Rise of the Tomb Raider

Also ich interessiere mich nicht wegen der (zeit)exklusivität für den titel, sondern weil mir die definitive edition sehr gut gefallen hat. :)

Geht mir ebenso - Hab TR nicht umsonst auf der 360 und auch der PS3 gespielt und würde es nochmal machen, wenn ich die Definitive Edition sehr günstig als GoD bekäme.

Stimmt, Tomb Raider, also der Reboot wurde ja gar nicht gehyped :rofl3:

man war gespannt wie es wird, ein hype war ganz bestimmt nicht zu spüren :nix:
aber das ist normal, war bei vielen anderen spiele nicht anders.
ME war der heilige gral .... bis ME3.
MGS4 war noch der war changer, MGSV interessiert nur noch ein handvoll leute usw :nix:

naja genug OT :)

Freu mich auch auf das neue Tomb Raider, da das letzte vieles richtig toll machte. Fand es ein bisschen
ARK viel gescriptet, und auch die ganze Munition im über -überfluss. Sorgte für mich zu, ja viel zu viel
"Rambo Geballere".

Wenn sie hier und da etwas nachbessern, und es schaffen die Story -Character - Emotionalität zu heben.
Sollte es schon richtig gut werden........... .

wichtig ist beim neuen TR eigentlich nur eines, bessere chars. Die crew war so nen zumutung. Auch der villian naja.... mehr und schwerere rätsel noch offenere welten - das wären meine wünsche.

Wenn die menschlichen gegner anzahl nicht unter ~15 betragen wirds nicht gekauft sorry... höchstens mal ausgeliehen.

Mehr Stealth? Bitte Nicht. Lieber mehr erkunden, klettern, Rätsel und wie Shini schon sagt weniger menschliche Gegner.

also ich hab gegen 3 wölfe die schnell um mich rumhuschen mehr panik gehabt als bei den lamen gegnern in tomb raider... Danke das du zustimmst.

zumal wenige menschliche gegner auch stealth weiter ausschließt ... außer man will sich an wölfen vorbei sneaken :rolleyes:

also ich hab gegen 3 wölfe die schnell um mich rumhuschen mehr panik gehabt als bei den lamen gegnern in tomb raider... Danke das du zustimmst.

zumal wenige menschliche gegner auch stealth weiter ausschließt ... außer man will sich an wölfen vorbei sneaken :rolleyes:

Wenn ich bei Tomb Raider an den ersten Bären denke. Hab ich mich verjagt damals und bin erstmal weggerannt :lol:

Wie hier keiner größere Gräber erwähnt. :( Klar war es schade, dass so viel geballert wurde. Aber ich habe vor allem große verzweigte Gräber vermisst...

Richtig... Stellenweise konnte man sich sogar verlaufen... sowas vermisse ich in heutigen games... sich auch erstmal in ruhe umsehen und abchecken... wege merken räume einprägen... sowas gibts heute viel zu wenig....

Wie hier keiner größere Gräber erwähnt. :( Klar war es schade, dass so viel geballert wurde. Aber ich habe vor allem große verzweigte Gräber vermisst...

da die rätsel praktisch nur in den tombs stattfanden und jeder mehr rätsel fordert kommt es doch auf das gleiche raus?

Richtig... Stellenweise konnte man sich sogar verlaufen... sowas vermisse ich in heutigen games... sich auch erstmal in ruhe umsehen und abchecken... wege merken räume einprägen... sowas gibts heute viel zu wenig....

Das überfordert aber heute auch den größten Teil der Gamer. Das zeigen doch auch die Statistiken sehr deutlich, dass nur noch ein kleiner Teil die Spiele wirklich durchspielt. Hinzu kommt das viele in einem Fenster ein Video Gameplay mit der Lösung mitlaufen lassen. Unter den Lets Play Machern herrscht doch teilweise richtiger Krieg, wenn der eine mal ein Spiel zu spät bekommen hat und die Wettbewerber ihre Lösungen früher Online stellen können.

Zurück
Top Bottom