PS3 Ridge Racer 7

B@¥ek schrieb:
Pacman schrieb:
*grunz*

Shader Fehler und Popups? :-?

Lass ihn der trollt doch nur rum :rolleyes:
Nein, tue ich nicht. Ihr müsst nicht gleich immer denken, dass - sobald ein Kommentar kommt - immer gleich Bash mit ihm Spiel ist, nur, weil ihr euch nicht weiter wisst zu helfen.

Auf den Screens sieht man eindeutig einige Shader-Fehler als auch Meshes, die einfach noch nicht da sind - obwohl sie da sein müssten. Das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus, wenn es euer Ego beruhigt ... :rolleyes:

Das mit dem 1% ist nun mal einfach ein Fakt - tut mir ja leid! :hmpf:
 
Ich sehe bei Bildern schwer Pop-Ups o. Shader ect.,immer bei Videos ;)
Wegen den 1080p tv´s hast du natürlich abs. Recht!
 
@klobrille

Ist doch kack egal wieviele das 1080p nutzen, fakt ist das e in 1080p+60FPS läuft. Es sieht besser aus als auf der 360...was natürlich auch zu erwarten war. Guck dir die HD Videos dazu mal in ruhe an, die sprechen ne deutliche sprache^^
 
B@¥ek schrieb:
@klobrille

Ist doch kack egal wieviele das 1080p nutzen, fakt ist das e in 1080p+60FPS läuft. Es sieht besser aus als auf der 360...was natürlich auch zu erwarten war. Guck dir die HD Videos dazu mal in ruhe an, die sprechen ne deutliche sprache^^
Ich weiß nicht, warum du plötzlich mit der Xbox 360-Version kommst ...? Ich habe diese nicht auch nur ein Mal angedeutet. Es geht hier ganz alleine um das Playstation 3-Spiel Ridge Racer 7. Von einem Sequel in Relation zum sechsten Teil auf der Xbox 360 ist mehr als zu erwarten, dass es besser aussieht ... Das stelle ich nicht in Frage, halte ich aber auch für völlig selbstverständlich.

Klar ist es "Fakt", dass das Spiel in einer Auflösung von 1080p läuft und von mi aus kann es auch Fakt sein, dass dies bei 30 Bildern pro Sekunde geschieht. Ist ja alles ganz super die Geschichte bis hierhin, doch bis auf die Tatsache, dass auf der Packung dick und fett steht "Full HD" oder etwas Ähnliches, hat einfach niemand etwas davon. Dafür wurden einfach zu viele andere technische Kompromisse eingegangen. Um ein Beispiel zu bringen - und da muss ich jetzt doch die 360-Version heranziehen - sieht beispielsweise, dass es auf der Xbox 360 definitiv mehr Vegetation gibt. Nur als Beispiel! Ich bestreite nicht, dass es trotzdem gut aussieht - doch irgendwie sollte man - auch wenn man "Fan" von Sony ist - sich sollte absolut offensichtlichen Dinge auch einfach mal eingestehen.

Gleichzeitig liebe ich natürlich auch immer direkt solche Kommentare wie "öhöh, der trollt doch nur ...". Ich weiß ja nicht, was ihr so in der Schule gelernt habt, aber so läuft nun mal keine Diskussion ab ... Mich einfach als Troll dahinzustellen und nur die Wahrheit wegzublenden ist natürlich auch immer ein ganz tolles Mittel ...
 
Die Ansicht mit der Vegetation ist interessant,kannst du das vielleicht anhand Bildmaterial ect. irgendwie näher verdeutlichen.Gerade rr6 hat IMO weniger Details in der Spielwelt als rr6.

Letzendlich ist es ja die gleiche Engine mit Verfeinerungen
 
Klobrille
Mit 1080p hast du schon recht, es werden sehr wenige nutzen. Ich zb werde das Spiel in 720p Spielen, was mir auch vollkommen ausreicht :D

Nur dieser satz von dir:
Eben dieser 1080p-Modus ist wohl auch schuld an einigen Shader-Fehlern oder auch Pop-Ups.

Erklähr mal bitte wo du auf den Bildern Pop-Ups erkennst?
Und hast du die HD Videos dazu gesehen? Die frage hast du immer noch nicht beantwortet^^
 
Die News von Becks ist ja wirklich.... :mad3: :aargh2: :shakehead2:

Wir haben einen schönen Thread hier,die etwas belegen...
 
Pacman schrieb:
Die News von Becks ist ja wirklich.... :mad3: :aargh2: :shakehead2:

Wir haben einen schönen Thread hier,die etwas belegen...

LOL, die News sind nicht mehr ernst zunehmen, hauptsache aber die meute gegen Sony aufhetzen :)
 
Ein gefundenes Fressen für Jipanchi,der Steht auf Bildvergleiche...
 
Ich fasse es nicht, ihr geilt euch an den besseren Effekten eines Nachfolgers, dass mehr als ein halbes Jahr nach seinem Vorgänger erscheint.

War doch zu erwarten. :rolleyes:
 
Howard schrieb:
Ich fasse es nicht, ihr geilt euch an den besseren Effekten eines Nachfolgers, dass mehr als ein halbes Jahr nach seinem Vorgänger erscheint.

