Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Was is denn ein Haptic Touchscreen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Haptic

Aber Haptic ist mehr so in Richtung Force Feedback. Da denke ich da wäre auch noch verbesserungspotenzial bei einer Konsole. Das versprochene Realistische Gefühl kam mir bei einem Rumble Pack nie so zur Geltung, es war so absurd als würde man die aktuelle Grafikgeneration für real halten.

2. Was hat den Haptic mit einem Touchscreen zutun? Da verwechselt glaub jemand etwas[/i]

--=ZerO=-- schrieb:
Goodplayer schrieb:
Frontliner schrieb:
zum 100000000000000000000 millionsten mal, es soll keine art touchscreen sein, das wurde doch schon so oft gesagt von nintendo :oops:

Meines Wissens sagen sie nur, dass es keine Touchsrceens (zwei) wie beim DS geben soll ...

Der DS hat nur einen Touchscreen

Ich meinte zwei Screens ... Noch nie was von Haptic Touchsreens gehört? Hört sich sehr interessant an ... Die können einen Widerstand erzeugen, man kann also fühlen ...

@ Tingel Tangel Bob
Er hat mir leider noch nicht geschrieben ... Vielleicht schreibe ich noch eine E-Mail und frage, was los ist ... Aber dieser Seriousgamer007 ist etwas mysteriös ... Er hat angeblich einigen Leuten Bilder des Controllers geschickt ... Ich habe ihn gefragt, ob er mir die schicken kann, aber ich habe noch keine Antwort ... Ach ja, es war sehr schwer, sich im Nintendo America-Forum anzumelden! Da muss alles ganz genau stimmen (Adresse, Staat, Stadt)! Das musste ich erst mal recherchieren, bis ich genaue Daten von Los Angeles hatte ^^...

kane schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
Goodplayer: wo bleiben deine Posts mit Zitat von diesem ace916? :D
Ich will wieder etwas zum Spekulieren :)

ace916 ist zu 100% ein faker. Da bin ich mir jetzt sicher.
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2875605
Dort einfach den comment von Praxis lesen... :)

Er hat einfach nur die Aussagen kommentiert ... Wenn er was richtiges geposted hätte, hätte ich ihm geglaubt. Er hat aber nur seine Meinung zu den Aussagen geposted.

Goodplayer schrieb:
kane schrieb:

Er hat einfach nur die Aussagen kommentiert ... Wenn er was richtiges geposted hätte, hätte ich ihm geglaubt. Er hat aber nur seine Meinung zu den Aussagen geposted.

Richtig, aber seine Meinung klingt imo einfach plausibel.

Alleine schon hier:
(Original von ace916)

Quote:
"I was messing around
with the dev. Tool and was playing through Ocarina of time with Leon
with a shotgun, Rocket Lancher, boomerang, and hookshot with
cel-shaded deaths for the NPC’s and I had it playing like a dream in
about 20 minutes. With rag doll physics and everything and whats
great is anybody can do it us developers will be working with the
same thing to make the games for Rev. as the consumer can play around
with."

Dann die Meinung von Praxis:

"Okay, any inkling of belief I may have had is gone...
I just don't see how this could be possible. The game engines of Ocarina of Time and Resident Evil 4 are completely unrelated and by all likelyhood completely incompatible. The models in Ocarina of Time aren't designed to have rag doll physics. OoT would have no idea what all those other weapons are. How could anyone do this kind of drastic modification of the entire GAME ENGINE ITSELF in 20 minutes?

No. Guy's a fanboy. No doubt about it."

Und ich bin voll seiner Meinung. Das ist technisch einfach unmöglich. Und das bringt mich zu der Meinung, dass ace916 fake ist. :)

Manche Leute sind wirklich erstaunlich, ich glaub diese Faker könnten sogar behaupten, die Rev hätte eine VR Energiezelle, die durch das Nachfüllen von Eingeweiden kleiner Kätzchen betrieben wird, und es würde hier immernoch Leute geben die diese Behauptungen verteidigen und dran glauben..

meine güte, für mich ist es nun auch zu 100% ein faker...sorry, aber, wie schwachsinnig kann man sein? jeder der ein bisschen von konsolen versteht weiss das es unmöglich gewesen wäre re4 und oot zu verbinden...mit einem rocket launcher in hyrule und alles verballern...lol..sorry, damit hat er sich eindeutig verraten

dazu fällt mir nur folgendes ein:

prinzessin zelda -> :queen: :shoot2: <- Leon :rofl3:

kane schrieb:
Goodplayer schrieb:
kane schrieb:

Richtig, aber seine Meinung klingt imo einfach plausibel.

Alleine schon hier:
(Original von ace916)

Quote:
"I was messing around
with the dev. Tool and was playing through Ocarina of time with Leon
with a shotgun, Rocket Lancher, boomerang, and hookshot with
cel-shaded deaths for the NPC’s and I had it playing like a dream in
about 20 minutes. With rag doll physics and everything and whats
great is anybody can do it us developers will be working with the
same thing to make the games for Rev. as the consumer can play around
with."

Dann die Meinung von Praxis:

"Okay, any inkling of belief I may have had is gone...
I just don't see how this could be possible. The game engines of Ocarina of Time and Resident Evil 4 are completely unrelated and by all likelyhood completely incompatible. The models in Ocarina of Time aren't designed to have rag doll physics. OoT would have no idea what all those other weapons are. How could anyone do this kind of drastic modification of the entire GAME ENGINE ITSELF in 20 minutes?

No. Guy's a fanboy. No doubt about it."

Und ich bin voll seiner Meinung. Das ist technisch einfach unmöglich. Und das bringt mich zu der Meinung, dass ace916 fake ist. :)

Aber was ist, wenn man seine (alten) Spiele modifizieren kann, seine eigene Welt bauen kann? Aries hat sowas auch gesagt ... Naja, ich würde das sehr schön finden ...

Ich fänds sinnlos. Zu was bitte? Ich will neue Innovative Software und keine alten Schinken ausbaun

Mittlerweile gibts ja viele Plakate/Poster in dieser Art...
Halte das ganze allerdings für nen Fake, da es noch reichlich früh für NRev Marketing wäre

sebi88 schrieb:
Halte das ganze allerdings für nen Fake, da es noch reichlich früh für NRev Marketing wäre

Wieso vielleicht rücken die dann endlich mal paar Infos raus

Moses schrieb:
sebi88 schrieb:

Wieso vielleicht rücken die dann endlich mal paar Infos raus

Wäre zu schön, aber glaube ehrlich gesagt nicht vor Jahresende an alle richtigen Infos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom