Rise of the Tomb Raider

Bin generell kein Fan von Origin geschichten "Wie der und der Entstanden ist." Das hat ja auch darth vader ein wenig ruiniert ;)

Deshalb mag ich auch sämtliche Superhelden Filme nicht so gern.

hier die Boxart:
CGarRDrW8AAobSC.png

Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/605359509800931328
im gegensatz zum trailer ist sie hier der umgebungstemperatur entsprechend gekleidet.

Hat SE oder MS eigentlich mal irgendwas zur PC Version gesagt?

2015 kommt RotT exklusiv für die one. (360 auch soviel ich weiss)
somit ist es 2015 exklusiv für one.
2016 wird es dann wohl für die ps4 kommen. (und ps3)

Ah, danke für die Aufklärung. :) Ich hatte mich schon gewundert warum der Thread nicht im allgemeinen Bereich ist. Aber da wird er dann wohl 2016 hingeschoben oder es wird ein neuer aufgemacht. Ist ja auch wurscht, denn jetzt können sich erstmal TR Fans der neuen Teile auf dieses Spiel freuen.

Ich kann das Spiel kaum abwarten. Reboot war richtig genial und ich liebe Lara einfach, das Boxart lässt mein Herz auch höher schlagen. Ich brauche keine größeren Brüste, ich liebe sie, so wie sie ist :v: Aber back to the roots wünsche ich mir auch schon etwas.

Hat man die neuen Ingamebilder hier noch gar nicht gepostet?

temp-7.jpg

temp-3.jpg

temp-9.jpg

temp-1.jpg

Hab aktuell keine One, nur ne PS4 aber der letzte TR Teil war schon sehr nice, wenn TR heute einen guten Eindruck hinterlässt dann muss ich fast zugreifen, zusammen mit Forza 6, dem neuen Gears usw : )

Freu mich auf die PK.

Jumper kann nicht anders. Der geht immer monate auf tauchstation und erscheint dann plötzlich wieder um zu meckern. Es gibt einige solcher berufsnörgler bei cw.

Die E3 ist wie Weihnachten der Videospiele :) Ein Fest für alle Gamer. Man muss doch froh sein das wir neue Games bekommen. Geht gut los mit doom und heute kommen bestimmt auch supr neue Ankündigungen. Verstehe die ganzen Meckerfritzen nicht.

Zurück
Top Bottom