Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer gefällt mir persönlich nicht, bin aber auf die PS4-Ankündigung auf der E3 gespannt :-D.
Trailer gefällt mir persönlich nicht, bin aber auf die PS4-Ankündigung auf der E3 gespannt :-D.

2015 Tomb Raider exklusiv für XBONE bro...![]()
Ist das nicht zeitexklusiv? :eek4:
2015 kommt RotT exklusiv für die one. (360 auch soviel ich weiss)
somit ist es 2015 exklusiv für one.
2016 wird es dann wohl für die ps4 kommen. (und ps3)
Ich hatte mich schon gewundert warum der Thread nicht im allgemeinen Bereich ist. Aber da wird er dann wohl 2016 hingeschoben oder es wird ein neuer aufgemacht. Ist ja auch wurscht, denn jetzt können sich erstmal TR Fans der neuen Teile auf dieses Spiel freuen.Ich hoffe die drehen das ständige gestöhne zurück. Aber der neue CGI Teaser lässt schon böses ahnen

Jumper kann nicht anders. Der geht immer monate auf tauchstation und erscheint dann plötzlich wieder um zu meckern. Es gibt einige solcher berufsnörgler bei cw.
Ein Fest für alle Gamer. Man muss doch froh sein das wir neue Games bekommen. Geht gut los mit doom und heute kommen bestimmt auch supr neue Ankündigungen. Verstehe die ganzen Meckerfritzen nicht.