Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Das Spiel wird garantiert Day 1 bei mir![]()
Bei mir auch - Hoffe auf eine schöne Steelbook Edition

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird garantiert Day 1 bei mir![]()

immer wieder erstaunlich wie ein spiel plötzlich mehr beachtung bekommt und gehyped wird nur weil es (zeit)exklusive ist![]()

Also ich interessiere mich nicht wegen der (zeit)exklusivität für den titel, sondern weil mir die definitive edition sehr gut gefallen hat.![]()
Stimmt, Tomb Raider, also der Reboot wurde ja gar nicht gehyped![]()

.Richtig. Weniger Geballer, Stealth und dazu mehr aus der "offenen" Welt machen und es wär top.
Mehr Stealth? Bitte Nicht. Lieber mehr erkunden, klettern, Rätsel und wie Shini schon sagt weniger menschliche Gegner.

Wenn die menschlichen gegner anzahl nicht unter ~15 betragen wirds nicht gekauft sorry... höchstens mal ausgeliehen.
also ich hab gegen 3 wölfe die schnell um mich rumhuschen mehr panik gehabt als bei den lamen gegnern in tomb raider... Danke das du zustimmst.
zumal wenige menschliche gegner auch stealth weiter ausschließt ... außer man will sich an wölfen vorbei sneaken![]()

Wie hier keiner größere Gräber erwähnt.Klar war es schade, dass so viel geballert wurde. Aber ich habe vor allem große verzweigte Gräber vermisst...
Wie hier keiner größere Gräber erwähnt.Klar war es schade, dass so viel geballert wurde. Aber ich habe vor allem große verzweigte Gräber vermisst...
Richtig... Stellenweise konnte man sich sogar verlaufen... sowas vermisse ich in heutigen games... sich auch erstmal in ruhe umsehen und abchecken... wege merken räume einprägen... sowas gibts heute viel zu wenig....