Lol, meine Freundin will unbedingt Rehab singen, ich spiel Bass dazu und lande auf Rang 7 der weltweiten Rangliste... heißt das jetzt, kein Mensch hat das Spiel oder einfach nur keiner spielt noch Bass? Wahrscheinlich letzteres.
Edit: Die Open Air - Stage ist mal geil... Hoffentlich gibt's da noch mehr von. Das ganze Grafik - Update ist zwar schön und gut, kommt aber blöd, wenn's immer noch dieselben Stages wie aus RB2 sind.
Edit2: Kann jetzt nach drei Tagen einfach mal festhalten: Rock Band 3 ist absolut genial geworden, ein Traum und imo das beste Rhythmus-Spiel, das ich bisher gespielt hab. Power of Love als Band, Rehab mit der Freundin und so Sachen wie das "Musikvideo" inkl. Weltall zu Space Oddity im RB:Beatles - Stil... Wahnsinn. Oder Fa-fa-fa-fa-fa Foolin'.

Flasht einen auf Dauer immer mehr, das Interface ist perfekt, Stil und Grafik verbessert, die besten Elemente aus Beatles übernommen (Ranglisten im Quickplay-Menü, Harmonien), eine abwechslungsreiche tolle Setlist mit vor allem einmaliger 80er-Auswahl, die sogar Leute mit wenig Musikkenntnis kennen, vier Doors-Songs und dabei hab ich Keyboard und Pro Guitar noch nicht mal. Joa, Meisterwerk, hat den Hype bestätigt, da steckt so viel drin.
Kurz: Ich bin begeistert. Und Bohemian Rhapsody mit anderen mit Harmonien zu singen ist unbeschreiblich.