War doch zu erwarten. :rolleyes:

who cares?

solang es gut aussieht,soll man doch seine freude dran haben ;)
 
Wir stellen nur eins klar:

RR7 sieht besser aus als RR6

Der Rest ist deine Meinung Howard... :moon:

;)
 
Pacman schrieb:
Wir stellen nur eins klar:

RR7 sieht besser aus als RR6

Der Rest ist deine Meinung Howard... :moon:

;)

Na klar siehts fett aus.

Sage ich doch, aber warum vergleicht ihr es mit dem Vorgänger, ein Vergelich mit einem aktuellen Rennspiel wäre doch etwas angebrachter oder?
 
B@¥ek schrieb:
Klobrille
Mit 1080p hast du schon recht, es werden sehr wenige nutzen. Ich zb werde das Spiel in 720p Spielen, was mir auch vollkommen ausreicht :D

Nur dieser satz von dir:
Eben dieser 1080p-Modus ist wohl auch schuld an einigen Shader-Fehlern oder auch Pop-Ups.

Erklähr mal bitte wo du auf den Bildern Pop-Ups erkennst?
Und hast du die HD Videos dazu gesehen? Die frage hast du immer noch nicht beantwortet^^
Okay - ich will nicht zu einer Grunddiskussion "Brauchen wir 1080p" übergehen - ich wollte es ja nur erwähnen, weil du es als großen Pluspunkt angepriesen hattest ;)

Auf einzelne Bildvergleiche stehe ich nicht und außerdem sind diese - weiter hinten gepostet - völliger humbug. Wenn man will, dann lassen sich immer - Spielunabhängig - technische Mängel erkennen. Ich beziehe mich also nicht auf die Screens weiter hinten gepostet und gebe euch Recht, dass diese für einen Vergleich schlicht und einfach unbrauchbar sind. Denn: auf den Bildern gibt es diese Clipping-Fehler (bzw. spezifischer Pop-Up) - erkennenbar beispielsweise an dem (noch) nicht vorhandenen Schiff. Aber daran will ich doch gar nicht das Gesamtbild des Spiels ausmachen - und eben genau diesen Punkt versteht ihr falsch.

HD Videos habe ich mir extra gerade angeschaut - ja ;) Es sieht gut aus - wie ich es bereits seit meinem ersten Post sage. Gut ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :)

@Bayek:
... Und wieder stempelst du einen einfach als Troll ab. Dabei ist seine Ansicht völlig gerechtfertigt ... Also, ich weiß ja nicht, aber manchmal verzweifle ich wirklich an des ein oder anderes Verstands hier.
Man kann den Aspekt doch von zwei Seiten sehen.

1. Du vergleichst das Spiel mit 1st-Generation Games der Xbox 360. Ist ja okay und verständlich.
2. Er hält Vergleiche mit aktuellen Racern für angebracht, weil das Game nun mal ganz einfach JETZT erscheint. Ist ebenfalls völlig okay und angebracht ...
Es gibt hier kein "richtig oder falsch" und beide Aussagen sind bis zu einem gewissen Grad vollkommen nachvollziehbar.

Allgemein finde ich eure dauernden Schwanzvergleiche Xbox 360 : Playstation 3 für ein wenig albern ... Könnt ihr nicht einfach mal spielen und Spaß dabei haben, ohne, dass sich ein gewisser Teil euer Gehirnzellen nur damit beschäftigt, dass es wohl besser aussieht als überall anders?

Marcel
 
HD Videos habe ich mir extra gerade angeschaut - ja Es sieht gut aus - wie ich es bereits seit meinem ersten Post sage. Gut ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ja, darauf können wir uns einigen :)

Und wieder stempelst du einen einfach als Troll ab. Dabei ist seine Ansicht völlig gerechtfertigt ... Also, ich weiß ja nicht, aber manchmal verzweifle ich wirklich an des ein oder anderes Verstands hier.
Man kann den Aspekt doch von zwei Seiten sehen.

Nein, ich kenne nur die User hier, und weiss wer wo steht. Und manche kennt man einfach als übeltäter, daher meine reaktion.

Naja egal, sry nochmal wegen den angriff vorhin, war ein wenig gereitzt :)
Und hey..du bist Halo Fan, ergo haben wir was gemeinsam :D
 
Pacman schrieb:
@klobrille:

Was hällst du von der News von Becks?

IMO Bash!
Er schreibt ganz einfach das, was er nun mal SIEHT ... Und er sieht, dass die Xbox 360-Version AUF DEN ANGEGEBENEN BILDERN besser aussieht. Das ist so ... Dass es im eigentlichen Spiel nicht so ist und dass sich immer Mängel finden lassen, wenn man denn nur will, erläuterte ich bereits zuvor.

Das ist kein "Bash", sondern ganz normale Newsdokumentation.
 
B@¥ek schrieb:
Sage ich doch, aber warum vergleicht ihr es mit dem Vorgänger, ein Vergelich mit einem aktuellen Rennspiel wäre doch etwas angebrachter oder?

Geh woanders trollen kleiner, oder soll ich deine geniale Sig wieder ausgraben? :rofl3:

1. Keiner trollt hier

2. Kauf ich auch das SPiel

3. Bitte zukünftlich rosarote brille abnehmen

4. Könntet ihr euch nicht beschweren, wenn irgendein 360 hier trollt, denn solange Darji sich in den Unterforen von MS aufhält, gilt das gleiche für die andere Seite. ;)
 
Zurück
Top Bottom