Rise of the Tomb Raider

Felix von Gameswelt meinte diese Woche im Stream MS das Spiel mitfinanziert, da SE ja Geldprobleme hat.
Also läuft es ähnlich ab wie bei Titanfall.
Nur soll es wohl eine Klausel geben die besagt, wenn sich das Spiel X mal verkauft bleibt es MS Only, wenn nicht dann kommt es noch für andere Konsole und vllt. sogar für den Mac.
Das ganze soll er einen Gespräch mit einen SE Angestellten erfahren haben.

Das ganze ist teilweise echt komisch, da MS neben SE ja sogar Publisher ist.
Die Frage ist dann ob MS bei eine PS4 Version auch mitverdienen wird?

Naja, mir kann es egal sein da ich eine One habe.
Es würde mich sogar freuen, wenn es für andere Systeme kommen würde.
Bin da ja nicht so verbittert wie die ganzen War Kiddos hier.

Mal gucken was die E3 bringt

Also dann...alle XboxFans sollen Tomb Raider bitte kaufen damit es Xbox Exklusiv bleibt

:-P

Spass

Der Studio Chef meinte doch auch,das sie behandelt werden,wie ein First Party Studio.
Denke es wird nur für Xbox/Windows kommen.

Oh Gott. Es ist ein zeitexklusives Multispiel. Das ist mehrfach bestätigt! Der Deal ist älter als die Konsolengeneration. Als wenn sich SE mal eben eine 20Millionen+ Userbase durch die Lappen gehen lässt. Das muss man doch nun nicht bei jedem Medienfurz noch mal durchkauen. :rolleyes:

Microsoft dazu:

We apologize for any confusion resulting from an incorrect post shared on our Australian Facebook page in January. As we revealed at gamescom 2014, ‘Rise of the Tomb Raider’ will be available in Holiday 2015, exclusively on Xbox. We have no additional details to share at this time.

Crystal Dynamics dazu:

For clarification, as we've previously announced Rise of the Tomb Raider will be a timed exclusive.

http://www.gamepur.com/news/18933-c...gain-clarifies-rise-tomb-raider-xbox-one.html

Also allem beim Alten :)

Bin ja gespannt, ob als Retourkutsche Deus Ex exklusiv für Sony kommt :lol:

Phil Spencer: "Tomb Raider Deal Still Same as Before...Timed"

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=203225

Vielleicht ändert sich das ganze, wenn sich das Spiel super verkauft (4-5 Millionen).

Es gibt doch auch gerüchte das MS an einem Perfect Dark Reboot arbeitet, es soll ähnlich wie Uncharted und Tomb Raider werden.

Microsoft is planning to reboot Banjo and Perfect Dark for 2016/2017, among other old IPs.

http://www.vgleaks.com/banjo-and-perfect-dark-reboot-in-201617-insomniac-planned-to-work-on-conker

Wenn die das wirklich machen, dann brauchen sie auch echt nicht wundern, das Rare keine Erfolg mehr hat.

Wenn die das wirklich machen, dann brauchen sie auch echt nicht wundern, das Rare keine Erfolg mehr hat.

Ich denke schon das MS es machen wird. Killer Instinct war ein Erfolg, bald kommt Battletoads und in den nächsten Jahren dann weitere ältere Rare IPS. Durch den grossen Erfolg von Uncharted, wird MS natürlich versuchen sowas ähnliches zu machen. Es geht ja schon los mit Tomb Raider.

Also ich sehe da kein Potenzial, Banjo kann nur floppen, weil XBOX Spieler wollen so was nicht, jeder Versuch so ein Spiel neu zu bringen ist in den letzten Jahrzehnt gescheitert. Es gibt nur ein JnR, welches sich verkauft und das aus Gewohnheit: Super Mario.

Perfect Dark genauso, wie viel Sinn macht nen Sci Fi Shooter? Halo und CoD BO3 erscheinen Ende des Jahres es gibt also bereits zwei Großproduktionen, die das abdecken. Und ein Blick zur Konkurrenz verdeutlicht dies, deshalb laufen/liefen ja auch z.B. Resistance oder Killzone so hypelos, ob da jetzt ein weiterer Vertreter von MS kommt oder nicht, der hilft MS als Systemseller überhaupt nicht.

Und wenn die aus Perfect Dark nen Uncharted Klon machen, dann brauchen sie nicht ein neues Gears of War entwickeln (und wahrscheinlich Ende diesen Jahres mit nem Port vom Vorgänger kommen), macht genauso wenig Sinn.

Also ich sehe da kein Potenzial, Banjo kann nur floppen, weil XBOX Spieler wollen so was nicht, jeder Versuch so ein Spiel neu zu bringen ist in den letzten Jahrzehnt gescheitert. Es gibt nur ein JnR, welches sich verkauft und das aus Gewohnheit: Super Mario.

Perfect Dark genauso, wie viel Sinn macht nen Sci Fi Shooter? Halo und CoD BO3 erscheinen Ende des Jahres es gibt also bereits zwei Großproduktionen, die das abdecken. Und ein Blick zur Konkurrenz verdeutlicht dies, deshalb laufen/liefen ja auch z.B. Resistance oder Killzone so hypelos, ob da jetzt ein weiterer Vertreter von MS kommt oder nicht, der hilft MS als Systemseller überhaupt nicht.

Und wenn die aus Perfect Dark nen Uncharted Klon machen, dann brauchen sie nicht ein neues Gears of War entwickeln (und wahrscheinlich Ende diesen Jahres mit nem Port vom Vorgänger kommen), macht genauso wenig Sinn.

Verstehe ich nicht. Eine Konsole kann doch mehrere exklusive Shooter bzw TPS haben. Zumal das Setting von Uncharted oder Perfect Dark nichts mit dem von Gears zu tun. Also ich würde mich drüber freuen. Was ich natürlich richtig gut finden würe, wäre ein Arena Shooter. Perfect Dark Arena :) Einen Arena shooter gab es schon lange nicht mehr. Aber gut bis 2017 ist noch weit und erst bekommen wir Tomb Raider :)

.

Perfect Dark genauso, wie viel Sinn macht nen Sci Fi Shooter? Halo und CoD BO3 erscheinen Ende des Jahres es gibt also bereits zwei Großproduktionen, die das abdecken.

Also ist Gears wie UC?
Hast du schonmal ein Spiel der beiden Serien gespielt?

Zurück
Top Bottom