PS3 Ridge Racer 7

sehr fettes Spiel, auch jetzt nocht ;)

Spielt eig. noch jemand von euch online ab und zu? Die Japaner gehen ja garnicht mehr klar :o
 
Ich habe gestern Abend nochmal die Demo von diesem Speil angesehen - und es hat mich fast weggeblasen. Warum erst jetzt?

Ich habe das Spiel bisher immer auf unserem 37' HD Ready von Toshiba angesehen, der ja nun auch schon wieder 2 Jährchen auf dem Buckel hat. Da sah es nett aus!

Gestern habe ich mir das auf unserem neuen 46' Full HD von SONY mit 200 Hz Motion Flow angesehen - und war hin und weg.

Ridge Racer 7 dürfte eines der technisch saubersten Spiele überhaupt auf der PS3 sein. Gestochen scharfe 1080p, und ich meine wirklich gestochen scharf. Der Unterschied zu 720p ist mehr als deutlich. Das alles völlig ruckelfrei und mit guten Texturen. Es ist das Spiel, das von all meinen Spielen und Demos am meisten von 1080p profitiert. Ich bin jetzt schon ernsthaft am Überlegen, es mir zu kaufen, weil es auf meinem neuen Fernseher so prachtvoll überragend aussieht.

Das Spiel ist eines DER unterschätzten Spiele der Generation!
 
wenn mein 52" full HD angekommen ist wird die demo auch nochmal gesaugt aber erwarte mir jetzt kein großes "wow" erlebnis da ich es schon auf meinem tft in full HD zockte (aber eben nur 22")

@termi
schonmal wipeout gezockt? läuft auch auf 1080p und imo um einiges beeindruckender als RR (dank wahnsinns geschwindigkeit)
 
Katana: Es wird zu diesem WOW kommen, denn PC Monitor ist kein Vergleich mit guten LCD-Fernsehern (Habe auch einen sehr guten 19' von FSC).

Nein, Wipeout konnte ich noch nicht spielen, wird aber in Kürze nachgeholt.
 
Ich liebe das game.
Würde es gern mal wieder zocken^^
Ich kenne aber keinen der es hat^^....traurig........

Ich habe immer RR...das ist irgendwie was besonderes...
Wisst ihr was ich meine!?
Da ist so ein...feeling drinn...und dann nicht zu vergessen :
Ridgeeeeeeeee Raaaaaaaaaceeeerr....HAMMER^^:lol:8)
 
Ich glaube einfach, dafür gibt es heutzutage kaum noch eine Zielgruppe... außer eben ein paar Fans von früher, bei denen es nostalgische Gefühle weckt...

Was müsste Namco da an Umfang, an Strecken, Autos, Grafik usw. reinstecken, damit es noch "mithalten" kann... wird sich vermutlich nicht lohnen...

Diese puren Arcade-Racer sind wohl ein Relikt der Vergangenheit...
 
Real Racing Roots '99
Team: R.C. Micro Mouse Mappy
Reiko Nagase 4ever
Best OST of all time
TpNfV2k.jpeg
Ridge Race Type 4 braucht ein Remake. Reiko ist bestimmt nicht gealtert und sieht nach 25 Jahren noch knackig und stylish aus wie immer.



Für die Thread Fledderei hätte ich bestimmt eine Verwarnung kassiert.
:lol:
 
Ich habe Unbound tatsächlich gespielt… furchtbar. 😣

Ich lade mir jetzt mal aus dem Kalssiker Katalog Ridge Racer 2 für die PSP runter. Die Handheld Ableger waren auch klasse. Auf dem DS vielleicht nicht so…

Ich würde es auch voll feiern, wenn sie die ersten Teile remaken würden - gebt mir nur irgendwas.
 
Ich habe Unbound tatsächlich gespielt… furchtbar. 😣

Ich lade mir jetzt mal aus dem Kalssiker Katalog Ridge Racer 2 für die PSP runter. Die Handheld Ableger waren auch klasse. Auf dem DS vielleicht nicht so…

Ich würde es auch voll feiern, wenn sie die ersten Teile remaken würden - gebt mir nur irgendwas.
Wie erwähnt.
Teil 2 und RE Type 4 spielen sich noch immer genial.
Sollte jemand auf der PS4/5 den need haben. Kauft diese beiden :) Gut angelegte 9 Euro ^^

Ein Remake/Remaster eines Klassikers wäre absolut ausreichend. Wäre auch vom Risiko sicherlich geringer.
 
Zurück
Top Bottom