Revolution-Kontroller != Eye-Toy 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Archie Albert
Cool! Muss ich nur vier Kameras kaufen :D... Und stört es auch nicht, wenn der Vater, die Mutter etc. durchs Bild laufen.
Achja und ich brauch nen Zimmer von der Größe eines Wohnzimmers :lol: :lol: :lol:

Giantlink schrieb:
@Archie Albert
Cool! Muss ich nur vier Kameras kaufen :D... Und stört es auch nicht, wenn der Vater, die Mutter etc. durchs Bild laufen :suprised:
Dann überleg mal scharf, wieviele Revo Controller du brauchst, um zu viert zu spielen ;)

frames60 schrieb:
Master H schrieb:
NeSS schrieb:
Das macht die PS3... sind nur ein paar % einer SPU nafür nötig!

Und kann EyeToy überhaupt feststellen, wie nah oder fern man ist?

Ganz einfach: Anhand der Größe des Objekts. Groß ist nah und klein ist fern.

Man wird mit EyeToy 2 fast alles machen können, was man mit Revolution auch kann. Präzision ist mit der neuen Technik kein Thema mehr und anstelle der Fernbedienung hält man einfach seinen stinknormalen PS3-Controller in der Hand... wenn man den Quatsch überhaupt will. Revolution ist also alles andere als eine Revolution, es ist eher viel Wind um nichts.

Dann hampelt ihr mal schön weiter durchs Bild. Man sollte nur nicht das Eye Toy für besser erklären wenn man sich schon beim REV Controller anpisst weil man da zuviel hampeln muss.

Wer den REV Controller scheisse findet, muss auch Eye Toy scheisse finden (da ist das rumhampeln viel schlimmer).

Ich finde beide extrem scheisse.
Aber das coole ist das man eyetoy2 auch wärend dem normalen Spielen benutzen kann als eine Art virtuelles Interface!

Das kann man mit dem NRev Controller nicht! ;)

NeSS schrieb:
Aber das coole ist das man eyetoy2 auch wärend dem normalen Spielen benutzen kann als eine Art virtuelles Interface!

Dieser War ist mind. so dumm wie NeSS' Kommentare :P. (hab dich lieb, NeSS *Schmatz*)

Duncan schrieb:
Dann hampelt ihr mal schön weiter durchs Bild. Man sollte nur nicht das Eye Toy für besser erklären wenn man sich schon beim REV Controller anpisst weil man da zuviel hampeln muss.

Wer den REV Controller scheisse findet, muss auch Eye Toy scheisse finden (da ist das rumhampeln viel schlimmer).
Es geht nicht darum, was besser ist, sondern dass der Revo Controller eben nicht die Revolution ist, die Nintendo einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt hat.

NeSS schrieb:

Häh?! Du behauptest, man kann den Revo Controller nicht im normalen Spiel einsetzen?!

@ArchieAlert:

Glaubst du etwa im Ernst, Nintendos Vorbild war EyeToy 2 :lol:

Archie Alert schrieb:
Duncan schrieb:

Es geht nicht darum, was besser ist, sondern dass der Revo Controller eben nicht die Revolution ist, die Nintendo einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Es ist in jedem Fall ein Paradigmenwechsel, der die Videospielwelt evolutionieren wird. Schau dir den N-Teaser an, dann bekommst du eine Vorstellung davon, wie dieser Controller die Möglichkeiten des Videospiels um ca. 500% erweitern wird. Nintendo hat seinen Versprechungen Folge geleistet.

Ausserdem hat Nintendo nie eine Revolution angepeilt sondern nur einen Paradigmen Wechsel. Das haben sie 100 % erreicht wenn sie es richtig machen.

