Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Code gibst du ein?Wie kann man eigentlich jetzt alte songs in rock band 3 importieren, weil wenn ich den cod im spiel eingebe kommt da eine fehlermeldung das der cod ungültig ist und wenn ichs auf der rock band haupt seite eingebe den cod kommt auch eine fehlermeldung -.-
Laut nem Harmonix - Kerl in den Rock Band - Foren ist der Lego RB Code der einzige der immer noch nicht funktioniert, weil sie anscheinend nicht mehr genug generierte Codes haben (o.O). Alles andere müsste eigentlich gehen.
Edit: Ah ja, und falls wer nen Lego RB - Code hat, den er nicht braucht oder verkaufen will... ich könnte einen brauchen.![]()
Gamestop3 tage lang kanst spiele zurückgeben.
![]()
nope,bei spielen mit codes eben nicht.
tja bei mir gings ohne Probleme.
dann waren die schön blöd. in unseren store machen wir das nicht.
menschen sind halt unterschiedlich
Bei uns im Gamestop ist ein wirklich korrekter Mitarbeiter, der mir z.b. als ich das Move Starterpacket für 60€ gekauft habe, sofort die kamera wieder für 20 euro abgekauft hatBei ebay hätt ich maximal 10€ für die Eyetoy Kamera bekommen und das wusste der Mitarbeiter bestimmt auch :>
Japp, da sind viele grobe Ausreißer dabei. Aber nicht erst seit RB3.@topic: kann es sein das die schwierigkeitsbewertungen total fürn arsch sind?![]()
Queen Extravaganza Pack 01
“Hammer to Fall”
“Keep Yourself Alive”
“Now I’m Here”
“Play the Game”
“Tenement Funster”
“We Are the Champions” (RB3 version)
“We Will Rock You” (RB3 version)
Queen RB3 Enhanced Pack
“I Want It All” (RB3 version)
“I Want To Break Free” (RB3 version)
“Killer Queen” (RB3 version)