OldSnake
L18: Pre Master
Bisher sehen die Bilder für mich aus wie der Vorgänger auf der PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Denke MS will RotTR mega pushen und Naughty tatsächlich ins Schwitzen bringen!
Denke es wird ein Finish auf Augenhöhe....
Bin gespannt auf erstes Gameplay auf der E3, wird bestimmt einfach nur :o :o :o
![]()
![]()
Ich persönlich glaube das RotTR besser wird! Die Exklusivtitel der Konkurrenz waren ja bisher in dieser GEN nicht den Erwartungen gerechtet geworden![]()
Ob das Game tatsächlich in 2015 erscheint....bisher hat man sehr wenig gesehen.
Naja geht ja wohl nur um die hardware , sprich das "beste" aus der konsole rauszuholen für die Xbox one version.
Natürlich nicht, das Destiny am Ende auf beiden Konsolen auf gleichem Niveau landete, war dem Sony-Entwicklerteam zu verdanken, welches sich massiv um die X1-Version gekümmert hat!Ist das denn bei den "mitentwickelten" Games von Sony so anders? Ehrlich gemeinte Frage.
Ich glaube MS und CD werden abliefern ohne Ende! Das GAME war dann auch fast 2,5Jahre in der Entwicklung. Gute Zeit eigentlich für eine Fortsetzung
Weniger Entwicklungszeit als für das nächste CoD :smile5:

Weniger Entwicklungszeit als für das nächste CoD :smile5:
Denke MS will RotTR mega pushen und Naughty tatsächlich ins Schwitzen bringen!
Denke es wird ein Finish auf Augenhöhe....
Bin gespannt auf erstes Gameplay auf der E3, wird bestimmt einfach nur :o :o :o
![]()
![]()
Ich persönlich glaube das RotTR besser wird! Die Exklusivtitel der Konkurrenz waren ja bisher in dieser GEN nicht den Erwartungen gerechtet geworden![]()
Ist das denn bei den "mitentwickelten" Games von Sony so anders? Ehrlich gemeinte Frage.

immer wieder erstaunlich wie ein spiel plötzlich mehr beachtung bekommt und gehyped wird nur weil es (zeit)exklusive ist
@ROTTR
bin sehr heiss auf das teil, ich liebe spiele mit abenteuer setting![]()