Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:

Ja, und von wem haben dies? Von einer "vertrauenswürdigen japanischen Seite", wie Goodplayer meint... :rolleyes: Großes Kino!!! Und es ändert nix daran, dass Goodplayer uns hier einen Blog-Links gepostet hat, mit der Aufforderung, wir sollten uns doch mal die Bilder anschauen... Wozu? Um zu erkennen, was da wieder für ein Mist erzählt wird? Wenns doch so seriöse Quellen sind, warum denn nicht mal überprüfen, was da so geschrieben wird? Uns darauf hinweisen ist ja nett, aber was soll das bringen? Dass hier noch auf ganz anderen Seite Müll erzählt wird, als nur auf der Seite von unserem Ridiculousgamer007?

Kannst du bitte mal aufhören, andauernd solche Sachen zu posten? Wenn's dir nicht gefällt, dann halt die Klappe! Und so wie es sich anhört, weißt du überhaupt nicht, wer diesen Blog macht bzw. woher er seine Infos herbekommt! Also, einfach mal ruhig sein, wenn man nichts weiß!

Goodplayer schrieb:
Kannst du bitte mal aufhören, andauernd solche Sachen zu posten? Wenn's dir nicht gefällt, dann halt die Klappe! Und so wie es sich anhört, weißt du überhaupt nicht, wer diesen Blog macht bzw. woher er seine Infos herbekommt! Also, einfach mal ruhig sein, wenn man nichts weiß!

ganz ruhig ;)
Er sagt nur seine Meinung, er hat aber auch recht.
So'n Müll wie da auf den Blog-Hp's, rumschreiben und unser Geheimagent 007 ist auch nur noch lächerlich. Solange es nicht von Nintendo selber kommt, glaube ich überhaupt nichts :P

Goodplayer schrieb:

Es ist meine Meinung und die lasse ich mir von DIR nicht verbieten, nur weil du so einen Mist postest... Haha, Blog hier, Blog da, schaut euch das mal an etc. :rolleyes: Ist ja wunderbar, aber schau dir auch mal an, was die INHALTE sind!!! Und wer diesen Blog macht, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, denn wenn da nur Mist geschrieben wird, ist mir wurscht, ob die Leute Ridiculousgamer oder Aries heißen... Oder was soll ich von den Back to Gaya Bildern halten? Mir gehts nicht um die Seite, die das postet, sondern um den Wert der Information und wenn es gute Fakes sind oder nette Träumereien, dann ists ok, aber Fehlinforamtionen, die noch schlecht recherchiert sind, braucht man auch nicht weiter zu posten. Also was soll der Mist mit "Klappe halten" und "ruhig sein, wenn man nichts weiß"? Weißt du etwa mehr? Wissen die auf den Blogs da etwas mehr? Ich habe daran eben berechtigte Zweifel. Nicht zu unrecht, wenn man sich den bisherigen Müll mal genauer anschaut.

CALM DOWN! Goodplayer macht alles richtig und postet Fakes, um die es hier ja auch zufällig geht. Ich meine wozu ist dieser thread denn, wenn man nichtmal Fakes posten kann, ohne gleich von irgendeinem Hans Wurst angeschnautzt zu werden, dass das ja alles so scheiße ist? Wenn dich das alles so ankotzt, dann lies es einfach nicht.

MuhMuh schrieb:
CALM DOWN! Goodplayer macht alles richtig und postet Fakes, um die es hier ja auch zufällig geht. Ich meine wozu ist dieser thread denn, wenn man nichtmal Fakes posten kann, ohne gleich von irgendeinem Hans Wurst angeschnautzt zu werden, dass das ja alles so scheiße ist? Wenn dich das alles so ankotzt, dann lies es einfach nicht.

