Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Das scheint realistisch zu sein, allerdings hat der Verfasser eine Sauklaue wie ein Grundschulkind...
EDIT: Ich habe grad die 2. Seite gesehen... So realistisch scheint das nicht mit den zusätzlichen Handschuhen...
EDIT2: STart und Select sind sehr unhandlich plaziert.

Naja, Grundschüler haben eher ne schönere Schrift ;) Aber wenns wirklcih en Japaner ist, dann wunderts nich, der is ja seine Schriftzeichen gewohnt ;)

Soweit ich das verstanden hab, sind die Handschuhe nur ne mögliche zusatzhardware (steht glaub auf der ersten seite ganz rechts was von...), in die die gyroskope eingesteckt werden können.

...is von euch nicht einer zufällig Häcker :) .
So langsam dreh ich aber auch durch
m-dizzy.gif
- will jetzt schon mal wissen was dahinter steckt.

Die Steuerungseinheit - groß, klein, dünn, lang, kurz, schwer, mit einem TS, GK... puuh :)

Denkt ihr denn das diese Skizzen umsetzbar sind, und vor allem zu den Preisen?

Ich würd mich freuen, wenn ich so schön schreiben könnte, aber vllt liegts auch daran, dass ich immer zu schnell schreib ;)

@MuhMuh:

Umsetzbar.. Das schon, aber bei den Preisen weiß ich nich. Überall immer low price.... Wie viel kosten eigetnlich Gyroskope?
Ich finde die Idee mit den Handschuhen geil :)

Hier habe ich einen Artikel gefunden, der sich mit dem Zeitpunkt der Enthüllung des Revolutions auseinandersetzt: Spaceworld?

Dem Artikel zufolge ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der NRev auf Nintendos hauseigenen Messe Spaceworld präsentiert wird. Begründet wird dies mit einem Blick in die Vergangenheit. Das letzte Mal, als die SpW ausgerufen wurde, war das in dem Jahr 2001, und damals wurde Nintendos Heimkonsole NGC enthüllt. Die SpW 2001 begann am 24. August und erstreckte sich über den Zeitraum von einer Woche.

Der NRev ist natürlich ein solch ambitioniertes Großprojekt, das eine SpW abermals allein rechtfertigen würde. Doch mit einer Enthüllung Ende August brauchen wir wohl nicht zu rechnen. Nintendo hat mehrmals bekräftigt, daß man Infos zum NRev solange es eben geht zurückhalten möchte, um - so argumentiert Nintendo - der Konkurrenz die Kopierbarkeit zu erschweren. Genauso plausibel aber ist der Verdacht, daß Nintendos Gesamtkonzept (Controller, Onlineservice) noch nicht vorzeigbar ist und sich noch mitten in der heißen Entwicklungsphase befindet.

Aus dem Gamespot-Forum von dem User "the_electro_man":

I work in the printing industry. We make books and other printed materials. I'm not some jerk that created a GameSpot account just to spread BS. I've been a member for awhile and post every week.

I've seen things related to the next generation of video games. I'm not permitted to give details of what I've seen. I just wanted to tell the community not to worry about Nintendo and it's planned Revolution. I wish that I could go into specifics, but believe the hype.

I can tell you that we do print manuals. I expected the questions to come sooner.

Jemand fragt:
Was the stuff you saw pretty cool?

That's a great question. It ask for my opinion and not for specifics.

I have never been more excited about gaming. I think "wow" is the perfect word to use. Remember the first time that you saw the Legend of Zelda: Twilight Princess trailer? Multiply that feeling by 50.

I don't work for a book publisher. I work for a world class book manufacturer.

Das wären die interessantesten Aussagen.

Wieso sollte Nintendo jetzt schon ein "Manual" drucken lassen?
Ok, vielleicht für die Dev-Kits. :suprised:

Vielleicht geht es nicht um ne Anleitung sondern um ne Präsentation,Print Anzeigen,Poster und Informationsblätter.

Das würde wiederrum bedeuten,dass Nintendo ne baldige Präsentation plant,da sie mit ihren Entwicklungen am ende sind und endlich was zählbares haben.

Aber wie gesagt---man muss immer recht vorsichtig sein bei alle den Scharlatanen da draussen.

Leider werden es auch immermehr Leute die sagen Revo ist großartig glaubt an Nintendo aber letztendlich wird ja nichts gesagt :shakehead:
Das hilft uns allen nicht weiter :)

Wenn der Controller noch nicht 100%ig fertig ist, denke ich dass es unlogisch ist schon Anleitungen drucken zu lassen...

Naja, vor kurzem gabs doch Interviews in denen gesagt wurde, das man noch am Controller arbeite.

Dr.Colossus schrieb:
Das würde wiederrum bedeuten,dass Nintendo ne baldige Präsentation plant,da sie mit ihren Entwicklungen am ende sind und endlich was zählbares haben.

Am Ende der Entwicklungen? Wenn ATI noch gar nicht fertig ist und die Konsole wohl erst im Sommer 2006 erscheinen soll? Da hier auch die Infos gleich Null sind und nur jemand mal wieder "wow" sagt, warte ich auch weiterhin gelassen ab, bis sich wirklich was tut. ;)

@MuhMuh
- Genau so einen Controller hat Nintendo für den Revolution entwickelt. "Grafikchips seinen schwer zu imitieren, während Controller dies sind. Wir hätten zu viel preisgegeben, wenn wir ihn enthüllt hätten. Wir wollen das Interface mit Controller und Games-Software als Gesamtpaket präsentieren.
Aus dem Interview mit Miyamoto. Demnach dürfte er schon fertig sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom