Rock Band 3 - ROCK ON!

Ein Astronautenexperiment. 520 Tage Einsamkeit und fast völlige Abgeschiedenheit. Wie hat man sich das vorzustellen?

GANZ EINFACH!

36091-450x-a_6.jpg

Oh yeah, da hätte ich auch mitgemacht xD xD

Es gab übrigens gestern ein RB3-Update, das Black Hole Sun und Dani California (Dani California funktioniert bei mir aber komischerweise noch nicht) aus RB1 wieder spielbar macht. Sehr cool von Harmonix, hoffentlich kommen Battery und Any Way You Want It auch irgendwann zurück.

Das liegt daran weil dieses Update ein par Lieder der europäischen Xboxversion unspielbar gemacht hat u.a.

Dani California
Hysteria,
Perfekte Welle,
New Wave,
Beetlebum,
Manu Chao
Countdown to Insanity

Ich hoffe die kriegen das schnell wieder hin

Eine Frage:

Meine Freundin will das Paket haben, bei Gameware ist die ganze Hardware aber ziemlich gesalzen? Kann man die Hardware von Rock Band 1 auch in Rock Band 3 verwenden?

Eine Frage:

Meine Freundin will das Paket haben, bei Gameware ist die ganze Hardware aber ziemlich gesalzen? Kann man die Hardware von Rock Band 1 auch in Rock Band 3 verwenden?

Ja, kann man. :)

Nächste Woche übrigens ein neues Queen - Pack! Endlich wieder epischer DLC, mit Show Must Go On, Don't Stop Me Now und Seven Seas of Rhye sind da ein paar Sachen drin, die ich schon ewig wollte. Schade, dass RB irgendwie abgelaufen ist... keiner will das mehr mit mir zocken und alleine bin ich auch nicht mehr so motiviert wie früher. Früher wär ich bei dem DLC ausgerastet, aber jetzt kommt's mir schon ziemlich teuer dafür vor, dass ich das dann vllt. 3-5 mal spiele...

Zumindest bei Teil 1 muss ich da auch mal schauen die waren durch die Bank klasse aber grade Symphony war mein Liebling^^
Hab gerade gesehen, Edgar Winter's "Frankenstein" kam vor kurzem auch raus. War auch ein GH1-Lied.

Mittlerweile hab ich wohl die meissten Songs aus GH1 und 2 auch in RB. :)

Hab mir mal für 20€ das Keyboard bei Hitfox bestellt, taugt das was?^^

Macht schon spaß und umfasst dazu noch n nettes Tutorial. Man spielt quasi die rechte Hand fast 1:1 nach. Von daher ist es ein schönes Zwischending aus Plastikkrampfe und Piano... Vom Spielgefühl her

Allerdings ist das Teil imo nur fürs Solospielen geeignet, da man mit der Songauswahl sehr beschränkt ist. Außerdem kann man nicht 2 Gitarren und ein Keyboard spielen. Daher benutzen wir das Keyboard einfach nicht

Okay geht klar. Ist wohl gerade bei mir angekommen, yippi. Werde es allerdings auch als Midi Controller nutzen für kleine Aufnahmen oder einfach mal aus fun bisschen drauf rumkomponieren. Für den Preis einfach unschlagbar :)

Hab mir jetzt mal ein Midi-USB Kabel(6€) zugelegt und bin schlichtweg begeistert. Der Keyboard Controller ist ein vollwertiger Midi Controller(mit Abtrischen). :-)

Große Rabatt-Aktion zum Jubiläum

Die Musikspiel-Serie Rock Band ist mittlerweile bereits etwas über fünf Jahre alt. Um dieses Jubiläum entsprechend zu feiern, hat der Entwickler Harmonix jetzt eine große Rabatt-Aktion gestartet. In deren Rahmen reduziert das Team den Preis von etwas über 1.100 der 3.800 verfügbaren Download-Songs um 50 Prozent.

Darunter befinden sich zahlreiche Song-Packs mit Liedern von bekannten Bands wie zum Beispiel Megadeth, Red Hot Chili Peppers, Nirvana und vielen mehr. Das Angebot gilt für alle Plattformen und läuft zunächst auf unbestimmte Zeit. Wer also das ein oder andere Download-Paket zum reduzierten Preis erwerben will, sollte schnellstmöglich zuschlagen.

Eine vollständige Liste derjenigen Songs, die im Rahmen der Aktion reduziert wurden, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

-Quelle

AAAAAAAAAHHHHHHH KIERAAAAAA DAMN YOUUUUUU :Fuuu:
ich hätte es schon längst posten können,aber dachte das interessiert hier eh keinen :P ^^

Mist, ich wollte Queen-Songs (hab das erste Pack) und All Along The Watchtower. Beide nicht dabei. :(

Hab eh schon lange nicht mehr RB gespielt, Freundeskreis hat keine Lust mehr drauf und allein wurde es auch nach vier Jahren (GH dazugerechnet) langweilig. Der Sale ist aber eine gute Sache, vielleicht find ich da doch was.

Zurück
Top Bottom