Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
das liegt aber nur an der miesen Umsetzung. Die PC Version hat ne verdammt tolle Weitsicht^^Also wie gesagt,ich find den Nebel und die ständigen popups grausig![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das liegt aber nur an der miesen Umsetzung. Die PC Version hat ne verdammt tolle Weitsicht^^Also wie gesagt,ich find den Nebel und die ständigen popups grausig![]()
das liegt aber nur an der miesen Umsetzung. Die PC Version hat ne verdammt tolle Weitsicht^^
wo hast du es her wenn ich fragen darf ?das liegt aber nur an der miesen Umsetzung. Die PC Version hat ne verdammt tolle Weitsicht^^
Haben tuen sie es sicherlich schon. Die frage ist nur, ob sie es schon rausgeben. Aber wenn man ganz liebt fragt kannst du es dort sicherlich schon bekommen. ^^wo hast du es her wenn ich fragen darf ?
Irgendwie habe ich ziemlich lust drauf es mir auch für den pc zu holen, meinste bei MM gibts es schon ?
Das Spiel bleibt das Gleiche und der Patch wird einiges verbessern![]()
Also ich spiele jetzt 9 stunden und glaub mir die Story wird nicht sehr toll werden^^Hier mein erster Eindruck nach 3 1/2 Stunden Spielzeit:
DVD eingelegt, installiert und losgelegt. Nach einem stimmigen Render Intro landet man also auf der unbekannten Insel. Erster Grafikeindruck (PC - Alles auf High): Sieht sehr schick aus, wobei ich nicht finde dass es eine "aufgeblasene" Gothic 3 Engine ist. Die Weitsicht wurde zwar sehr verbessert, doch sind die Texturen (v.a. Boden) auch bei der PC Version noch verbessernswert (Wenn auch um einiges besser als auf der Box Version).
Als erstes musste ich mich mal mit dem mediteranen Setting abfinden. Die Häuser sind (bis jetzt) allesamt im Toscana-Stil gehalten und wirken auf einen alten Gothic Fan erstmal verwirrend. Da gewöhnt man sich aber schnell dran und nach einer guten Stunde kommt auch das gute alte Gothic-Feeling rüber. Glaubhafte Charaktäre, viiiieeeele Quests, welhe man natürlich auch auf viiieeele Arten lösen kann und vorallendingen viiieeeel Text der mit einer überzeugenden Sprachausgabe rübergebracht wird. So solls seinDie Spielwelt ist wieder auf die Größe von Gothic 2 geschrumpft (vllt wird sie ja später noch erweitert?), und hat deshalb wieder eine dichtere Atmosphäre. Leider hat man bis jetzt keine gewaltigen Landschaften gesehen, dafür steckt wieder mehr Liebe im Detail.
Ein großes Manko ist dass viele Charaktäre absolut gleich aussehen, obwohl sie Storyrelevant sind. Es gibt ca gefühlte 5 Char. Modelle die nach <insert random> aufgebaut zu sein scheinen... Das war doch mal anders früher? Wo sind die ganzen tollen Chars von G1 und 2 geblieben? Versteht mich nicht falsch, ich weiß das ist ein anderes Spiel, aber da hat die Qualität definitiv nachgelassen.
Naja dafür hat sie überall anders zugenommen, der zwischenstand nach 3,5 St.:
+ Stimmige kleine Spielwelt
+ namenloser Held
+ Hammer Quests und Atmo
+ viele der guten Seiten von G1 und G2 übernommen
+ aus Fehlern von G3 gelernt !!!
+ bis dato kaum Bugs (und wenn absolut irrelevante)
+ autosave Funktion
+ Quicksave ohne verzögerung![]()
+ angemessene Ladezeiten
+ super Optimierung (PC)
- eintönige Char Modelle
- MAIN-Story bis jetzt nur Mittel (aber bei einem 40+ Std. Spiel kann man nach 3 ja noch nix sagen, bin zuversichtlich denn gute Ansätze sind da)
Für Gothic Fans mehr als nur eine Pflicht! Übrigens für alle anderen auch
Diesmal scheinen PB alles richtig gemacht zu haben. (Nagut ich hätte gern ein weniger tropisches Setting ^^, aber geschmackssahe)
Also ich spiele jetzt 9 stunden und glaub mir die Story wird nicht sehr toll werden^^
Anfang Kapitel 2 aber ich weiß eigentlich schon worauf es hinausläuft. Also was gutes sollte man da nciht erwarten.in welchem Kapitel bist du? Gamestar schreibt, dass die Story erst nach Kapitel 2 (also ~15-20 Stunden) wirklich anfängt
Anfang Kapitel 2 aber ich weiß eigentlich schon worauf es hinausläuft. Also was gutes sollte man da nciht erwarten.
das wäre auch schlimm wenn nicht. Bisher ist es halt typisch Gothic. Du entscheidest dich für eine Seite, und auch hier gibt es wieder Leute die die Macht ansich reißen wollen^^na, zumindest Storywendungen scheint es wohl zu geben
Also dieser ominöse Patch wird nicht sehr viel ändern können. Das riecht eher nach Damage Control vom Entwickler, um nicht auch noch die letzten Kunden zu verleiren.
Hui, mit dem Patch wäre Risen ein Hammer Exclusive für die Box![]()