Rime

Kommt da noch was ??? news, Artworks


Das exklusiv für PlayStation 4 erscheinende Indie-Adventure Rime wurde zuerst Microsoft als Xbox-One-Exklusivtitel angeboten, wurde jedoch abgelehnt. Microsofts Studios Vizepräsident Phil Spencer bereut die »verpasste Chance«.

:-P
 
[video=youtube;5jh5Xq1SLoo]https://www.youtube.com/watch?v=5jh5Xq1SLoo[/video]

einfach nur toll!
 
Heute das erste Mal so richtig auf das Spiel aufmerksam geworden...unfassbar toller Trailer, der heute präsentiert wurde. Die At,osphäre, das Setting, einfach wundervoll :blushed:. Mein Highlight der Sony PK!
 
Nur noch eine Frage wann erscheint es endlich? War seit dem ersten Trailer schon weit oben in meiner persönlichen MW Liste!
 
Endlich wieder was neues zu Rime :goodwork: ,finde das Artdesign einfach Geil!
Würde mich aber jetzt echt mal Interessieren, wie das Kampfsystem sein wird.
Hoffe das es nicht nur ein "Puzzler" sein möchte.
 
Erinnert schon sehr an Wind Waker aber finde ich gut. Der Gamescomtrailer war schon mal sehr gelungen.
 
Paar mehr oder weniger neue Infos:

- Combines feelings of loneliness and discovery of classic films such as Jason and the Argonauts with childhood experience in the Mediterranean coasts.
- No combat, but you don't feel invincible, you know progress won't be easy. As a child, you are not aware of dangers.
- Original elements in puzzles, such as use of light or perspective (POV).
- Open world, but contained world. Tower isn't the end. It's the beginning, a surprise for players. "If you like exploration, I think you're going to love Rime. If you like to kill monsters, don't expect that". Comments on the industry itself, dev's role, moving away from Hollywood, learning from artists, finding limits of the medium.
- Art/gameplay inspirations: Sorolla's lighting, Ico, Shadow of the Colossus' animation, Jax and Daxter and "above all" The Room.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=916156
 
Zurück
Top Bottom