Rock Band 3 - ROCK ON!

GH hat mir nach teil 3 auch nicht mehr so gefallen aber bei rockband mache ich mir irgendwie garkeine sorgen :).

Werde mir aufjedenfall das keyboard kaufen und auch die pro gitarren mit den saiten bin mal gespannt wieteuer die wird aber die idee dann einfach normale tabs zuspielen ist geil.

Das Keyboard Bundle werd ich auch nehmen. Da ich auch noch nen eue Gitarre brauche wird die Pro Version auch mal geholt. Wann kommt endlich mal ein neues Schlagzeug zu uns?

In weniger als einem Monat kommt das spiel ja raus :) freu mich schon drauf. Hat jemand ne ahnung wo es die pro gitarre mit richtigen saiten zukaufen gibt ? Finde bisher nur die pro gitarre mit den 102 tasten.

Die "Realtar", also die komplett richtige Gitarre soll erst nach dem Launch irgendwann rauskommen, zum Launch gibt es erstmal nur die Fender Mustang (von Madcatz, glaube ich), mit der man zwar ingame Pro Gitarre spielen kann, die aber statt Saiten 102 "Tasten" hat, für 150€. Die Realtar soll dann so um die 300 kosten.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir eine davon hole, will erstmal abwarten, wie gut das läuft. Begnüg mich erstmal mit dem Keyboard, wird sicher genial genug, und 5 Tasten - Plastikgitarre macht mir auch immer noch Spaß. Und endlich Harmonien in einem Standard - Rock Band. Gibt einfach zu viele Leute, denen sowohl Gitarre als auch Schlagzeug sogar auf Leicht zu schwer oder zu anstrengend sind, die können jetzt alle singen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dann werd ich wohl mit der Gitarre bis nach Launch warten wobei 300 Euro schon ne Bank sind, aber ist ja auch als echte Gitarre zu nutzen. Ja in Amerika ist es Madcatz und in Europa wohl Saitek, zumindest find ich da nichts von MadCatz^^

Meint ihr das Pro Schlagzeug wird gut?

http://www.amazon.de/Schlagzeug-Roc..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285496955&sr=8-6

Dann hol ich mir zum Launch das Keyboard Bundle und die Pro Drums, die aus Rockband 1 sind mir einfach zu mies erkennen bei mir kaum was, hoffe das ist da besser.

Gitarre und Schlagzeug auf leicht find ich nicht zu schwer, geh nur nie höher da ich das mit den 4 Tasten nicht hinbekomme, da brech ich mir die Finger ab^^

Edit:

Saitek gehört zu MadCatz deswegen :)

So, nur noch eine Woche bis mein Most Wanted 2010 kommt und der Hype hier ist eher .. nicht existent. ;)

Was soll's... In den USA gibt's ja bei einem Retailer 3 Bonus-Songs als Vorbestell-Bonus, gibt's die hier auch irgendwo dazu? Bei Gamestop ja nur die Ingame-Gitarre, die ist mir wurscht und sicherlich nicht die 10-15€ - Aufpreis (59,99 statt die 51 bei Amazon oder 43 bei Zavvi) wert.

freu mich auch so riesig auf das game.

finds auch kacke das es bei GS nicht die 3 songs gibt :hmm:

hoffentlich kann man sich die dann wenigstens so runterladen weil auf blue monday will ich eigentlich nicht verzichten.

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Wer Lust hat kann mich gerne Adden bei Xbox Live. Spiel meistens Gitarre auf Experte :) Aber das Keyboard werd ich mir auch mal genauer anschauen :) Übermorgen bekommt es die Spielegrotte rein, hab gerade eine Mail von denen bekommen.

Hab grad erst gesehen, dass ein DLC Pack mit Doors Songs für den Release angekündigt wurde. Endlich.

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Wer Lust hat kann mich gerne Adden bei Xbox Live. Spiel meistens Gitarre auf Experte :) Aber das Keyboard werd ich mir auch mal genauer anschauen :) Übermorgen bekommt es die Spielegrotte rein, hab gerade eine Mail von denen bekommen.

Werd' ich dann wohl mal machen... Nur dass es bei mir genauso ist. Expert Gitarre seit Guitar Hero III, hab in RB1 und 2 eigentlich alles beendet (was nicht heißt, dass Visions keine Plage ist) und plane mir das Keyboard irgendwann nach Release zu holen, wenn's vllt. nen Tick günstiger geworden ist. Drums nur auf Mittel, machen mir irgendwie nicht so viel Spaß, vllt. auch weil meine RB1-Drums so mies sind.
Bräuchte nur mal wieder Gold, dann wär's nice, mal mit ein paar Leuten hier online zu zocken. :)

Edit: Gibt sogar 3 Doors Songs kostenlos in der ersten Woche! Sehr geil. Schade, dass The End fehlt, hoffe es kommt irgendwann ein Pack 02. Hoffe nur, dass es Zavvi auch in der ersten Woche liefert... Oder sollt ich lieber auf Nummer sicher gehen und bei Amazon bestellen? Sind halt schon 6, 7€ Unterschied... Aber lieber früher RB3 als später. Hm.

Hat es hier jemand auch noch bei Amazon vorbestellt und wurde das bei demjenigen evtl. schon verschickt?

4players verschickt schon. '-.-

Juhuu John Lennon für RB3

Harmonix hat für die kommenden Rock Band 3-Downloads ein paar echte Klassiker bekannt gegeben. Geplant sind für die Veröffentlichung kurz nach Release unter anderem Stücke von Bon Jovi und Billy Joel in Form eines Pakets mit jeweils ihren größten Hits. Ein wirkliches Meisterwerk schafft allerdings auch den Weg in die Musik-Bibliothek: Imagine von John Lennon wird ebenfalls als Inhalt für Rock Band 3 erscheinen. Das Spiel übrigens kommt in dieser Woche raus. Unsere Kritik gibt es hier. Und eins können wir bereits verraten: Wir mögen es. Sehr.

Quelle: gamereactor

Fängt ja gut an :)

Hoffentlich verschickt die Grotte mein Spiel morgen kanns kaum noch erwarten.

hab mir grad mal die songliste und die pro guitar angeschaut
holy shit is das geil, die gitarre würd ich echt gerne mal testen.

hab bsiher nur guitar hero (2-4) gespielt und die songsliste wurde immer schlechter aber rockband 3 scheint ja die reinste erfüllung zu sein :D

3ITUu.jpg

^^

Hat einer von euch schon was von der Grotte gehört? Hoffe die bekommen das Game rechtzeitig zum Wochenende?

Zurück
Top Bottom