Rise of the Tomb Raider

Denke MS will RotTR mega pushen und Naughty tatsächlich ins Schwitzen bringen!
Denke es wird ein Finish auf Augenhöhe....
Bin gespannt auf erstes Gameplay auf der E3, wird bestimmt einfach nur :o :o :o
:aargh: :aargh: :aargh:

Ich persönlich glaube das RotTR besser wird! Die Exklusivtitel der Konkurrenz waren ja bisher in dieser GEN nicht den Erwartungen gerechtet geworden ;)

Ich persönlich glaube das RotTR besser wird! Die Exklusivtitel der Konkurrenz waren ja bisher in dieser GEN nicht den Erwartungen gerechtet geworden ;)

Na, mal nicht das träumen ( bzw. spinnen ;-) ) anfangen.

[video=youtube;QzoZ8bhnxVg]https://www.youtube.com/watch?v=QzoZ8bhnxVg&feature=em-uploademail[/video]

Ob das Game tatsächlich in 2015 erscheint....bisher hat man sehr wenig gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted2 ja, der Rest hat geschwächelt!

Glaube viele unterschätzen die Kraft eines zweiten Teil?! Man denke nur mal an AC2, Uncharted2, Gears2, Halo2 etc.
Klar gibt's auch negative Beispiele aber die großen Blockbuster Marken haben eigentlich die besten Teile in der zweiten Fortsetzung gehabt.

Ich glaube MS und CD werden abliefern ohne Ende! Das GAME war dann auch fast 2,5Jahre in der Entwicklung. Gute Zeit eigentlich für eine Fortsetzung(Orginal erschien ja 05.03.13, NewGen Umsetzung hat ja ein anderes Team übernommen!).

Ich hoffe nur das es wieder so ein geilen Soundtrack gibt, vielleicht noch epischer?!
Einer der :o Momente was ch nie vergesse, wo Lara zum ersten Mal aus der Hölle kam und auf die Bucht blickte, HolyShit!

Ist das denn bei den "mitentwickelten" Games von Sony so anders? Ehrlich gemeinte Frage.
Natürlich nicht, das Destiny am Ende auf beiden Konsolen auf gleichem Niveau landete, war dem Sony-Entwicklerteam zu verdanken, welches sich massiv um die X1-Version gekümmert hat!
:v:

BTT:
Sieht gut aus der Neue Teil.....aber erstmal die Definitve nachholen, kommt ja langsam in Remake würdige Preisregionen.

Weniger Entwicklungszeit als für das nächste CoD :smile5:

Muss ja nichts heißen.

Einige Spiele die lange in der Entwicklung waren sind mit die größten Flops ever.
Allein in dieser Gen. hat man mit Ryse und The Order doch zwei gute Beispiele.

Andere geniale Spiele wie UC2 oder Gears 2 waren nur zwei Jahre in der Entwicklung

Die Presse die es schon gesehen hat sind alle sehr positiv.
Die Infos bisher klingen super, jetzt muss bald endlich mal richtiges Gameplay kommen

Bist aber sehr ... sehr... optimistisch :P

Ist das denn bei den "mitentwickelten" Games von Sony so anders? Ehrlich gemeinte Frage.

Weiß ich nicht und ist mir auch egal , es ging nur um die aussage mehr nicht .

Optimistisch kann man auch sein wenn man sich die bisherigen Aussagen vor Augen hält.
Das neue Tomb Raider wird mit Sicherheit bombastisch da kann man sich ja nur freuen ?

immer wieder erstaunlich wie ein spiel plötzlich mehr beachtung bekommt und gehyped wird nur weil es (zeit)exklusive ist :)

@ROTTR
bin sehr heiss auf das teil, ich liebe spiele mit abenteuer setting :D

Rise of the Tomb Raider wird zeigen, warum ein Action-Adventure ein Action-Adventure ist und kein Third Person Shooter :banderas:

immer wieder erstaunlich wie ein spiel plötzlich mehr beachtung bekommt und gehyped wird nur weil es (zeit)exklusive ist :)

@ROTTR
bin sehr heiss auf das teil, ich liebe spiele mit abenteuer setting :D

Kann aber auch daran liegen, dass der Vorgänger einfach ein klasse Game war und die kleinen schwächen die es hatte anscheinend erkannt und wie angekündigt ausgemerzt werden ;-)

Zurück
Top Bottom