PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

Ein neues Robocop.... das kommt jetzt aber ueberaschend... ein neuer Film ist ja glaube ich nicht in der Mache.
Das Original Robocop von Data East auf dem nes war richtig gut und natuerlich Robocop vs Terminator auf dem Mega Drive.
 
Nacon haben noch ein paar Artworks in ihrem Pressekit gehabt.

p.png

p.png


p.png

p.png
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ist von den Terminator Resistance und Rambo the Videogame Machern....
 
Und schon ist meine Hoffnung auf ein gutes Robocop Spiel wieder weg :ugly:
Waren die Meinungen zum Terminator Spiel nicht sehr geteilt ?
Ich glaube einige fanden das sogar richtig gut.

Ich habs noch nicht gespielt, also kann ich selbst nicht viel dazu sagen.

Wäre schöner gewesen sie hätten mit Robocop angefangen... dann hätte ich jetzt noch Hoffnung dass das Rambo SPiel vielleicht was werden könnte...
 
Konnte mir den Trailer eben nur auf dem Handy ansehen, aber das sieht ja überraschend gut aus, oder?
Wird das bessere Cyberpunk! ;)

Spaß beiseite: Ich freue mich ebenfalls darauf, die Atmosphäre der Filme wurde scheinbar sehr gut eingefangen und der Humor ("If i had any") sitzt auch.
Muss unbedingt Mal Terminator Resistance nachholen.
 
Keiner erwähnt das Game in den Most Wanted 23. Ich auch nicht. Aber ich freu mich drauf wie verrückt, hoffe es wird gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Fanservice Shooter, bei dem man das Hirn ausschalten (und den Gegnern selbiges aus dem virtuellen Schädel rauspusten) kann und einfach mal bissl ballern. Kann auch Spaß machen. Ist halt n typischer Sale Kandidat für nen schmalen Euro. Oder nen 10er in der Retail Grabbelkiste.
 
Zurück
Top Bottom