Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Hmm würde mich sehr freuen wenn das Revo Bilder wären aber da es ja auch für Ps3 kommt kann man da nichts mit sicherheit sagen. Um nochmal auf das Ikarus Bild zurück zu kommen , ich muss sagen das bild sieht bombastisch aus aber da sist nicht der style von Kid Ikarus. Das is typisch Big N style etwas kindisch :)

Wegen den Ikarus Bild ja ich glaub ich weiss was du meins aber finde es in diesem fall drotzdem gut.

Beginner schrieb:
Killing Day: Erste Ingame-Bilder vom NRev?

Von der neuen Heimkonsole Revolution hatte Nintendo bislang nur einen Prototypen gezeigt - über die Grafikleistung gab es keine klaren Auskünfte, von entsprechendem Bildmaterial ganz zu schweigen. Das französische Magazin ngcfrance.com hat nun aber drei Screenshots veröffentlicht, die aus der NRev-Version des Spiels Killing Day von Ubisoft stammen sollen. Die Bilder zeigen gestochen scharfe Texturen und detailreiche Hintergründe - falls die französischen Kollegen Recht haben, können Nintendo-Fans sich also schon einmal auf eine auch optisch prächtige Zukunft freuen.

Ich hoffe mal das die Pics noch nicht gepostet wurden, ansonsten sorry, habs nicht mitbekommen!

mehr als ein fake wieso sollte so ein Big N juwell von capcom gemacht werden und wieso is aufm 1 bild retro studios drauf

Ouu, ja stimmt! ;-)

Holla die Waldfee ^.^

9vcjec.jpg

9vck01.jpg

Link's adventure schrieb:
das gleiche wollte ich auch posten ^^ :lol: , geiler style umschwung ;)

Naja wenigstens steht da nur Icarus und nich Kid Icarus^^ Das spricht für einen Erwachsenen aber der sieht doch voll krank aus :lol:

Die Killing Day Bilder sind doch vom Video, oder?
Aber warum sollten sie sagen, es kommt vom Rev, wenn es
nicht stimmt? :)

N-Gamer schrieb:

das stand vor monaten schonmal hier drin. es stellte sich heraus, das dies keine bilder von einer nrev version sind.

junkiexxl schrieb:
N-Gamer schrieb:

das stand vor monaten schonmal hier drin. es stellte sich heraus, das dies keine bilder von einer nrev version sind.

Dazu kommt das es laut Ubisoft ein Render-Trailer ist der den Look des Spiels zeigen soll.

Wieso werden hier immer alte Sachen gepostet? Das hatten wir doch schon alles, das Kid Icarus war ein Artwork von so einem Typen aus einem Forum...

Wenn das Bild echt wäre, würde aus Kid Icarus ein radikaler, kranker, böser Engel geworden sein. Hooligan Icarus? Oo
Wieso denn?
Kid wäre auf dem Revo einfach nur erwachsener geworden.
Und dies wäre für viele sicherlich interessanter.

Wenn sowas die zukünftigen Nintendo-exklusiv-Titel werden würden, dann werd ich mit die Revo sicher nicht kaufen.^^
Wenn ich Gewaltspiele haben will kann ich auch gleich zu Sony oder Microsoft gehen....

Aber zum Glück ist es nur ein Fake.

Hm, lest euch das mal durch:

Nintendo has announced that they will reveal more information about their next gen console, the Nintendo Revolution at the Leipzig Games Convention in Germany.

At the opening press day at wednesday 17 august, at 10.30 am, Nintendo will have a press conference entitled 'Expand the Definition of Gaming', which will last for 60 minutes.

What Nintendo will exactly show or tell is not known yet, but as Hyrule will be visiting the Leipzig Games Convention, we will be sure to keep you up-to-date on everything Nintendo announces.

*update*
I have seen several replies here and there questioning the reliability of this news and / or this site. I could just say: "find something that disaproves Hyrule's reliability", but I'll put it the other way.

I can't just give you the e-mail adress of my source, but if there wasn't something at stake, then why would Nintendo suddenly promote the event on all it's European websites, something they've never done before?

Please think about that and enjoy this good news.
Best regards,

Hyrule.net

Quelle: Hyrule.net

Naja, zu 99% wieder Panik-Mache a la Thursdayton, aber mal schauen. Vielleicht wird ja doch das eine oder andere Puzzlestück zum Revolution gesagt. Eine komplette Enthüllung des Controllers wirds aber wohl nicht geben.
Obwohl es cool wäre der GC sone Bedeutung zuzumessen ;)

Erste Fotos einer Revolution-Special Edition?

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte, dass es von der Revolution zum Start an ein Bundle geben wird, in dem Super Smash Bros. Revolution dabei ist, sowie eine Revolution mit einem speziellen Gehäuse. Hier das erste Fotos:

revo28fm.png

Quelle: Gamespot Community

Hast recht, der Fuß is kacke,d er rest gut...

Hab hier mal meien eigene Smash Bros. Edition gemacht (klicken zum vergrößern):

Das sieht ja total affig aus, und das erste Fake ist sau-schlecht gemacht. xD

Ich hab eben auch noch ein paar Fotos von Special Editions gefunden. Soweit ich weiß sind diese 4 Versionen nur als "4 in 1" zu bekommen :rolleyes:

Das ist ja wohl oberhässlich...^^ :lol:
Ich will eine stylische schware Revo haben. Die hab ich doch schon so in mein Nintendo-Fan-Herz geschlossen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom