Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO gehört es sich!
Freu mich schon drauf, wenn ich demnächst den 3. Teil kaufe - Rockband lässt einen so schnell nicht mehr los.
will endlich die pro-gitarre :/
finde auf amazon und co irgenwie nur die "normale" pro-gitarre.
wann soll denn die deluxe version komplett mit saiten kommen?
Natürlich lohnt es sich!
bin immer für ne runde zu haben![]()
Folgendes:
Ich habe ja mit Rock Band 3 mein erstes Rock Band ever gekauft - deutsche Version für PS3.
Nun würde ich aber noch gerne Rock Band 1 & 2 sowie das Rock Band Song Pack 2 dazu kaufen. Was muss ich beachten, dass das alles miteinander kompatibel und exportier- bzw. importierbar bei Rock Band 3 ist. Ich meine, dass ich auf jeden Fall keine US Versionen in meinem Falle kaufen sollte, aber UK/PEGI/DE sind untereinander kompatibel, oder? Kann das jemand bestätigen oder mir da Starthilfe geben bitte? Wäre sehr nett, danke euch.
Bin schon motiviert genug, endlich antibodies mit 5 Sternen zu schaffenFind das Lied echt klasse und will es unbedingt mal mit 5 Sternen schaffen.
Nach der Tour kannst du ja die ES3 machen wenn dir die Motivation fehlt ^^
mein absolutes Lieblingslied auf Gitarre ist Free Bird![]()
habs nun auch!
hab auch gleich eine Frage an euch:
ich wenn alleine singe verschimmt die schrift manchmal für 2 phrasen, dann ist sie wieder scharf, dann verschwimmt sie wieder.. etc
hatte das schon bei Rockband 2 und green day RB, will das endlich mal loswerden, hat einer von euch eine Ahnung?
das hör ich jetzt zum ersten mal, frag da am besten mal im rock band forum nach, die kennen sich echt gut aus
www.rockband-forum.de