Kamikazejoe
L15: Wise
bei ROCKband gibts nunmal rock und keinen pop.
wenn man pop mag sollte man eher zu bandhero greifen.
wenn man pop mag sollte man eher zu bandhero greifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, inzwischen gibts da fast alles bei den knapp 3000 DLC Songs. Pop ebenfalls reichlich.bei ROCKband gibts nunmal rock und keinen pop.
Naja, inzwischen gibts da fast alles bei den knapp 3000 DLC Songs. Pop ebenfalls reichlich.
Meine Tastatur ist heute gekommen... dafür kein Rock Band 3. Andersrum wäre geschickter gewesen. Mit Rock Band 3 kann ich was anfangen denn ne Gitarre & Co. hab ich ja schon inklusive LP-Paket. Nur die scheiß Tastatur nützt mir jetzt rein gar nix
![]()
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich Songs aus RB 1+2 importieren will?
Die Importfunktion kostet wohl leider 800 MS Points - und ausgerechnet "Let there be Rock" und "Battery" gehen beim Importieren flöten ...
Und Any Way You Want It...![]()
Falls du RB1 schonmal für RB2 exportiert hast, musst du gar nichts machen, die Datei funktioniert genauso für RB3.
Du musst nur für den RB2-Import in RB3 bezahlen wennde das noch nicht gemacht hast. Wenn die RB1-Songs schonmal in RB2 importiert worden sind, werden die von RB3 automatisch gefunden.Aber man kommt wohl nicht herum, 800 MS Points für die Importfunktion auszugeben, oder?
Naja, den Code kann man dann ja sowieso noch nicht einlösen, oder? Gibt die Möglichkeit überhaupt schon?
Nein, für was denn?Wie gesagt, wenn, dann halt sicherlich in Rock Band 4, falls es das jemals geben sollte.