Das erhoffe ich mir auch. Ich finde es nur traurig das Square Enix erst diesen Schlenker, weit weg von der Ursprungslara gemacht hat, nur um jetzt doch wieder an die alten Wurzeln anknüpfen zu wollen. Gerade dieser Charakterbruch war es (abgesehen von Nora Tschirner

) gewesen, welcher mir am Reboot nicht gefallen haben. Lara Croft war für mich immer eine taffe Frau mit Biss und kein zerbrechliches Mädchen, welche erst durch die entsprechenden Umstände hart wird.
Meine Sis fand die alte Lara damals deswegen so gut (und hat weitaus intensiver TR gedaddelt - und meine Playse entführt

- als ich) weil sie eben nicht das typisch hilflose Mädchen/Frau war. Das hat ihr gefallen und mir ehrlich gesagt auch. Die Survivalnummer, abgesehen von dem vielen Geballer, ist ja ganz nice, doch dann hätte man lieber einen komplett neuen und frischen Titel entwickeln sollen, welcher so einen Chara berühmt macht und nicht die einst taffe Lady Croft dafür "missbrauchen", nur um sie jetzt doch wieder in diese Bahnen zu lenken.