Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioware?![]()
Hat schon jemand ne Versandmitteilung der Grotte erhalten ?
Ja, für Divinity 2 schon, Risen soll aber laut der Website auch da sein heute.
War heute ganz erstaunt, dass das Spiel ja schon Freitag erscheint:-D (de facto dann also morgen oder übermorgen ;-))
Bin gespannt auf die ersten Meinungen hier, gekauft wirds wahrscheinlich früher oder später sowieso, die Grafik auf der Box stört mich nicht so sehr, und wahrscheinlich ist mein PC schon wieder ein wenig schwächelnd für das Spiel...![]()
Wenn G3 gelaufen ist, läuft das Spiel auch. Und Gothic 3 hat schon ein paar Jährchen aufm buckl![]()
Hab mir gerade ein neuen PC gekauft da läuft G3 auch nicht so toll was aber eher an der schlampigen Programmierung liegt ich hoffe das bessert sich bei Risen
Risen hat gar kein Speicherproblem aber ich denke mal du meintest G3^^ja, Risen hatte afaik ein Speicherproblem, das kurze Nachladeruckler verursacht hat (in den Sekunden zwischen den Nachladerucklern, sollte Gothic3 aber flüssig laufen³³³), aber afaik hat der Community-Patch da ein bisschen was optimiert, ohne den (und das Questpaket) sollte man das Spiel eh nicht spielen ^^
wie sind denn die bisherigen XBox Eindrücke? (das Spiel wird ja in manchen Läden schon seit gestern zum Verkauf angeboten)
Risen hat gar kein Speicherproblem aber ich denke mal du meintest G3^^
Vorallem was die Weitsicht und die Bodentexturen angeht merkt man,dass es der Nachvolger der Gothic-Reihe ist! Der Boden sieht grausig aus und die Weitsicht ist geprägt von Nebel und Popups!
naja, die Weitsicht bei Gothic konnte man so hoch schrauben, dass man über das ganze Minental hinweg blicken konnteVorallem was die Weitsicht und die Bodentexturen angeht merkt man,dass es der Nachvolger der Gothic-Reihe ist!
Außerdem ist man als Low-level-Charakter am Anfang echt ne arme Sau![]()
naja, die Weitsicht bei Gothic konnte man so hoch schrauben, dass man über das ganze Minental hinweg blicken konnte
das ist übrigens ein Punkt, den ich an der Gothic Reihe so liebe, da merkt man richtig, dass man sich richtig "hocharbeiten" muss ^^
Btw: Endlich wieder Goldmangel. Echt schwer da das Gold für die einfachsten Dinge zusammenzukratzen (Nicht wie bei Mass Effect, wo der Zähler irgendwann bei 999999999 stehen bleibt)
Naja,das stimmt schon allerdings heißt das nicht,dass die Weitsicht sonderlich schön ist bzw. war
Aber Goldmangel hast du wirklich. Jedenfalls ich. Ich kann mir nichtmal ne neue Rüstung für 1000 Goldstücke kaufen und habe noch ca ca 50 Lernpunkte offen, da ich dafür ja auch noch Gold benötige^^Ich finds witzig, dass Risen immer quasi als Teil der Gothic-Reihe betrachtet wird
Btw: Endlich wieder Goldmangel. Echt schwer da das Gold für die einfachsten Dinge zusammenzukratzen (Nicht wie bei Mass Effect, wo der Zähler irgendwann bei 999999999 stehen bleibt)
Ja,in deinen Augen! Mich hats schon bei gothic 1 gestört^^
nicht nur in meinen Augen ^^