EDIT:
Verdammt Sahrasahla warst mal wieder schneller!

quirl schrieb:
Aber Eye Toy ist was besseres oder :rolleyes:
Ich möchte niemals ein Mario oder Zelda Spiel mit ner Kamera spielen. Mim Rev Controller wird das alles in einer völlig anderen Art und Weise möglich sein als bisher. Mit Eye Toy gar nicht. So siehts aus!

Es gibt da einen kleinen Unterschied: EyeToy wurde nicht so großsprurig als DIE Revolution angekündigt...
Und ich garantiere dir: Wäre Revolution über Kamera gelöst, wärst du mit der erste, der jubeln und der Mario über Kamera spielen würde...
Mit dem Rev-Controller wird alles in einer völlig anderen Art und Weise möglich sein... so ein Quatsch...

frames60 schrieb:
quirl schrieb:
Aber Eye Toy ist was besseres oder :rolleyes:
Ich möchte niemals ein Mario oder Zelda Spiel mit ner Kamera spielen. Mim Rev Controller wird das alles in einer völlig anderen Art und Weise möglich sein als bisher. Mit Eye Toy gar nicht. So siehts aus!

Es gibt da einen kleinen Unterschied: EyeToy wurde nicht so großsprurig als DIE Revolution angekündigt...
Und ich garantiere dir: Wäre Revolution über Kamera gelöst, wärst du mit der erste, der jubeln und der Mario über Kamera spielen würde...
Mit dem Rev-Controller wird alles in einer völlig anderen Art und Weise möglich sein... so ein Quatsch...

Wie gesagt Nintendo sprach immer eher von einen Paradigmen Wechsel und nicht von einer Revolution. Das meiste Revolutions gelabere kam von den Fakern. Eine Revolution kann auch ein Widerstand gegen eine bestimmte Sache sein und in dem Fall ists der Technik Wahn von Sony und Xbox. ;)

frames60 schrieb:

Stell dir vor du steuerst ein Flugzeug. Du kippst den Controller vorne leicht nach unten, um ein bisschen tiefer runterzufliegen.
Und jetzt stell dir vor das mit EyeToy 2 zu machen. :blushed:

Zeldafanat schrieb:
Stell dir vor du steuerst ein Flugzeug. Du kippst den Controller vorne leicht nach unten, um ein bisschen tiefer runterzufliegen.
Und jetzt stell dir mal vor, die hustest und stürzt ab ;)

Wie teuer ist Eyetoy2 eigentlich? Muss doch ne ziemlich gute Kamera sein wenn sie viele Bilder pro Sekunde machen kann (ist das doch Voraussetzung um schnelle Bewegungen registrieren zu können).

Im Prinzip bleiben noch Fragen offen für mich:
Wie groß muss ein einfarbiges Objekt sein?
Wird dieses Objekt von Sony kommen und über Knöpfe verfügen?
Wie groß ist das Sichtfeld der Kamera?

Theoretisch könnte man auch Mehrspieler-Duelle mit einer Kamera durchführen indem die einzelnen Objekte der Mitspieler unterschiedliche Farben haben...

Also ich habs schon mal gesagt! Ich hab mir den Trailer vorhin angeschaut! Der einzige Unterschied zum ET2 ist das du dich durch ein Level frei bewegen kannst! MEHR ist es nicht und auch nicht WENIGER! Die Revulution ist bestimmt nicht die ausgeklügelte Technik, denn ET2 ist dem schon sehr nahe!
Wenn du bei ET2 noch einen Joystick in der anderen Hand HÄTTEST wäre es genau das gleiche. Haste aber net!
Die Revolution ist einfach das Nintendo dieses System (anscheinend) auf alle Spiele übertragen will??!! Und vom gewöhnlichen Joystick wegkommt der sich 20 Jahre lang net verändert hat!

@Archie ALert: Indirekt ja. Und wieso sollte man abstürzen, wenn man hustet?!

@NeSS: Aber es erkennt z.B. nicht die Neigung. Außerdem kann man nicht mit einem Controller spielen und EyeToy verwenden gleichzeitig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom