Rise of the Tomb Raider

Das überfordert aber heute auch den größten Teil der Gamer. Das zeigen doch auch die Statistiken sehr deutlich, dass nur noch ein kleiner Teil die Spiele wirklich durchspielt. Hinzu kommt das viele in einem Fenster ein Video Gameplay mit der Lösung mitlaufen lassen. Unter den Lets Play Machern herrscht doch teilweise richtiger Krieg, wenn der eine mal ein Spiel zu spät bekommen hat und die Wettbewerber ihre Lösungen früher Online stellen können.

dann sollen die halt aufhören zu zocken und mir nicht mein gaming durch verwässerung ruinieren :nix:

Hauptsache alles wird massen kompatibel das KOTZT nur noch an

Dafür sind die Rätsel heut viel abwechslungsreicher als bei den PSOne Schinken, bei denen sich Rätsel zu 90% darauf beschränkte einen Schalter umzulegen um anschließend die temporär gegeöffnete Tür zu erreichen. Nein Danke.

Wenn ich bei Tomb Raider an den ersten Bären denke. Hab ich mich verjagt damals und bin erstmal weggerannt :lol:

Ein Gefühl dass dir heute keiner mehr in einen Videospiel bieten können wird. Völlig egal ob da nun weniger Menschen und mehr Tiere geboten werden.
Die Leute waren früher auch beeindruckt von Auftauschen des Rexes in TR auf der PSOne, ist heute nur noch lächerlich.

Dafür sind die Rätsel heut viel abwechslungsreicher als bei den PSOne Schinken, bei denen sich Rätsel zu 90% darauf beschränkte einen Schalter umzulegen um anschließend die temporär gegeöffnete Tür zu erreichen. Nein Danke.

Ein Gefühl dass dir heute keiner mehr in einen Videospiel bieten können wird. Völlig egal ob da nun weniger Menschen und mehr Tiere geboten werden.
Die Leute waren früher auch beeindruckt von Auftauschen des Rexes in TR auf der PSOne, ist heute nur noch lächerlich.

Welche Rätsel waren denn besser als das Ägyptische level mit den verschiedenen Themen? Damokles schwert etc.
Die von dir genannten zeit türen kenne ich nur relativ selten

Natürlich gabs da auch unreale dinge alleine das ende mit den fleischräumen und mit der natla... oder diese komischen ägyptischen räume wo du die ganze zeit ein schwert von damokles über dir hattes, man hat sich in eine goldene statue verwandelt und und und

übernatürliches hatte für mich zu tomb raider dazu gehört... Aber nicht massen von menschen morden davon sind die leute heute beeindruckt?

ganz Tomb raider 2 war voll mit schaltern unter zeitdruck ;) gerade venedig.

ganz Tomb raider 2 war voll mit schaltern unter zeitdruck ;) gerade venedig.

Hab alle Teile durchgespielt und selbst wenn es so war erinnern kann ich mich nicht dran also hats nicht gestört....

Aber in Venedig kann ich mich erinnern da war sowas häufiger... Find ich auch okay und immernoch besser als töte moorhuhn mensch 5-25 um durch ne tür zu kommen

Vermisse auch Elemente wie Pfeile/Fallen/Falltüren/Tauchabschnitte und auch Medi Packs
ohne ständiges Selbstgeheile bis 100%. Ein wenig bis 40% maximal 50%, würde ich auch
begrüßen.

Gibt noch so viel Spielraum, aber alles wird sehr auf kasual Verkauf getrimmt. Wenn man
überlegt wie oft man in Früheren Teilen, in den Tod ge-Jumpt ist. Oder wie lange man ab
und an, nach dem Weg/Kletterweg suchte. :-D

Auch die Low Polygon Grafik mit Unmengen an Clipping- und sonstigen Grafikfehlern, erschwerte
schon einiges.

Aber heute hat man zu viel kasual oder "Spielfluss Bringer"! Oftmals nicht ausschaltbares Auto Aim /
100% Auto-Health / Automatisches Waffen nachladen und zu viel Konzentration Modus -der gleichen.

Dazu die oft viel zu übertriebenen und sich wiederholenden, aber Dynamik bringende scriptings etc. .
Angesprochenes soll jetzt nicht nur für Tomb Raider gelten, wo bei die scripting (für mich etwas Negativ)
Krone klar ans letzte Tomb Raider geht.

Das stimmt natürlich. Es gibt schon "Undinger".
Wenn RoTTR große, fordernde und gut funtionierende Kletter- und Rätselpassagen hat habe ich damit kein Problem. Ich mag nur keinen Zeitdruck :oops:.

Neue Infos

Wie schon im Tomb Raider Reboot werden auch in Rise of the Tomb Raider Laras Klamotten über den Lauf des Spiels dreckig und gehen kaputt; bei Kontakt mit Wasser werden sie nass und trocknen langsam.

Es gibt ein Schadenssystem, das sich auf "bestimmte Weise" an Lara zeigen wird (Hughes ging nicht näher darauf ein).

Die Animationen werden interaktiver auf die Umgebung reagieren; wenn Lara einem Feuer nahe kommt, wird sie versuchen ihre Hände zu wärmen und wenn sie zurück in die Kälte geht, zittert sie für einen Moment.

Es gibt keine Taste oder Funktion, die es Lara ermöglicht schnell an einen Ort zu rennen; die Entwickler haben versucht, die Karten inhaltsreicher zu machen und die Spieler dazu zu bringen, ihre Skills und Tools zu nutzen anstatt sie einfach nur schnell umher Rennen zu lassen.

Es wird QTEs geben, jedoch seien diese rar gesät; sie werden wesentlich seltener vorkommen beim Kämpfen als im Vorgänger; als Beispiel wurde genannt, dass eine in einer Falle gefangene Lara ihre Axt schwingen kann, wenn ihre Hände frei sind und der Spieler Y drückt.

Quelle

Neue Infos

Wie schon im Tomb Raider Reboot werden auch in Rise of the Tomb Raider Laras Klamotten über den Lauf des Spiels dreckig und gehen kaputt; bei Kontakt mit Wasser werden sie nass und trocknen langsam.
...

das dies immernoch angepreist wird... das gibts zumindest in der tomb raider serie seit tomb raider legend (2006)

Neue Infos

Die Animationen werden interaktiver auf die Umgebung reagieren; wenn Lara einem Feuer nahe kommt, wird sie versuchen ihre Hände zu wärmen und wenn sie zurück in die Kälte geht, zittert sie für einen Moment.

Das hat viele schon bei Uncharted 3 genervt, hoffentlich hat es nicht zu sehr Einfluss auf die Steuerung.

Wenn der Port gelingt, werde ich mir es für die Xbox 360 kaufen. So viele Alternativen hat man im November als Last Gen-User ja auch nicht. ^^

Ich hab auch schon "extrem neue" Nachrichten gepostet, und vergessen aufs Datum zu achten. Blöd nur, dass ich meist so begeistert von den "neuen" News war, dass ich sie jedem unbedingt mitteilen und hier auf CW posten musste. Das ist menschlich und kann passieren. :nix: Muss man jetzt auch kein Fass deswegen aufmachen. ;)

das ist so gewollt und auch vollkommen ok, so lange es noch keine offizielle ankündigung gibt.

alles andere würd ich mal unter "hat noch keiner bemerkt/gemeldet" vermerken.

Eigentlich komisch dass dieser Thread noch im MS-Bereich ist, Hellblade dagegen im Allgemeinen Forum.

Felix von Gameswelt meinte diese Woche im Stream MS das Spiel mitfinanziert, da SE ja Geldprobleme hat.
Also läuft es ähnlich ab wie bei Titanfall.
Nur soll es wohl eine Klausel geben die besagt, wenn sich das Spiel X mal verkauft bleibt es MS Only, wenn nicht dann kommt es noch für andere Konsole und vllt. sogar für den Mac.
Das ganze soll er einen Gespräch mit einen SE Angestellten erfahren haben.

Das ganze ist teilweise echt komisch, da MS neben SE ja sogar Publisher ist.
Die Frage ist dann ob MS bei eine PS4 Version auch mitverdienen wird?

Naja, mir kann es egal sein da ich eine One habe.
Es würde mich sogar freuen, wenn es für andere Systeme kommen würde.
Bin da ja nicht so verbittert wie die ganzen War Kiddos hier.

Mal gucken was die E3 bringt

Zurück
Top Bottom