Rock Band 3 - ROCK ON!

Die Songauswahl ab WT ist ne kleine Katastrophe, GH2&3 hatten bisher die besten Setlists aller GH spiele.

200€ für ne GuitarHero Gitarre ist doch bescheuert, für das Geld bekommt man ein gutes Anfängerset. Was mich aber reizt ist RB3 mit Keyboard, wie teuer ist da sungefähr momentan?

Nein danke, da kauf ich mir lieber nen richtigen Midicontroller :uglylol:#
Hätte das Teil ein USB Anschluss würde ich drüber nachdenken, aber so :/

Meine Tastatur ist heute gekommen... dafür kein Rock Band 3 xD. Andersrum wäre geschickter gewesen. Mit Rock Band 3 kann ich was anfangen denn ne Gitarre & Co. hab ich ja schon inklusive LP-Paket. Nur die scheiß Tastatur nützt mir jetzt rein gar nix :uglylol:

Jo. Tastatur einzeln. Hat mich bei eBay 50€ inklusive Versand gekostet. Fürs Spiel hab ich bei amazon 15€ inklusive Porto gezahlt. Wenn ich mir überlege, dass die ursprüngliche UVP von der Tastatur anscheinend bei 130€ lag und die Tastatur jetzt alleine 80€ und mit Spiel 90€ kostet, bin ich mit 65€ für beides wohl noch relativ gut weg gekommen.

Die Tastatur war übrigens neu und nicht gebraucht.

Hat ich übrigens noch nie, dass eBay schneller ist als amazon.

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich Songs aus RB 1+2 importieren will?

Die Importfunktion kostet wohl leider 800 MS Points - und ausgerechnet "Let there be Rock" und "Battery" gehen beim Importieren flöten ...

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich Songs aus RB 1+2 importieren will?

Die Importfunktion kostet wohl leider 800 MS Points - und ausgerechnet "Let there be Rock" und "Battery" gehen beim Importieren flöten ...

Und Any Way You Want It... :(

Falls du RB1 schonmal für RB2 exportiert hast, musst du gar nichts machen, die Datei funktioniert genauso für RB3.

Aber man kommt wohl nicht herum, 800 MS Points für die Importfunktion auszugeben, oder?
Du musst nur für den RB2-Import in RB3 bezahlen wennde das noch nicht gemacht hast. Wenn die RB1-Songs schonmal in RB2 importiert worden sind, werden die von RB3 automatisch gefunden.

HOLY MOTHER OF FUCKING SHIT!

Heart of the Sunrise von Yes bei Rock Band? OMG!
Jetzt fehlt nur noch was von Pink Floyd.

So, und jetzt zusätzlich noch eine Frage, ich war bisher immer noch zu faul mir RB3 zu kaufen, und würd deshalb gerne mal wissen, ob wieder irgendeine Art Code oder Key für irgendwas dabei ist, oder ob man sich das auch problemlos gebraucht kaufen kann.

Auf der Rückseite des Handbuchs ist wieder ein Code - wahrscheinlich dann zum Exportieren, falls es jemals ein Rock Band 4 geben sollte (unwahrscheinlich).

Aber neu kostet's ja auch nicht mehr grad viel (15-20€), da würd ich vllt. eher auf Nummer sicher gehen und es neu kaufen.

Naja, den Code kann man dann ja sowieso noch nicht einlösen, oder? Gibt die Möglichkeit überhaupt schon?

Zurück
Top Bottom