DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Jap... seit Seite 1 oder 2.Ich habe das Gefühl, das eigentliche Thema ist ausdiskutiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap... seit Seite 1 oder 2.Ich habe das Gefühl, das eigentliche Thema ist ausdiskutiert.
er wollte wissen wie man 158mio erreichen kann und ich hab ihm ne möglichkeit präsentiert. es geht hier nicht um $ sondern um verkaufszahlen, pass doch mal besser auf.Nice wie verramscht das Ding sein wird. Qualität undso.
Ja, ich glaube der Kirby Effekt wird die 158 Mio voll machen.er wollte wissen wie man 158mio erreichen kann und ich hab ihm ne möglichkeit präsentiert. es geht hier nicht um $ sondern um verkaufszahlen, pass doch mal besser auf.
Das ist ein Thema in dem die zukünftigen VKZ diskutiert werden sollen.Ich habe das Gefühl, das eigentliche Thema ist ausdiskutiert.
Dann kann er ja wieder zu.
Keine Ahnung, warum du mir das erzählst, schließlich habe ich hier sehr viel zu dem Thema beigetragen. Das Problem ist, dass es alles so eindeutig ist, dass das Thema jetzt schon tot ist. Wir können uns jetzt gegenseitig seitenlang das selbe nochmal erzählen, aber das ist eben langweilig.Das ist ein Thema in dem die zukünftigen VKZ diskutiert werden sollen.
Ihr müsst in diesem Thread nicht posten, einfach ignorieren! Ich habe mich komplett aus dem Japan-Thread zurück gezogen. Das war doch euer langjähriger Wunsch! Also seid so fair und hört auf diesen Thread kaputt machen zu wollen!
Japan hat die PS4 echt abgestraft. Warum auch immer. ?
Heimkonsole. Auch die Wii hat dort nur 12 Mio geschafft. Dort sind die fetten Jahre für reine stationäre Konsolen lange vorbei.
Gut, dass es da ein gerät gibt, über das hier nicht gesprochen werden darf (nein! Es ist ausnahmsweise nicht der pc ), dass beides kann!Schade. Ich liebe Handhelds, aber auf Stationär würde ich nie im Leben verzichten wollen.
Schade. Ich liebe Handhelds, aber auf Stationär würde ich nie im Leben verzichten wollen.
@verplant80
Imo nicht so wichtig, es geht eher um Daten, Zahlen, Fakten. Im Grunde reicht für das Thema ein simples Rechenbeispiel, das können wir auch gerne jede Woche wiederholen. Ich spreche von den aus dem Sony Lager hochgelobten VGCharts. Sony hat letzte Woche Weltweit 248.529 PS4 verkauft, mal nachrechnen.
also 48 Millionen durch den Wert teilen, dann mal 48 (x4x12), ich hoffe ihr könnt mir folgen, kommen wir auf etwas mehr als 4 Jahre. Nächte Woche können wir den Wert anpassen, indem wir den Durchschnitt der letzten zwei Wochen nehmen und den Weg der PS4 hin zur 158 Millionen neu berechnen. Das Modell beruht natürlich auf den Schätzungen von VGCharts, aber ich glaube am Ende haben wir einen kleinen Richtwert mit dem wir durchaus arbeiten können.
Im Moment liegen wir also bei circa 4 Jahren von "ich habe es euch ja gesagt". Leider wird es nicht bei den 4 Jahren bleiben, vor allem wenn die PS5 erscheint mit besserer Grafik und AK, da wird sich doch niemend mehr eine PS4 mit uralt spielen kaufen.