Xbox360 Risen [West-ARPG, Piranha Bytes]

Es soll übrigens ein Patch für die X-Box 360 erscheinen, welcher die Grafik auf ein höheres Niveau heben soll. Steht zuminestens im GamePro-Forum :)

Hab jetzt nicht alles genau gelesen hier, was ist mit diesem Patch? Kann man die 360 Version vorher vollkommen vergessen? So gern ich auch die deutschen Entwickler hier unterstützen will, hab aber kein Interesse, ein Bugfest wie Gothic 3 zu erleben.

Risen ist kein Bugfest, PC als auch Xboxversion sollen erstaunlich bugfrei sein. Der Patch soll die Grafik verbessern und den überarbeiteten Helden einführen.

Gut, danke dir. Es ist halt so, das ich nach Gothic 3 ziemlich enttäuscht bin von Piranha Bytes. Und als ich hier nur Patch gelesen habe, haben alle Alarmglocken geläutet.

Also kann ich beruhigt zuschlagen :-)

Gut, danke dir. Es ist halt so, das ich nach Gothic 3 ziemlich enttäuscht bin von Piranha Bytes. Und als ich hier nur Patch gelesen habe, haben alle Alarmglocken geläutet.

Also kann ich beruhigt zuschlagen :-)

also wenn du die XBoxversion kaufen willst solltest du halt wissen dass die Grafik nicht besonders gut ist :)
PC Version ist wohl 1A.

Solangs nicht schlechter als Oblivion ist, bin ich zufrieden. Und Oblivion hat schließlich auch tierisch Spaß gemacht, trotz dem Alter.

Haste zufällig paar Links? Finde nur Gameplayvideos der PC Version. Würds allein schon wegen dem Interface wissen, wie es umgesetzt wurde für Konsole.

Hab mir das italienische mal angeschaut, sieht doch aufn ersten Blick ganz ordentlich aus. Schade, dass es noch keine Infos zwecks mehrere Sprachen gibt, würd gern importieren.

Hab mir das italienische mal angeschaut, sieht doch aufn ersten Blick ganz ordentlich aus. Schade, dass es noch keine Infos zwecks mehrere Sprachen gibt, würd gern importieren.

schau dir lieber das gameprotestvideo an. das was du angeschaut hast spielt auch fast nur im dunkeln, da werden die schwächen nicht so deutlich.

schau dir lieber das gameprotestvideo an. das was du angeschaut hast spielt auch fast nur im dunkeln, da werden die schwächen nicht so deutlich.

imo werden die grafikschwächen erst richtig deutlich, wenn man sich zunächst die pcfassung ansieht und dann die xboxversion. kotz :x

ich befürchte auch, dass der patch da nicht sonderlich viel bewegen wird...
schade, war eigentlich ursprünglich mal eines meiner most wanted für dieses jahr :(

Wird es die Erfolge auch in der PC Version geben? Also auch unter meinem Live Gamertag gelistet? Denn würd ich mich wohl dafür entscheiden.

Ist aber nen zusätzlicher Motivator. Echt schade, dann werd ich mich mal doch bis zum Patch gedulden. Divinity wäre heute zwar ne Alternative, aber das sieht irgendwie noch mehr nach Two Worlds aus, kotz! =)

kann doch nicht wahr sein, dass bethesda die einzigen sind, die ein west-rpg gut auf eine konsole bringen können :x

Zurück
Top Bottom