Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uga-uga schrieb:
Sean schrieb:
Tanaka hat nie bei Nintendo gearbeitet - hat er auch nie behauptet. Er hat mit Nintendo zusammengearbeitet!

meinte ich ja. die kikizo hat recherchiert das es den tanaka wirklich gibt und hat mit ihm au schon persönlich gesprochen. ist also kein fake.

Tanaka war auch einer der ersten wenn nicht sogar der erste der Aries als Fake hingestellt hat und gesagt hat das er überhaupt keine Ahnung hat. Aries wisse zwar viel aber nicht genug! Ich sag ja ich trau ihm zwar wenig aber ich trau Tanaka mehr zu als allen anderen da draussen! Auch wenn ich trotzdem alles offizielle abwarte!

Breac schrieb:
Sean schrieb:
Tanaka hat nie bei Nintendo gearbeitet - hat er auch nie behauptet. Er hat mit Nintendo zusammengearbeitet!

Quelle?

Meint er selber - unteranderem kann man das im "CW Interview" nachlesen.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wie er Tanaka einschätzt. Mir ist das relativ (!) egal - am Ende werden wir so und so wissen was die Revolution ist *grins*

Was sehr interessantes von Nin-Sider:

Sorry, me again. Do you know if any type of screen will be on the controller? Also, have you heard about Nintendo changing it's stance on HD? IS there a chance for high-def gaming on Revolution, or is it already set in stone?

There will be some sort of 'screen' on the controller. It won't be a screen as on a DS... It will be interactive though, and with haptic feedback, for sure.
And about HD... Well, I don't care really. HD won't be needed for the Revolutions graphics, that's all I can say... 'think outside the box'.

Heptic-Touchscreen ... Diese Idee hatte ich auch schon ... Touching is good, but feeling is better ...

zum 100000000000000000000 millionsten mal, es soll keine art touchscreen sein, das wurde doch schon so oft gesagt von nintendo :oops:

Was is denn ein Haptic Touchscreen?

Aber irgendwie passt schon einiges zusammen...vielleicht sind viele fakes von ein und der selben person...

die ganzen VR-Helm Gerüchte...Zitate wie "you won´t need hd for revolution graphics" ......."think outside the box"-plakate, wobei mit box ein fernseh gemeint sein könnte...

...ach jetz fang ich auch schon an den ganzen mist zu glauben ;)

Think outside the box sagt man aber auch, wenn man meint: Denk nicht immer gleich. (ich weiß jetzt nicht, wie ich das besser übersetzen könnte)
Edit:
dict.cc: quer denken to think outside the box

Edit2:
think outside the box heißt:
ueber den Tellerrand sehen
sich von bestehenden Denkmustern loesen
neue Wege gehen

"think outside the box"
heißt soviel wie, dass man nicht engstirnig denken soll sondern auch mehr in betracht ziehen soll...

Zeldafanat schrieb:
Think outside the box sagt man aber auch, wenn man meint: Denk nicht immer gleich. (ich weiß jetzt nicht, wie ich das besser übersetzen könnte)

Ja, aber geschickte Doppeldeutigkeiten sind nicht nur SONY vorbehalten!?

Es könnte Beides gemeint sein...
Wenn man noch das Poster dazu nimmt...
...es ein Wenig dreht... dann siehts einerseits wie ein TV-Schirm aus...
(Der hat auch 2 Bereiche. Einen sichtbaren und einen nicht sichtbaren Bereich... Also Gehäuse und Mattscheibe...) und Andererseits
wie eine Metapher für die eigenen "Grenzen im Denken"(inneres Rechteck) die man überwinden soll("think outside the box")...
und Drittens irgendwie nach Pong (weis auf Schwarz)(Wurzel der Videogames --> Back to the Roots --> einfachere Games)

Frontliner schrieb:
zum 100000000000000000000 millionsten mal, es soll keine art touchscreen sein, das wurde doch schon so oft gesagt von nintendo :oops:

Meines Wissens sagen sie nur, dass es keine Touchsrceens (zwei) wie beim DS geben soll ...

Goodplayer hast du nichtmal was von einem kerl gepostet, der angeblich auch bilder liefern könnte?
Der soll ma her damit^^

Wenn Nintendo wirklich schon einigen Entwicklern das "Geheimniss" des NRev offenbahrt hat, dann versteh ich nicht, warum es immer noch keine Bildmaterial gibt...schwarze Schafe gibts überall :lol:

goodplayer:
Meines Wissens sagen sie nur, dass es keine Touchsrceens (zwei) wie beim DS geben soll ...

zero:
Der DS hat nur einen Touchscreen

OWNED :rofl2: :rofl3:

ich denke den touchscreen kann man getrost streichen als controller möglichkeit. sie schneiden sich ins eigene fleisch wenn sie jetz etwas revolutionäres bringen wollen aber einfach den DS kopieren für ihren controller

kennst du den ausruck owned nicht? :o kann passiere :)

wie soll man das beschreiben...du hast ihn regelrecht zur schnecke gemacht..oder, dein kommentar lässt ihn völlig im regen stehen und er kann absolut nichts mehr dazu sagen. so in der art :P

Frontliner schrieb:
kennst du den ausruck owned nicht? :o kann passiere :)

wie soll man das beschreiben...du hast ihn regelrecht zur schnecke gemacht..oder, dein kommentar lässt ihn völlig im regen stehen und er kann absolut nichts mehr dazu sagen. so in der art :P

Achso, hab ich nicht gewollt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom