Rime

Och, so ab und an ein bisschen gekämpft hätte ich schon ganz gerne, naja, mal gucken, was draus wird, ist trotzdem noch immer interessant.
 
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:banderas:
 
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Paar Infos

Also doch eher Richtung Puzzler, mit viel erkundungs Potenzial innerhalb der Inseln. Hätte
gerne etwas mehr Richtung Wind Waker gehabt, aber spricht mich noch immer voll an!

Vielleicht ein PS+ Weihnachts Titel? Das wäre doch mal was, für "uns" PS+4ler! :-D:-P
 
Das Spiel ist wirklich eines meiner Most Wanted...ich hoffe, dass beim Sony Event Anfang Dezember in Las Vegas wir etwas ausführlicheres Gameplaymaterial zu sehen und vielleicht ein Releasedatum zu hören bekommen.
 
Also langsam wird es wirklich armselig, mit den ganzen Verschiebungen! Nicht das ich jetzt wüste, das sie
für RIME z.b. einen Release Zeitraum mal genannt hätten.

Aber irgendwo wird doch jede E³ und Gamescom, zur reinen irgendwann mal Glaskugel. Bleibt aber zu hoffen,
das es der Qualität zur gute kommen mag! Mal sehen was die E³ 2015 für schöne Hyper Trailer, für Games
"ende 17 anfang 2018"mit sich bringt. Natürlich System übergreifend gesehen.... .

Hoffe echt das RIME- doch bis ende des Jahres noch erscheint. :neutral:
 
[video=youtube;8T54ynzGL6M]https://www.youtube.com/watch?v=8T54ynzGL6M[/video]

Gibt ein spanisches Entwickler-Video zu Rime. Man kann paar weitere Eindrücke zum Spiel sehen. Außerdem wird erwähnt, dass das Spiel definitiv noch für 2015 geplant ist. Die IP gehört Sony. Auf alle Fälle weiterhin ein sehr interessanter Titel, hoffe auf der E3 gibts mehr zu sehen und auch ein Releasedate.


- Sound will play a really big part in exploration
- Sony allows them to make the best possible product without interference
- The original idea was to develop on Unity but changed to UE4
- 20 people working on it
- They were nervous to be compared to ICO and Wind Waker, their general influences weren't those two games
- You're playing an eight-year-old on an island in the Mediterranean. There is a strong focus on exploration.

- The atmosphere is a core part of the game. They specifically state how important their dynamic sound/music is to the experience.

- They're avoiding text boxes and outright telling the player what or how to do things. They feel modern games tell too much to the player and it ruins the experience.

- The art-style is heavily influenced from the paintings of Joaquín Sorolla.

- They're not going for a hardcore experience, where you're heavily punished for failing, but some intelligence is required for the puzzles and island navigation.
 
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