Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage:
Meine Freundin will das Paket haben, bei Gameware ist die ganze Hardware aber ziemlich gesalzen? Kann man die Hardware von Rock Band 1 auch in Rock Band 3 verwenden?
Oha, da kann ich meine Mission "GH1/2-Nostalgie" wieder fortsetzen. Ich kaufe alle Songs, die damals bei diesen Spielen dabei waren.Megadeath Songpacket
http://www.gamersglobal.de/news/50292/rock-band-3-dlc-megadeth-zerstoerungssinfonie#comment-480476
Super endlich Symphony darauf hab ich so lange gewartet![]()
Oha, da kann ich meine Mission "GH1/2-Nostalgie" wieder fortsetzen. Ich kaufe alle Songs, die damals bei diesen Spielen dabei waren.![]()
Hab gerade gesehen, Edgar Winter's "Frankenstein" kam vor kurzem auch raus. War auch ein GH1-Lied.Zumindest bei Teil 1 muss ich da auch mal schauen die waren durch die Bank klasse aber grade Symphony war mein Liebling^^
Hab mir mal für 20€ das Keyboard bei Hitfox bestellt, taugt das was?^^
Die Musikspiel-Serie Rock Band ist mittlerweile bereits etwas über fünf Jahre alt. Um dieses Jubiläum entsprechend zu feiern, hat der Entwickler Harmonix jetzt eine große Rabatt-Aktion gestartet. In deren Rahmen reduziert das Team den Preis von etwas über 1.100 der 3.800 verfügbaren Download-Songs um 50 Prozent.
Darunter befinden sich zahlreiche Song-Packs mit Liedern von bekannten Bands wie zum Beispiel Megadeth, Red Hot Chili Peppers, Nirvana und vielen mehr. Das Angebot gilt für alle Plattformen und läuft zunächst auf unbestimmte Zeit. Wer also das ein oder andere Download-Paket zum reduzierten Preis erwerben will, sollte schnellstmöglich zuschlagen.
Eine vollständige Liste derjenigen Songs, die im Rahmen der Aktion reduziert wurden, findet ihr auf der offiziellen Webseite.
AAAAAAAAAHHHHHHH KIERAAAAAA DAMN YOUUUUUU :Fuuu:
ich hätte es schon längst posten können,aber dachte das interessiert hier eh keinen^^