PS3 Ridge Racer 7

Lauge schrieb:
Ist das die PS3 version,ohhhhh ich wollte mir das spiel zum lauch kaufen :oops:


leider,aber egal jeder Anfang ist schwer!!! viel schlimmer finde ich das die vielen PS2 games nicht richtig funktionieren obwohl ein komplette PS2 in der PS3 verbaut ist!!!!!
 
leider,aber egal jeder Anfang ist schwer!!! viel schlimmer finde ich das die vielen PS2 games nicht richtig funktionieren obwohl ein komplette PS2 in der PS3 verbaut ist!!!!

Ich habe doch noch meine alte ps2 deswegen finde ich das nicht so schlimm.
 
Ridge Racer 7 ist anscheinend der beste Teil seit type 4...

Gekauft!

@Cruzito:

Wann merkst du endlich,dass es am Spiel nicht liegt?Scheinbar ist bei dem Kerl die ps3 etwas überhitzt :oops:
 
cruzito schrieb:
Lauge schrieb:
Ist das die PS3 version,ohhhhh ich wollte mir das spiel zum lauch kaufen :oops:


leider,aber egal jeder Anfang ist schwer!!! viel schlimmer finde ich das die vielen PS2 games nicht richtig funktionieren obwohl ein komplette PS2 in der PS3 verbaut ist!!!!!


Software-Updates machen PS-/PS2-Klassiker kompatibel

16.11.06 - Auf der PlayStation3 sind wie gemeldet einige Spiele von PlayStation und PlayStation2 nicht zu 100 Prozent lauffähig: Etwa 200 Titel laufen nur eingeschränkt oder gar nicht.

Kaz Hirai, Präsident und Chief Executive Officer von Sony CEA, sagt in einer Stellungnahme, dass man die versprochene 100-prozentige Kompatibilität durch herunterladbare Updates sicherstellen will.

Ein Update wird bereits auf dem PlayStation Store und auf playstation.com angeboten. Laut Sony-Sprecher Patrick Seybold kann man noch nicht garantieren, dass die PS3 dadurch zu 100 Prozent abwärtskompatibel zu allen 8.000 Spielen sein wird - man will aber jedes Spiel genau anschauen und Lösungen über regelmäßige Firmware Updates anbieten.

quelle: gamefront
 
Was ist denn mit den 200 nicht funktionierenden Games eigentlich??
Waren die zufällig ursprünglich für andere Systeme geplant, oder wie?
 
Transformanu schrieb:
Was ist denn mit den 200 nicht funktionierenden Games eigentlich??
Waren die zufällig ursprünglich für andere Systeme geplant, oder wie?

Ich denke nicht, ist wohlwahrscheinlicher, dass diese Spiele nicht nur die EE und den GS nutzen, sondern noch Eigenarten des Motherboards/Platine.
Nun was es auch ist, dies wird dann wohl bald auch zu einem großen Teil beseitigt sein und mal so neben bei 200 von 8000 Spielen, da sind ja nur 97,5 % Abwärtskompatibilität!!! *schock/Augen wisch/smiley dran häng*
 
naja, die fahrphysik gefällt mir auch nicht so recht, wenn ich mir die videos reinziehe, dann hab ich immer das gefühl, die autos würden auf schienen fahren.. :-?
 
Transformanu schrieb:
naja, die fahrphysik gefällt mir auch nicht so recht, wenn ich mir die videos reinziehe, dann hab ich immer das gefühl, die autos würden auf schienen fahren.. :-?
Du hast nie Ridge Racer gespielt, oder? :rolleyes:
 
Transformanu schrieb:
Nee, hab ich was verpasst, oder sollte ich froh drum sein? :(

Du hast was verpasst... falls du was nachholen willst: RR Type4 auf PSone ist prima, RRV auf PS2 ebenfalls (aber grafisch nicht so) und RR auf PSP ist auch klasse.
 
Dann nehm ich mir das mal zu Herzen.. :blushed:
Da ich mir ja auch die PS3 höchstwahrscheinlich zulegen werde, hatte ich eigentlich auch ein Auge auf RR7 geworfen, aber das scheint mir dann wohl doch ein bisschen zu arcadelastig für meinen Geschmack.

Aber auf Motorstorm hab ich definitiv Bock.
 
Zurück
Top Bottom