Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind eh 100%ig Fakes. Nintendo wird uns sicher nur Edel-Revos bieten, keine hässligen Tailandpuff-Revos.

Hehe... jup schon klar. :D
Hmmm... aber zur Zeit ist echt 'ne Flaute, keiner hat Lust "glaubwürdige" Fakes zu machen und Nintendo sagt auch nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen könnte. :P

Ich sagte es doch. Das SOMMERLOCH!!!!! Sogar im Bereich Fakes zur Revolution packt es zu... :(

Der Typ ist einfach nur krank, was der schreibt ist so lächerlich, am liebsten würd ich den treffen und ne faust geben :mad2:

Wiedermal irgendein Bild aus den Weiten des I-Nets...

cimg033020fi.jpg

:hmpf: :hmpf: :hmpf:
hey es ist nicht mehr witzig...wer von euch ist seriousgamer?
...komm schon gib dich zu erkennen...
...es hat einfach keinen pepp mehr...
...okay es gibt immer noch leute die links zu deinen aussagen posten, aber hey...
...das erheitert dich doch nicht mehr...
...am anfang bist du noch prustend vor lachen vor deinem pc gesessen und hast vor deinen freunden gepralt wie leicht man doch gutgläubige videospieler hinters licht führen kann...
...aber die zeit ist vorbei...
...sogar deiner oma hast du die geschichte schon zum 5ten mal erzählt und sogar sie lacht nicht mal mehr aus höflichkeit...
...ich hab nur eine bitte...

...BEENDE DEINEN BLOG!!!

dein mokka

Becks schrieb:
Wiedermal irgendein Bild aus den Weiten des I-Nets...

cimg033020fi.jpg

Ne glaub ich kaum, das dies der echte Revo Controller sein könnte.
Die Knöpfe unterm Analogstick sind schon ziemlich schlecht platziert, falls es so wäre.

Also dass letzte Bild ist doch scheisse.. Wo soll es dort "einfacher" zu Steuern sein? Da sind ja noch mehr Knöpfe dabei.. BRRR..

Und zu den Farben, hä? Ich dachte es ist schon bekannt das es mehr Farben geben wird? Gleich bei der E3 haben sie doch ein Bild gepostet das den Revo in verschiedenen Farben zeigt?? Oder irre ich mich da?

/ajk

jaru schrieb:
Ich hab eben auch noch ein paar Fotos von Special Editions gefunden. Soweit ich weiß sind diese 4 Versionen nur als "4 in 1" zu bekommen :rolleyes:

Solche Leute gehören geschlagen, wenn es doch schon offizielle Bilder der "SE" gibt:

04.jpg

:rolleyes:

Vielleicht kommt Nintendo ON ja als zweiter Standfuß für Nintendo... war mit dem DS ja auch so geplant ;)

Schon toll wie kreativ die Fans sind :goodwork:

Das mit dem zweiten Standfuss ist ja gar nicht so abwägig. Nintendo meinte ja das man mit dem Revolution einen neuen weg gehen will.

Und da kommt dann noch die Konsole die den gleichen weg wie Sony & MS geht. :eek5:

Und dann heisst es Krieg der Konsolen ist eröffnet!
:shoot4: :shoot5: :shoot7: :shoot6: :shoot8: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3:

Ok, ok das war Wunschdenken!

Aber man weiss ja nie.

Dazu brauch ich aber nur eine Console und der zweite Standfuß ist das visor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom