Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Prosac: Nö, Satoru Iwata hat auf der E³ gesagt, die Revolution kann DVDs abspielen und 12cm Revolution DIscs und Cube Mini DVDs

ich denke die revo disks werden keine normalen disks...
so folgt nintendo nämlich ihrer tradition das raubkopieren so schwer wie möglich zu machen

Also wenn das von der Revolution ist, dann können sich XBox360 und Ps3 verstecken :D. Aber ich bezweifle das irgendwie... Der Style der Bilder passt nicht zu Nintendo... Da muss schon was mit Mario und Zelda sein xD...

MuhMuh schrieb:
Also wenn das von der Revolution ist, dann können sich XBox360 und Ps3 verstecken :D. Aber ich bezweifle das irgendwie... Der Style der Bilder passt nicht zu Nintendo... Da muss schon was mit Mario und Zelda sein xD...
Wenn vom Revo wäre ,wo liegt das problem?
Also die Techdemos von ps3 und x360 sind ja auch ned schlechter.
Zumal der revo ja ned mehr als 640x480 darstellen kann isses imo realistisch das wir sowas sehen.

Das Bild mit den Gesichetern (Normal und erschrocken) kenne ich. Ich weiß nicht woher, aber ich habe es schon mal gesehen. Das mit der Maus auch.

BigBilly schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wenn vom Revo wäre ,wo liegt das problem?
Also die Techdemos von ps3 und x360 sind ja auch ned schlechter.
Zumal der revo ja ned mehr als 640x480 darstellen kann isses imo realistisch das wir sowas sehen.
Aber guck dir z.B. mal http://photos1.blogger.com/blogger/2857/1160/1600/revolutionayamon028gq.jpg an, das ist einfach nicht Nintendo's Style.

Diese japanische Seite soll ja angeblich vertrauenswürdig sein und Jeux Video, die die Bilder übernommen haben, haben damals auch die ersten Gamecube-Bilder geposted ...

Naja, habt ihr schon mal was von Moteh/gscbw gehört? Er ist Entwickler/Grafiker bei den Crossbeamstudios ... Ich habe jetzt bei MozLaPunk gelesen, dass er schon Test-Screens gesehen hat und diese sehr gut aussehen sollen (er hat Freunde bei NST und Retro ... ach ja, Retro soll in den letzten Wochen mehr arbeiten, er glaubt, dass sie an einem Trailer arbeiten). Er sagte auch, dass Nintendo Anfang des Jahres Entwicklern gesagt haben soll, dass sie sich aktuelle High End-Computer zulegen sollen ... Naja, sehr interessant der Typ ...

P.S. Nicht dass ihr jetzt glaubt, dass er an Revolution-Spielen arbeitet, das tut er nämlich (noch) nicht, da Nintendo ihnen noch keine Devkits schicken will, weil sie sich noch nicht bewiesen haben (sie arbeiten gerade an ihrem ersten Spiel, das für den PC entwickelt wird) ...

Retro arbeitet an einem Trailer? Vielleicht wird nächste Zeit doch was von der Revolution enthüllt! :D

Goodplayer schrieb:
Geht mal auf http://somethingisgoingon.blogspot.com/ und schaut euch die Bilder an ...

Eine weitere Verarsche oder warum werden da er Bilder vom Animationsfilm Back to Gaya gepostet???

-->
poster_btg.gif

dia5.jpg

Der Rest ist auch von irgendwo her geklaut, keinen Bock aber, danach auch noch zu suchen, mit dem Revo hats aber wieder einmal überhaupt nichts zu tun. :rolleyes:

Dass "in nächster Zeit" was kommen soll bzw. muss wissen wir ja alle. Es kommt nur noch darauf an wann "in nächster Zeit" endlich ist. :lol:

Und mir kam dieses Viech bekannt vor... Kein Wunder...
Ich hab das jetzt mal bei denen in die Comments geschrieben. Wenn das alles zusammengeklaut ist, dann wird die Revolution wohl doch nicht so geile Grafik haben...

Link's adventure schrieb:
back to gaya :rolleyes: morgen kommen findet nemo bilder und die behaupten dann das isn wasser level bei DK :shakehead:

Absolut! Die reinste Verarsche diese Weblogs. Hat nix mehr mit Träumereien und Fakes zu tun, diese Leute sind nur Fanboys, die verarschen und Fehlinformationen im Netz streuen. Die wissen GAR NIX!!! Nur tun sie so, als solle man glauben, sie würden einen kennen, der einen kennen würde, der einen Onkel hat, der einen Großvater hat, der einen Neffen hat und der hat nen Kumpel und der arbeitet bei Nintendo in der Developement & Research Abteilung (!!!!!111!!!!!111111111 :rolleyes: ) und der hätte ALLE BILDER und suche nur noch einen "sicheren Server", um die Bilder zu zeigen, denn es WEISS ALLES!!!111111 BELIEVE IN ME!!!!!!111111 :rolleyes: Arm, diese Leute und noch schlimmer diejenigen, die diesen Rattenfängern noch hinterherlaufen. Wenn sie wenigstens noch geile Fakes erstellen würden, aber das ist doch purer Nonsens.

na ganz toll so ein shit :x ihr könnt jetzt posten was ihr wollt solang nix DIREKT von Big N kommt glaub ich gar nichts :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom