Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das erste WRPG :-?
Gut, danke dir. Es ist halt so, das ich nach Gothic 3 ziemlich enttäuscht bin von Piranha Bytes. Und als ich hier nur Patch gelesen habe, haben alle Alarmglocken geläutet.
Also kann ich beruhigt zuschlagen![]()
Solangs nicht schlechter als Oblivion ist, bin ich zufrieden. Und Oblivion hat schließlich auch tierisch Spaß gemacht, trotz dem Alter.
Haste zufällig paar Links? Finde nur Gameplayvideos der PC Version. Würds allein schon wegen dem Interface wissen, wie es umgesetzt wurde für Konsole.
Hab mir das italienische mal angeschaut, sieht doch aufn ersten Blick ganz ordentlich aus. Schade, dass es noch keine Infos zwecks mehrere Sprachen gibt, würd gern importieren.
schau dir lieber das gameprotestvideo an. das was du angeschaut hast spielt auch fast nur im dunkeln, da werden die schwächen nicht so deutlich.
jaWird es die Erfolge auch in der PC Version geben?
Also auch unter meinem Live Gamertag gelistet?
Ist aber nen zusätzlicher Motivator. Echt schade, dann werd ich mich mal doch bis zum Patch gedulden. Divinity wäre heute zwar ne Alternative, aber das sieht irgendwie noch mehr nach Two Worlds aus, kotz!![]()
kann doch nicht wahr sein, dass bethesda die einzigen sind, die ein west-rpg gut auf eine konsole bringen können![]()