Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir haben wohl beide genau das selbe Modul gekauft. ;)

Wäre im Code NUS-NKTP-EUR das NKTP die "Seriennummer", dann wären bei 26 Buchstaben nur 456976 kombinationen möglich.
Ist also ziemlich ausgeschlossen, dass über diesem Code ein bestimmtes Modul identifiziert werden kann.

Edit:
Zum vergleich: Bei den Sternen-Codes sind 170581728179578208256 Kombinationen möglich.

Ein neues Bild von Seriousgamer xD
Creature1.jpg

This latest photo was sent from an anonymous fiend, who has a cousin, who dated this girl who had a brother who's friends grandmother new a guy who worked at Nintendo.
OMFG xDDD

This latest photo was sent from an anonymous fiend, who has a cousin, who dated this girl who had a brother who's friends grandmother new a guy who worked at Nintendo
das meint der jetzt aber nich ernst oder dem vater, die mutter , dem cousin, dem klempner seine schwester desen bruder arbeitet bei big N ^^

Link's adventure schrieb:
This latest photo was sent from an anonymous fiend, who has a cousin, who dated this girl who had a brother who's friends grandmother new a guy who worked at Nintendo
das meint der jetzt aber nich ernst oder dem vater, die mutter , dem cousin, dem klempner seine schwester desen bruder arbeitet bei big N ^^

was meinte der überhaupt ernst? :lol:

Du hast dich verschrieben, ich hab davon nämlich auch gehört und es war an anonymous fiend, who has a cousin, who dated this girl who had a brother who's friends grandmother married a guy who worked at Nintendo

Das ist nach dieser Skizze entstanden, oder? Naja, Nintendo hat doch dementiert das der Controller ein Touchscreen hat.

Ist das eine Art Möbel? xD Naja, ich erkenn da nichts. Vielleicht ist da ja für 3D-Hologramme xD

ja das ist das ding, dass man auf den fernseher stellen muss, damit der nintendo revolution die relative position zwischen den controllern und dem fernsehgerät feststellen kann.
schön langsam glaub ich wirklich das ding kann real 3d!!! :rolleyes:

okay bei genauerer betrachtung schaut auch dieses ding wie ein fake aus...
des blaue licht wirkt überhaupt nicht echt als ob das ding jemand gerendert und dann in postproduction das licht reingeschnitten hat...

wieso gibts hier eigentlich keinen thread bei dem man eigene skizzen und renders posten kann...oder hab ich den übersehen? (bin erst seit heute dabei sorry)

Das ist doch so ein Ding aus Star Trek. :lol: Wie heißt das nochmal? Ah ja genau: Replikator. (glaube ich)
"Computer: Grünen Tee, 50°C"

Seriousgamer hat wieder ein neues Bild, diesmal aus Neon Geneses Evangelion :rofl2:

believe.jpg

Endlich eine gute Comedyseite im Internet, jeden Tag ein neuer Lacher ;)

ach das meinte nintendo also mit die technik gibt es schon aber sie wurde in der form noch nie verwendet....

also die technik gibt es schon IM FILM aber sie wurde noch nie in dieser form, also REAL, verwendet...:o

wieso haben die nicht gleich die matrix nachgebaut??? :suprised:

wieso gibts hier eigentlich keinen thread bei dem man eigene skizzen und renders posten kann...oder hab ich den übersehen? (bin erst seit heute dabei sorry)
eigentlich eine gute idee, aber sowas kann man ja auch in diesen (Revolution - Fakes und Träumereien) einbringen.

Draygon schrieb:
Seriousgamer hat wieder ein neues Bild, diesmal aus Neon Geneses Evangelion :rofl2:

believe.jpg

Endlich eine gute Comedyseite im Internet, jeden Tag ein neuer Lacher ;)

Kann der "seriouspasti007" eigentlich nicht mit Paint umgehen ? Bei jedem seiner Bilder hat's irgendwo unten oder oben einen weissen Rand.... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom