem nicht so ist. :(

Ist ja noch Zeit bis zum Release.
Rock Band ist für mich einfach ein MUST HAVE. Besonders mit dem DownloadContent.
Das Spiel muss man jedem Musikfreund ans Herz legen!

RockBand bekommt bei uns eindeutig zuwenig Aufmerksamkeit.
Da ist es in sovielen GOTY Listen, aber hier wird immer nur von GH3 gecshwafelt :hmpf:

Das Teil ist ja so teuer wie ein Wii o.O

Ich zumindest kaufe es mir nicht alleine und teile mir das Geld mit meinen "Bandkollegen".
Dafür das wir auch soviel Peripherie bekommen, ein DrumHero, GuitarHero, BassHero und SingStar(Gute Musik Edition) ist es das Geld allemal wert.

Laut play asia ist die 360 Version nicht codefree

amazon.com schrieb:
The Rock Band Special Edition includes the Xbox 360 game, a guitar controller, drum set, and microphone.

bei amazon kostet der Spaß momentan 160-170 USD, das schwankt immer ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
Wie is das eigentlich im Multiplayer wenn man z.B. nur zu zweit spielt? Kann man dann entscheiden wer was spielt? Und was ist dann mit den Instrumenten (bzw. dem Gesangspart) den keiner von Beiden übernimmt?

RockBand bekommt bei uns eindeutig zuwenig Aufmerksamkeit.
Da ist es in sovielen GOTY Listen, aber hier wird immer nur von GH3 gecshwafelt :hmpf:

Hast schon Recht es verdient viel mehr aber auf GH 3 lass ich nichts kommen das ist genial.

Ich freu mich inzwischen auf Rockband und hoffe das es bald nen EU Termin plus Presi gibt, denke da so an 200 Euro und dann gehts an die Drums *g*

Ich hoffe noch auf nen Straßenpreis von 160€, das ist grad teuer genug für ein Spiel. Aber das Spiel einzeln kaufen + ein einzelnes Instrument lohnt nicht wirklich, bei amazon.com kostet das Gesamtset 160-170 USD, das einzelne Spiel ca. 60 und ein Instrument 80 USD (alles x360 Preise, ich glaub die Gitarre ist auf der ps3 günstiger). Das wären dann 140 USD für Spiel + ein Instrument, das lohnt nicht wirklich im Vergleich zum Gesamtpaket.

Ich vermute mal, dass man sich aussuchen können wird wer was im Multiplayer spielen will, da es eben das Spiel + alle Instrumente einzeln zu kaufen gibt.

Ich hoffe noch auf nen Straßenpreis von 160€, das ist grad teuer genug für ein Spiel. Aber das Spiel einzeln kaufen + ein einzelnes Instrument lohnt nicht wirklich, bei amazon.com kostet das Gesamtset 160-170 USD, das einzelne Spiel ca. 60 und ein Instrument 80 USD (alles x360 Preise, ich glaub die Gitarre ist auf der ps3 günstiger). Das wären dann 140 USD für Spiel + ein Instrument, das lohnt nicht wirklich im Vergleich zum Gesamtpaket.

Ich vermute mal, dass man sich aussuchen können wird wer was im Multiplayer spielen will, da es eben das Spiel + alle Instrumente einzeln zu kaufen gibt.

160 wären klasse aber ich denke mal die machen es bei uns teurer^^

ich werde das spiel definitiv kaufen, freue mich schon riesig aufs schlagzeugspielen :-D8)

Kann es auch kaum erwarten Schlagzeug zu spielen.
Leider bin ich mir nur überhaupt nicht sicher ob das Schlagzeug bis ROCKBAND 2 überleben wird...
Ich habe mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut und ich finde es hört sich schon verdammt "billig" an :oops:
Vielleicht kann man ja irgendwie Schaumstoff oder desdergleichen um die Sticks machen :-P

Weiss man eigentlich schon ein genaues Releasedate?

Zurück
Top Bottom