Ich darf doch wohl sagen, dass ich diese Screens nicht als Fake halte sondern, sondern als Falschinformation, oder? Ich mein, jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und Fakes erstellen, aber Bilder aus Animationsfilmen in einen Weblog zu bringen und als NRev-Bilder darzustellen (ja, man hat die Quelle von wo anders und das Ganze mit einem "?" versehen :rolleyes: ) sehe ICH nicht als Träumerei oder Fake an.
Und bitte, verschone mich mit dem Mist "wenn es dich ankotzt, lies es einfach nicht!". :rolleyes: Du wirst mir nicht vorschreiben, was ich lesen soll und meine Meinung DARF ich dazu sagen, auch die wirst du mir nicht verbieten, zudem sie eine Grundlage hat. Ich akzeptiere sehr wohl, dass hier einige diese Falschinformationen gern als Fake hinstellen, aber genauso sollt ihr akzeptieren, dass es hier Leute gibt, die diese Falschinformationen kritisieren, weil sie schlicht und ergreifend erlogen sind und nichts mit dem NRev zu tun haben. Darum geht es mir. So zweigeteilte Controller und Träumereien um künftige NRev-Spiele gefallen mir doch, sonst würde ich mich nicht am Thema beteiligen. Und wenn ich nichtmal mehr Leute kritisieren darf, die solche (meiner Meinung nach) Fehlinformationen auf Ridiculousgamer007-Niveau posten, dann frage ich mich, wo die gesunde Streitkultur geblieben ist.
Zu allem JA und Amen sagen? Etwa auch noch alles toll finden und lobpreisen nach dem Motto "Oh, sieht das GEIL aus, NRev wird SUPER!!!" ??? So unkritisch bin ich nicht, also laßt mir meine Kritik, ich lasse euch eure Meinung und wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann bafft mich nicht ständig an (und auch ich werde nicht mehr zu harsch zurückbaffen ;) )! Denn mir gehts nur um den Inhaltsgehalt und wenn hier offensichtlich Bilder aus Animationsfilmen oder sonst wo hergeholt werden, um NRev-Bilder darzustellen, dann sehe ich es als nicht verwerflich an, Kritik daran zu äußern, zumal hier einige nicht wußten, dass diese Bilder aus einem Animationsfilm stammten. Wenn ihr der Meinung seid, dass seien nur einfach Fakes, dann ist das eure Definition, nicht meine. Aber es gibt da draußen auch Leute, die nicht alles hinnehmen, nur weil es in irgendwelchen Weblogs gepostet wurde. :rolleyes: Soviel Kritikfähigkeit ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Wie dem auch sei, will das Thema jetzt nicht weiter dramatisieren und ich freue mich auf gutgemacht (kreative ;) ) Fakes und interessante Diskussionen, davon gab es ja auch zahlreiche. :)

revcontrolfinal1.jpg

@ Riptor:
# Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung oder einen listigen kleinen Betrug. Diejenige Person, die den Betrug ausübt, wird Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.
de.wikipedia.org/wiki/Fake

# Engl. - Fälschung; das Gegenstück zu realness. Vgl. biter; poser.
www.pons.de/speziell/ausbild/hiphop/bkground/glossar.htm

# Fälschung, meist Auftreten unter dem Namen einer anderen Person.
www.idgr.de/_inhalt/glossar.php

# Fälschung oder Schwindel. Beim Film wird immer etwas gefakt: Die Torte ist gefakt, wenn die Sahne auf einen Styropor-Kern gespritzt wurde.
autorenhaus.de/autorenservice/filmwoerterbuch.shtml

# Unecht Ist gespielt (zb Verletzungen, Brüche, Schläge).
www.raw.ch/glossar.htm

# Fake steht für "fälschen",Fälschung" oder "Fälscher". Oft im Zusammenhang mit einer Falschmeldung zu Hardware-Spezifikationen gebräuchlich

Ich finde, das diese Bilder sehr wohl Fake genannt werden können.

Dann ist ja gut. Kannst ja gern über die Falschinformationen weiter reden, die mit dem NRev überhaupt nichts zu tun haben... Ich werde dann noch ein paar Bilder aus Saving Private Ryan machen und sagen, es seien die ersten Screens aus Call of Duty 2 für den NRev... :rolleyes: Nur frage ich dann, was daran gefälscht oder künstlich geschaffen ist? Denn den Film GIBT es, nur die Bilder werden in einem falschen Kontext gepostet und haben somit mit dem NRev nix zu tun... Wenn das im Sinne des Threads ist, bitte, das ändert aber noch lange nichts daran, dass ich Kritik daran äußern kann. Oder was soll ich jetzt mit den Bildern tun, wenn man nicht mal mehr sagen darf, woher sie geklaut sind?

Ich finds einfach nicht ok, wenn Leute meinen, sie müssten faken und in Wirklichkeit klauen sie bewußt vorhandenes Material! Sollen die doch gleich hinschreiben, die Bilder habe ich von da und da und sowas könnte ich mir auf dem NRev vorstellen! So wie ein Gamepad-Faker sich vorstellt, wie ein Pad aussehen könnte und so wie Träumer darüber spekulieren, was der NRev alles machen könnte und was nicht. Deswegen nehm ich aber nicht ein Original-Bild eines Playstation-Alpha-Controller und verbreite das Gerücht, dass könnten NRev-Bilder sein... :rolleyes: Das ist einfach nur erstunken und erlogen, weil derjenige, der das machen würde genau weiß, dass es seine Sache in Wirklichkeit auch gibt. Nur unter einem anderen Namen und das verschweigt er bewußt. Wer auf solche Fakes steht, bitte. Ich kritisier solches Vorgehen und diese Kritik finde ich persönlich berechtigt. Ich kann auch drüber hinweglesen, keine Frage, aber wenn ich was dazu äußere, brauche ich auch nicht angebafft werden. Deshalb: Diskutieren wir lieber weiter und freuen wir uns auf den NRev. Was anderes wollen wir doch eh nicht. ;)

Riptor schrieb:
Oder was soll ich jetzt mit den Bildern tun, wenn man nicht mal mehr sagen darf, woher sie geklaut sind?
Du kannst ja die Falschaussagen enttarnen, und dann wissen wir das es 100%ig Fakes sind :D

MuhMuh schrieb:
Du kannst ja die Falschaussagen enttarnen, und dann wissen wir das es 100%ig Fakes sind :D

Sie haben aber nix mit dem Revolution zu tun und darum geht es hier eben doch! :D Für mich ist die Art und Weise lame, wie manche meinen, solche Sachen in die Welt zu setzen. Um mehr gehts mir nicht und über was anderes reg ich mich ja auch gar nicht auf. ;) Nur vermitteln manche hier den Eindruck, hinten diesen Weblogs und "Insiderinfos" seien tatsächlichee Infos dabei! Und diese Seiten wollen, dass man glaubt, es seien Wahrheiten!!! Sollen die doch hinschreiben, dass sie Bildmaterial zusammengeklaut haben. Aber nein, hier sollen bewußt Leute geblendet werden und das paßt mir nicht. Wenn sich jemand Mühe gibt und aufwendige Controller rendert und unten noch kennzeichnet, dass es sich hier nicht um offizielle Bilder handelt und es eher ein Wunschdenken ist, dann respekt, dann macht sich jemand Mühe! Das hat sogar noch einen Wert. Aber nicht, wenn jemand Bilder klaut, in einen anderen Kontext klatscht und die Sache als NRev-Bilder verkauft. :rolleyes: Denke, es ist klar was ich meine und ich verstehe, was du meinst, deswegen lassen wir das, es geht ja hier nicht um die Definition des Wortes Fake und wenn man was anderes darunter versteht, dann ist ja ok. ;) Aber die Kritik an diesen Leuten lass ich mir nicht nehmen. :)

Das scheint realistisch zu sein, allerdings hat der Verfasser eine Sauklaue wie ein Grundschulkind...
EDIT: Ich habe grad die 2. Seite gesehen... So realistisch scheint das nicht mit den zusätzlichen Handschuhen...
EDIT2: STart und Select sind sehr unhandlich plaziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom