Rime

da dieses Spiel wohl hauptsächlich davon leben wird, eine besondere Stimmung beim Spieler zu erzeugen, ist der Soundtrack natürlich von essentieller Bedeutung. Das sie jemanden wie Yamaoka gewinnen konnten für dieses Projekt ist ein Meilenstein

h7E9EA19D

(Deine GIF war schon zu gut. Verdammt! :/)

da dieses Spiel wohl hauptsächlich davon leben wird, eine besondere Stimmung beim Spieler zu erzeugen, ist der Soundtrack natürlich von essentieller Bedeutung. Das sie jemanden wie Yamaoka gewinnen konnten für dieses Projekt ist ein Meilenstein
sehe ich auch so :) das ist gut für uns alle = )

Sony scheint nach den tollen GamesCom Reaktionen noch mal zusätzliche Leute an Rime gesetzt zu haben.

Der Trailer wurde heute nochmal neu hochgeladen und diesmal ist auch das Logo von XDev dabei.
Ein Sony Fistpartie Studio in England dass anderen Teams arbeit abnimmt.
Die haben in der Vergangenheit z.B auch an LittleBigPlanet und Heavy Rain Mitgearbeitet.

Was die Exklusives angeht, bei mir ebenso Most Wanted. Da freut man sich auf NaughtyDog, Santa Monica usw. und dann wird einfach so mal Rime vorgestellt :goodwork:.

das wird wieder eins von "diesen" spielen werden an die man noch lange zurückdenken wird, vergleichbar mit Ico, Another World und Journey.

[video=youtube;UHgrSnEpwfY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHgrSnEpwfY[/video]

Sieht in 1080p traumhaft aus.

1080p hin oder her, aber es sieht definitiv traumhaft aus. Und die Musik ist einfach atemberaubend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es mich an ICO erinnert. Die Einsamkeit, eine verlassene Ruine auf einer Felseninsel.... Schatten, die bekämpft werden müssen. Wenn es auch nur den Hauch eines ICO und die Einsamkeit eines Shadow of the Colossus besitzt, dann wird es für mich ein kleines Meisterwerk und beinahe schon das erste Spiel, welches ich mir (Mitte 2014) für die Playstation 4 kaufen werde.

pma0c6ifaxri4uz4g.jpg

Rime ist eines dieser spiele, auf die man sich einfach sehr freut und weiß, dass sie toll werden :)

Zurück
Top Bottom